IHA Graz - 7./8. März 2009

Vielleicht sollten wir uns einfach alle einen Zeitpunkt am Stand ausmachen, wo wir uns alle treffen? :D


und ihn dann leerkaufen :D
 
Ich versäume dieses Jahr "leider" die IHA Graz, weil ich auf der Crufts bin;-)))

Lisi
 
Habt ihr schon Ideen was ihr machen wollt?
Also nur Rassen anschauen, shoppen, ausstellen?

Ich werd ausstellen, also eher keine anderen Rassen anschauen und SHOPPEN.
Ich brauch noch sooo viel :eek: und werd heuer nurmehr auf 1 oder 2 IHA's sein, da hab ich dann Angst das ich das was ich brauch nimma krieg :D
 
Wir werden Samstag auch dort sein, allerdings nur Support für eine Freundin und deren Rüden der hoffentlich den Jugendchampion fertig macht :D

.. und vielleicht ein bissl shoppen :cool:

lg Nina
 
hmmmmmmmm Ich wünsch allen Ausstellern viel Erfolg.... und allen Besuchern viel Spass.... kaufts nicht zuviel ein :D:D:D
 
pfauuuuuuu *g*
najo.. bisserl shoppen geh ich auch denk ich... aber nur a bisserl :eek:


Joa, ich bräuchte viel Zeugs für den 1. Wurf...
Aber die Sachen werd ich dort eh nicht kriegen, muss ich wohl bestellen.
Irgendwie hab ich noch nie alles bekommen was ich mir aufgeschrieben hab :eek::D

Was ich sicher krieg sind Vetbeds, Halsbänder, Spielzeug und die Scheren für die Wuffs *gg*
Also das billige Zeug :p
 
wir haben letztes jahr auch vorgehabt auf der Messe zuzuschlagen für unsren Wurf.....*gg* haben null komma null nix dort bekommen. Da merkt man dann erst das die Auswahl sehr beschränkt ist auf den Messen.
 
wenn ich was find, kauf ich auch was, vielleicht wieder ein quietschi für meinen buben, der hat di so gern...

und wenn ich irgendwo das ein oder andere HB+ Leine seh *gg* ich sollte nicht viel geld mitnehmen :)
 
OMG... was kaufst du alles ein bitte?????


wobei... 400 Euro ja relativ sind wenn man zb ne Autobox kauft *lach*

Ne Autobox sicher nicht ;)

Ich hab folgendes auf der liste:
Vetbeds - sicher 10 oder mehr-
Scheren
Halsbänder für meine Hunde
Halbänder für die ersten Würfe
Futterring - Preisvergleich-
und Spielzeug für die ersten Würfe.
 
Oben