ignorelist

Ich habe eine einzige Person auf meiner Ignore-List, weil ich ihre Postings einfach nicht mehr ausgehalten habe. Sie schreibt immer und immer wieder dasselbe ewig lange Geschwafel und glaubt, sie sei die einzig Wissende. Was aber am schlimmsten überhaupt ist und einfach nicht mehr zu lesen war, ihre grausame Schreibweise voller Wortverunstaltungen und Fehlern und dass sie einfach jeden noch so unwichtigen Satz zitiert und dort eben langweilige "ja", "nein", "find ich auch" oder die noch langweiligeren, immer gleichen Antworten schreibt.

Sie schreibt zwar gottseidank nicht mehr so oft hier, aber wenn sie schrieb war es ein Grauen und dank Ignore kann es mich nun nicht mehr erschüttern, wenn ich ihren Namen lese. Und ich hab ganz sicher keinerlei Angst, bei ihr etwas zu versäumen, da seit Jahren immer wieder dasselbe geschrieben wird, wie bei einer hängengebliebenen Schallplatte. :D

lg
Bonsai

*ggg*
ich hab bisher nur eine auf der ignore-list (obwohl bei manchen reizt es mich schon auch)
da ich eigentlich nur mitlese und nicht viel schreibe, kann ich gewisse personen gut und gerne "überlesen"

am schlimmsten war für mich "unser" super verkäuferin, die alles zu überteuerten preisen im basar angeboten hat...
mah hat die mich genervt...
und dazu noch ihre komentare bei den fotos bzw begrüssungen... vollkommen unnötig...

*ggg*
ich hab bisher nur eine auf der ignore-list (obwohl bei manchen reizt es mich schon auch)
da ich eigentlich nur mitlese und nicht viel schreibe, kann ich gewisse personen gut und gerne "überlesen"

am schlimmsten war für mich "unser" super verkäuferin, die alles zu überteuerten preisen im basar angeboten hat...
mah hat die mich genervt...
und dazu noch ihre komentare bei den fotos bzw begrüssungen... vollkommen unnötig...

jaja, unser "50 euro billasackerl" :p

Also ich hab bzw. hatte nur eine penetrante Person auf der Ignorelist... nämlich die gute Angelseye :D
Jaja, diese Person ist einfach schrecklich, die lügt, dass sich die Balken biegen. Leider ist sie noch immer da, unter verschiedenen Namen. :rolleyes:

Zumindest werden wir mit Bildern ihres armen, verstümmelten Hundes verschont. Na wer weiß, ob sie ihn überhaupt noch hat, bei ihr sind ja schon einige Hunde gekommen und gegangen.

lg
Bonsai

Ich hab niemanden auf meiner Ignore-List.

Ich muss das ja nicht durchlesen, was jemand schreibt.

Ich hab auch niemanden auf dieser Liste. Wenn mich jemand nervt, ignoriere ich seine Themen oder Posts einfach und gut ists ;) :)

Jaja, diese Person ist einfach schrecklich, die lügt, dass sich die Balken biegen. Leider ist sie noch immer da, unter verschiedenen Namen. :rolleyes:

Zumindest werden wir mit Bildern ihres armen, verstümmelten Hundes verschont. Na wer weiß, ob sie ihn überhaupt noch hat, bei ihr sind ja schon einige Hunde gekommen und gegangen.

lg
Bonsai

:eek: :confused:

Sorry, wegen OT, aber wieso verstuemmelt?
Wenn es sich um den Dobi (oder wars ein Rotti?) handelt, ich fand den ziemlich huebsch (ob nun kupiert od nicht - der Hund kann ja trotzdem schoen sein)

Ich darf uebrigens wg. der komischen Foren Richtlinien ja auch keine Fotos meines Hundes reinstellen :rolleyes:

:eek: :confused:

Sorry, wegen OT, aber wieso verstuemmelt?
Wenn es sich um den Dobi (oder wars ein Rotti?) handelt, ich fand den ziemlich huebsch (ob nun kupiert od nicht - der Hund kann ja trotzdem schoen sein)

Ich darf uebrigens wg. der komischen Foren Richtlinien ja auch keine Fotos meines Hundes reinstellen :rolleyes:

Hast Du Snoop nicht eh nachweislich aus dem Tierschutz?

Außerdem ist es bei Angelseye ja darum gegangen, dass sie bewusst pro-kupieren war...as far as i can remember...

Hast Du Snoop nicht eh nachweislich aus dem Tierschutz?

Außerdem ist es bei Angelseye ja darum gegangen, dass sie bewusst pro-kupieren war...as far as i can remember...

Nein - Snoop ist "von Privat".

Du, ich stehe dazu dass mir kupierte Dobis besser gefallen - aber da wir nun einmal ein VERBOT haben (das jeder zu aktzeptieren hat!) wuerde ich halt von den "betroffenen" Rassen Abstand nehmen (ein Dobi war Jahrelang mein Traumhund - aber nun heisst halt verzichten - und ich hab damit kein Problem! Denn nur weils mir gefaellt, muss ein Hund nicht operiert werden!!)

Nein - Snoop ist "von Privat".

Du, ich stehe dazu dass mir kupierte Dobis besser gefallen - aber da wir nun einmal ein VERBOT haben (das jeder zu aktzeptieren hat!) wuerde ich halt von den "betroffenen" Rassen Abstand nehmen (ein Dobi war Jahrelang mein Traumhund - aber nun heisst halt verzichten - und ich hab damit kein Problem! Denn nur weils mir gefaellt, muss ein Hund nicht operiert werden!!)

Dabei sind die Dobis gar nicht verboten ;) Nur das kupieren.
Könntest ja eine Dobi-Hündin zu Snoop dazu nehmen.
Oder willst glcih gar keinen mehr, weil Dir die unkupierten nicht gefallen??

ich hab seit gestern auch jemanden drauf *gg*
nervt mich einfach gewaltig bei gewissen themen. außerdem kann ich ihre einstellung zu tieren einfach nimmer lesen :o

Dabei sind die Dobis gar nicht verboten ;) Nur das kupieren.
Könntest ja eine Dobi-Hündin zu Snoop dazu nehmen.
Oder willst glcih gar keinen mehr, weil Dir die unkupierten nicht gefallen??

Das hab ich ja schon geschrieben ;)
Na zum Snoop kommt sicher kein Dobi - viel zu stressig :eek: :D

Oben