IHA Graz 8./9. März

C

Clau04

Guest
Wollte mal fragen ob schon jemand für die IHA in Graz gemeldet hat?
Meldeschluss is ja der 1. am 11. Jänner..
Ich hab eben Flash und Kiss gemeldet =)
 
Ich stelle nicht aus...und wer auch net anschauen gehen (is ma zu weit) hoff meine Spione erzählen mir dann welche pointer unten waren..*gg* *zwinker an *amber* und viellei bekomm i ja wenn i lieb bin a bild von den Hunden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie keine Lust auszustellen. So viel in den letzten vier Jahren, dass mal eine Pause notwendig ist.
Aber dort bin ich sicher, werde wohl wie immer die Juniorhandler betreuen. Und da werden dann meine beiden vielleicht trotzdem im Ring sein.

Birgit
 
sollte ich grad bei meinen eltern zu besuch sein werd ich zum shoppen hingehen. zum ausstellen hab ich nix (ausser es wird der schönste mischling gekürt:D) und mir tun die hundsis immer leid :(

lg
nina
 
und mir tun die hundsis immer leid :(

lg
nina

Dann schau doch mal vorbei, wenn mein 12jähriger beim Juniorhandling dabei ist. Er genießt es. Er weiß ganz genau, dass er voll im Mittelpunkt steht. Auf dem Tisch steht er unbeweglich wie Statue, aufgeblasen zu voller Größe, mit einem Ausdruck "Ich bin schön und ich weiß es!". Und trabt herum als ob er seine Haarfülle durch den Ring tragen würde.
Ein Hund, der Ausstellungen zum Kotzen findet, wird in den seltensten Fällen erfolgreich sein. Weil er sich nämlich dementsprechend verhält und präsentiert. Das sind die bodennahen Ringschleicher, die meistens nicht oft auftauchen.

Birgit
 
ich kann auch nur Pribis erzählung bestätigen...*gg* mein rüde weiß ganz genau wann es um die wurst geht, er liebt es aufmerksamkeit zu haben...*gg* er sieht es glaub ich als spiel...*gg* die die keine Freude haben an dem ganzen, wirst du höchstens 1-2 mal sehen.
Wenn ich mit meinem im Ring bin, ist das wie wenn du ein temperamentvolles, ich will alles geben..Pferd führst.....mein Bub sprüht vor *ich zeig es euch allen*
 
Fahre wieder hin um einzukaufen. Avana werde ich auch wieder mitnehmen...der hat es total gefallen. Beim Barsoiring hat Sie sich hingelegt und war total enspannt. Hätte Avana Stress gezeigt wären wir sofort wieder gegangen.

lg Nunu
 
Ich werde Xara in der Jüngstenklasse ausstellen, am WE haben wir schon mal mit dem Züchter "geübt"...

Bitte Daumen halten...

LG
Caro
 
ich stelle vielleicht meine zwei Buben aus...
vom großen kann ich berichten das er Ausstellungen super findet. Er weiss auch das er schön ist. Fürn "kleinen" wäre es die erste...
 
Die "normale" Anmeldefrist läuft noch bis 11.1.08 - ich vermute, dass es die Liste erst danach erstellt wird (bin aber absolutes Greenhorn auf dem Gebiet und kann mich auch irren :eek: )

LG
 
Grisu ist leider noch zu klein zum Austellen, aber ich werde trotzdem hinfahren. Vielleicht trifft man ja Bekannte, Züchter, ... Außerdem kann man da so schön dem Shopping-Wahn verfallen. :D
 
Frage an die Aussteller:

habt ihr schon was zugeschickt bekommen?
Nachdem es für mich "das erste Mal" :eek: ist, wollte ich wissen, ob's normal ist dass es so lange dauert oder ob man auch mich vergessen hat :(

lg
 
Frage an die Aussteller:

habt ihr schon was zugeschickt bekommen?
Nachdem es für mich "das erste Mal" :eek: ist, wollte ich wissen, ob's normal ist dass es so lange dauert oder ob man auch mich vergessen hat :(

lg

heute kam die Bestätigung mit der Post - dauert etwas länger ;)
 
Oben