Ken&Barbie
Super Knochen
ich glaube genug traniert zu haben!!!
Ich habe sogar die Cam an gelassen, damit ich sehe ob er weint. Hat die meiste Zeit geschlafen und nichts angestellt, aber nichts. Das weinen war nach 15 min zu Ende. (Nicht nur dieses mal habe ich die Cam an gehabt!)
Was ich lese, egal wie oft Ihr zum Tierarzt geht, er kriegt die Schuppen! Also denke ich, egal wie oft und wie lange ich ihn alleine lasse, das wird wahrscheinlich immer der Fall sein, dass er die Schuppen bekommt. Natürlich ist es, wo er noch so klein ist, viel stressiger als wenn er dann groß ist. Aber er muss es lernen!!!
Die Augen machen mir mehr sorgen. Da wiederum, da sagen Manche Ok bei Puppys normal und die Andern meinen ich solle zum Tierarzt gehen. hmmmm
Schau, das ist einfach Ansichtssache. Ein TA-Besuch, bei dem der Hund schuppt ist sicher anders, als wenn ein Baby lernen muß alleine zu bleiben. Das ist Stress für einen Hund. Wenn er das gut gelernt hat und sich auch sicher fühlt usw. dann wird er auch beim Alleinebleiben nicht schuppen. Das ist aber nicht in so kurzer Zeit gleich erledigt.
Tja und bei eitrigen Augen gibt es nun mal nur eine Lösung und die heißt zum TA zu gehen. Es stimmt, dass es Welpen und Junghunde häufig haben, auch wenn es nicht etwas seltenes ist, erspart man sich trotzdem nicht den Gang zum TA.