...wenn i von dem beitrag was lesen könnt, wissat i a worums geht![]()
![]()
....
greez
mia
freche laus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn i von dem beitrag was lesen könnt, wissat i a worums geht![]()
![]()
....
greez
mia
irgendwie hat sich dieser thread zum personen raten umgewandelt![]()
*ggg*
ich hab bisher nur eine auf der ignore-list (obwohl bei manchen reizt es mich schon auch)
da ich eigentlich nur mitlese und nicht viel schreibe, kann ich gewisse personen gut und gerne "überlesen"
am schlimmsten war für mich "unser" super verkäuferin, die alles zu überteuerten preisen im basar angeboten hat...
mah hat die mich genervt...
und dazu noch ihre komentare bei den fotos bzw begrüssungen... vollkommen unnötig...
jaja, unser "50 euro billasackerl"![]()
lach, ja stimmt.
ich überleg ja auch grad wer bonsais ignorekandidat ist![]()
Jaja, diese Person ist einfach schrecklich, die lügt, dass sich die Balken biegen. Leider ist sie noch immer da, unter verschiedenen Namen.Also ich hab bzw. hatte nur eine penetrante Person auf der Ignorelist... nämlich die gute Angelseye![]()
Jaja, diese Person ist einfach schrecklich, die lügt, dass sich die Balken biegen. Leider ist sie noch immer da, unter verschiedenen Namen.![]()
Zumindest werden wir mit Bildern ihres armen, verstümmelten Hundes verschont. Na wer weiß, ob sie ihn überhaupt noch hat, bei ihr sind ja schon einige Hunde gekommen und gegangen.
lg
Bonsai
![]()
![]()
Sorry, wegen OT, aber wieso verstuemmelt?
Wenn es sich um den Dobi (oder wars ein Rotti?) handelt, ich fand den ziemlich huebsch (ob nun kupiert od nicht - der Hund kann ja trotzdem schoen sein)
Ich darf uebrigens wg. der komischen Foren Richtlinien ja auch keine Fotos meines Hundes reinstellen![]()
Hast Du Snoop nicht eh nachweislich aus dem Tierschutz?
Außerdem ist es bei Angelseye ja darum gegangen, dass sie bewusst pro-kupieren war...as far as i can remember...
Nein - Snoop ist "von Privat".
Du, ich stehe dazu dass mir kupierte Dobis besser gefallen - aber da wir nun einmal ein VERBOT haben (das jeder zu aktzeptieren hat!) wuerde ich halt von den "betroffenen" Rassen Abstand nehmen (ein Dobi war Jahrelang mein Traumhund - aber nun heisst halt verzichten - und ich hab damit kein Problem! Denn nur weils mir gefaellt, muss ein Hund nicht operiert werden!!)
Dabei sind die Dobis gar nicht verbotenNur das kupieren.
Könntest ja eine Dobi-Hündin zu Snoop dazu nehmen.
Oder willst glcih gar keinen mehr, weil Dir die unkupierten nicht gefallen??
Das hab ich ja schon geschrieben![]()
Na zum Snoop kommt sicher kein Dobi - viel zu stressig![]()
![]()