IHA Graz / Treffen?

Werd auch am Samstag vormittag kurz hinschauen - wegen der Terrier (und der Windis;))
@nunu: wenn ich einen Whippet sehe, der deiner sein könnte, red ich dich an:D
 
Ich hab euch nicht gefunden. :(

Ich schon :p
Gut ich saß auch gleich daneben.

Saßen direkt erste Reihe bei der Wand (auf der langen Seite des Rings) Aber bei den Menschenmassen die gestern durch die Halle gewalzt sind ists auch kein Wunder wenn man jemanden nicht gefunden hat. So heftig wars eigentlich nur früher in der alten Messehalle... letztes Jahr wars dagegen richtiggehend relaxed und ruhig.
 
Ich war auch dort! Hab bei den Weißen im Ring geholfen und Chin das 1. Mal ausgestellt - drum war ich auch viel zu nervös für Treffen, shoppen o.ä.

Aber wer eine Gruppe mit TWH (darunter 2 Welpen) gesehen hat - da waren Chin und ich auch die meiste Zeit zu finden. :D
 
UUUUUUUUUUUND ???? hat eh gewonnen die hex, oder? :D dass sie die schönste ist wissen wir eh alle *lool*

:D

Bis aufs BOB, das ging an den Rüden. Aber wir haben V1, CACA + CACIB bekommen. :cool:

Und das obwohl ich mich benommen hab, als wär ich im Leben noch nie auf ner Ausstellung gewesen (hab alles vergessen und einmal ist mir Chin beim laufen sogar aus der Ringleine geschlüpft :rolleyes:). :eek: Und man muss dazu sagen, dass die Rasse in Ö. ja immer nur vom ÖKV gestellte Richter bekommen, die sämtliche übrig gebliebenen Rassen richten und das eher husch-pfusch. Dementsprechend nichtssagend ist auch der Richterbericht (zumal er kein Deutsch sprach und die paar Floskeln wahrscheinlich die einzigen waren, die er kannte...). Ne große Sonderschau im Ausland mut ich uns aber erst zu, wenn wir beide sicherer sind und zum üben passt sowas Kleines eh sehr gut. ;)
 
*gg* "klein" find ich echt geil ... wenn man da an die massen bei den retrievern denk!! :D :D
aber herzliche gratulation!! ist ja schon super, dass der chin das gedränge nix ausmacht! :)
 
Oben