IHA Graz / Treffen?

Ja bei euch und einigen anderen Rassen (hattet ihr nen eigenen Ring?), aber wir hatten insgesamt nur 11 TWH - 2 Rüden, 9 Hündinnen, davon ausser Chin noch 2 andere in der Offenen. ;)
 
Ich schon :p
Gut ich saß auch gleich daneben.

Saßen direkt erste Reihe bei der Wand (auf der langen Seite des Rings) Aber bei den Menschenmassen die gestern durch die Halle gewalzt sind ists auch kein Wunder wenn man jemanden nicht gefunden hat. So heftig wars eigentlich nur früher in der alten Messehalle... letztes Jahr wars dagegen richtiggehend relaxed und ruhig.

Ja, gestern war es echt arg. Und grad bei den Collies oben im Eck is man gar nicht weiter gekommen...
Aber Dich hab ich gesehen im Ehrenring, bist direkt bei mir vorbei am Ausgang und warst so schnell weg, daß ich Dich nimmer erwischt hab. *g*

Und die Chinua hab ich glaub ich auch von weitem irgendwo gesehen.
War überrascht wie die Wolfis ruhig waren. Im Vergleich zu den Schäfern die draußen waren. ;)
 
Ja, gestern war es echt arg. Und grad bei den Collies oben im Eck is man gar nicht weiter gekommen...
Aber Dich hab ich gesehen im Ehrenring, bist direkt bei mir vorbei am Ausgang und warst so schnell weg, daß ich Dich nimmer erwischt hab. *g*

Und die Chinua hab ich glaub ich auch von weitem irgendwo gesehen.
War überrascht wie die Wolfis ruhig waren. Im Vergleich zu den Schäfern die draußen waren. ;)

Ja ich stand nach dem Auftritt im Ehrenring etwas neben mir, Dwina hatte edlich das Publikum vom dem sie meint das es ihr würdig ist und ich hing ja nur noch irgendwie an der Leine dran und hab versucht mit ihr mitzuhalten :p Das sie der Bester Veteran des Tages wird, damit hab ich nie und nimmer gerechnet, vorallem da ich ja eigentlich fast den Bewerb verpasst hätte, weil nirgends durchgesagt wurde das es schon beginnt.... Und somit standen wir beide eigentlich etwas zerfranst im Ring, aber anscheinend hats der Richterin gefallen :D

Ich fürcht mich jedenfalls schon vorm Foto in der UH *LoooooL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wolfis waren sooo hübsch :)

Hab Unmengen an Fotos gemacht und bin gerade am ausmisten :D

Aber ist es normal das die Hunde sich so in die Leinen hängen? Hat mir gar nicht gefallen :(
 
Ja ich stand nach dem Auftritt im Ehrenring etwas neben mir, Dwina hatte edlich das Publikum vom dem sie meint das es ihr würdig ist und ich hing ja nur noch irgendwie an der Leine dran und hab versucht mit ihr mitzuhalten :p Das sie der Beste Veteran des Tages wird, damit hab ich nie und nimmer gerechnet, vorallem da ich ja eigentlich fast den Bewerb verpasst hätte, weil nirgends durchgesagt wurde das es schon beginnt.... Und somit standen wir beide eigentlich etwas zerfranst im Ring, aber anscheinend hats der Richterin gefallen :D

Ich fürcht mich jedenfalls schon vorm Foto in der UH *LoooooL*


Nein, nein. Ihr habt das schon verdient. War ein super Auftritt :)
Auf der nächsten Ausstellung ratschen wir dann aber auch ein bisserl.
In Föderlach oder Klagenfurt seid ihr nicht, oder?

ps: aufs Photo freu ich mich *fg*
 
@ Ena: echt? Dann müsst ich dich ja ev. auch gesehen haben? Warst du die, die von der blonden "Dame" angeschnauzt wurde, weil ihre Hündin geknipst wurde?

Du meinst sicher die Hündinnen aus der Zwischenklasse (eine davon mit einem jungen Burschen, der sogar Handschuhe trug) und die eine aus der offenen, die mit mir und Birgit + Alina gelaufen sind, oder? Nein, das ist nicht normal. Das ist ein "Züchter" aus OÖ über den ich mich hier nicht auslassen möchte. Fand ich auch furchtbar, aber wie gesagt - die sind ein Kapitel für sich. :mad:
 
Nein, nein. Ihr habt das schon verdient. War ein super Auftritt :)
Auf der nächsten Ausstellung ratschen wir dann aber auch ein bisserl.
In Föderlach oder Klagenfurt seid ihr nicht, oder?

ps: aufs Photo freu ich mich *fg*

Nein, ist mir leider zu weit. Klagenfurt würd ich zwar gern wegen der Richterin fahren - aber das sind von mir glaub ich gut Std. eine Strecke, das geht zur Zeit nicht wirklich :(

Event. Oberwart, ansonsten heuer wohl mehr Ungarn und wenn kein Agilityturnier ist dann ist auch die Weiß-Grüne Schau in Judenburg fix.
 
Bin ich ja beruhigt - der Typ mit den Handschuhen war besonders schlimm :mad:

Also aufgefallen wäre mir nicht das mich wer angeschnauzt hat aber bei dem Rummel kann es schonmal passieren das ich das nicht mitkriege
 
@ Inge

Danke für den Link! I

ch glaub ich werd dort mal anfragen ob man mich nicht wegretouchieren kann :cool: LOOOL
 
ich werde, mit einigen anderen damen von cats n dogs, an unserem üblichen stand sein :)

Hi Lupin !!

Du hast meinen Whippie Diego geknuddelt....fall´s Du Dich erinnern kannst.
Hast sogar noch gemeint ich solle ihn bei Dir lassen :eek:;)

Leider sind wir nicht wieder bei Euch vorbei gekommen.....dem Kleinen war es dann doch etwas zu viel und wir sind früher als geplant gegangen.

Seid Ihr auf der IHA in Oberwart auch vertreten ??

lg Nunu
 
danke, itundra, es war mir ebenso eine freude :D

jaaa, ich erinnere mich, nunu.
er war irsinnig süß *soifz .. einer der wenigen windis, die nicht recht scheu waren.. und kuschelig ist er auch noch :p
 
@dwina....ja war nett dich kennen zu lernen *gg*
Deine Dwina is ja ne Schmusemaus hoch 10 *schwärm*
Glückwunsch zum Erfolg ;)
 
Na jetzt hab ich aber 2 Mal hinschauen muessen, damit ich dich mit Brille erkenn :eek::p

Da bist nicht der einzige looool :p
Freunde von mir wären auch fast an mir vorbei gelaufen *lach*

Ich bin schon so froh wenn ich endlich wieder Kontaktlinsen tragen kann *waaaaaah* Wobei mit Brille läufts momentan prächtig, erster Aufstiegsnuller mit Breezy für die LK3, Brownie hatte bei seinem letzten Lauf das erste mal nur 5 Fehlerpunkte (sonst ists ja eher Dis od. mind 25-35 Fehlerpunkte) und nun liefs auch noch auf der Ausstellung spitze. Neben Dwina ist ja noch zu erwähnen das Magic ein V2, Res. CACA geholt hat - wenns so weitergeht kann er bald in die Fußstapfen seiner Mama treten (so in 5 Jahren LOL).
 
Nein, nein. Ihr habt das schon verdient. War ein super Auftritt :)
Auf der nächsten Ausstellung ratschen wir dann aber auch ein bisserl.
In Föderlach oder Klagenfurt seid ihr nicht, oder?

ps: aufs Photo freu ich mich *fg*

Ich bin sowohl in Förderlach, wie auch in Klagenfurt ;)
Beide male zu 90% mit Baby :cool::D
 
Ich bin sowohl in Förderlach, wie auch in Klagenfurt ;)
Beide male zu 90% mit Baby :cool::D

Juhuu, dann werden wir uns wohl da übern Weg laufen.
Ikarus wird in Föderlach zum ersten Mal ausgestellt werden, der Arme...
Ich hab feste Bedenken, daß das gut geht. ^^
Und Klagenfurt werd ich sicher auch dort sein, aber nur als Besucher.

Babycollie? *süüüüß*
 
Oben