Bei Milch musst du aber aufpassen, dass er nicht Durchfall bekommt. Nicht jeder Hund verträgt Milch.
Zu den Schuppen...was fütterst du denn? Hat sich der Tierarzt die "Schuppen" schon angesehen?
Zu dem "Liebt er mich denn auch?" - Ich glaube, er liebt euch jeden auf seine eigene Art. Ich seh das bei uns...Aaron ist (außer, wenn ich weg bin) die meiste Zeit bei mir. Kommt mein Mann nach Hause, bellt er meist wie wild, knurrt richtig. Putscht sich richtig hoch. Komm ich nach Hause, (und es war niemand zu Haus) schläft er entweder weiter (ach ja, sie ist wieder da), oder er kommt her und begrüßt mich (indem er sich vorher noch einmal kräftig durchstreckt und gähnt). War ich aber längere Zeit weg (also ein paar Stunden), kommt er schon freudig her, wedelt, schleckt mich ab, will hochspringen. Juchuuuuuhhh, sie ist endlich wieder da!
Auch bei meinen Schwiegereltern will er hochspringen, bei meiner Mutter hingegen, wo er sehr, sehr gern ist, saust er zuerst bei der Tür hinein, holt sich das Gutsi, welches schon vorbereitet wurde, rennt dann ins Wohnzimmer, wo sämtliche Spielsachen verstreut schon liegen und dann erst begrüßt er sie. Nach dem Mittagessen allerdings, springt er auf den Schoß der sitzenden Hundeoma und schleckt sie ab, legt sich auf ihren Schoß (ist eh schwer, weil er ja nicht gar so klein ist, also kein Kleinsthund) und läßt sich von ihr streicheln und kraulen.
Bei mir hingegen schaut er richtiggehend ein, oder läßt sich auf den Rücken fallen und will Bauchi gekrault werden.
Lieben tut er uns alle. Wir sind seine Familie.
Und so wird es bei euch auch sein!