ignorelist

Na so ein Pech aber auch, jetzt ist sie doch glatt verschwunden. Bin nur neugierig wie lange. :D :D

Das hab ich ja schon geschrieben ;)
Na zum Snoop kommt sicher kein Dobi - viel zu stressig :eek: :D

Wie meinst Du, hast Du eh schon geschrieben? Dass Du auf den Dobi verzichtest, weil Du durch das Verbot keinen unkupierten bekommen würdest?

Also, entschuldige schon, wenn einer jahrelang mein Traumhund ist, dann doch wohl wegen des Wesens...und vielleicht weil er mir gefällt. Aber wenn Schlappohren und eine Rute schon ein Grund zur Meinungsänderung sind...:rolleyes:

Wie meinst Du, hast Du eh schon geschrieben? Dass Du auf den Dobi verzichtest, weil Du durch das Verbot keinen unkupierten bekommen würdest?

Also, entschuldige schon, wenn einer jahrelang mein Traumhund ist, dann doch wohl wegen des Wesens...und vielleicht weil er mir gefällt. Aber wenn Schlappohren und eine Rute schon ein Grund zur Meinungsänderung sind...:rolleyes:

;) - ich glaub sie wird nimma antworten, sie is schon weg! ;)

Ich hab keine Ignore List... was ich nicht lesen will, les ich nicht, dazu muss ich keinen unnötig auf eine Liste setzen :D

Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal was zum Thema ignore Liste fragen :o

Sieht eigentlich der "Ignorierte" dass er vom User xy auf der I.L. steht?
(war das jetzt ein deutscher Satz? :o:D)

Sie hat eingesehen, daß sie uns mit ihrem Hiersein und ihren Postings nur unangenehm belästigt und ist von uns gegangen (worden). :rolleyes:

:confused: Wieso ist sie gegangen (worden). Nur weil sie Blödsinn geschrieben hat? Das machen ja andere auch.;)

Mir hat Martina eigentlich leid getan weil sie als Kind verprügelt worden ist.:(

lg
Gerda

:confused: Wieso ist sie gegangen (worden). Nur weil sie Blödsinn geschrieben hat? Das machen ja andere auch.;)

Mir hat Martina eigentlich leid getan weil sie als Kind verprügelt worden ist.:(
Mußt im Opernballthread nachlesen. Da hat sie (u.a.) geschrieben, daß sie schon seit Wochen gelöscht werden will und daß sie hier sozusagen als Teilzeittroll unterwegs wäre.

Irgend ein böser Mensch hat dann wohl diesen Beitrag an die Admins weitergeleitet und die haben dann wunschgemäß reagiert. :p

Leid getan hat sie mir nicht, aber vielleicht bist Du einfach die bessere Seele. ;)

LG, Andy

PS zum Thema: auf meiner Ignorelist war übrigens nur einmal jemand - die Dorli. :rolleyes:

Oben