pups
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na so ein Pech aber auch, jetzt ist sie doch glatt verschwunden. Bin nur neugierig wie lange.![]()
![]()
Das hab ich ja schon geschrieben![]()
Na zum Snoop kommt sicher kein Dobi - viel zu stressig![]()
![]()
Wie meinst Du, hast Du eh schon geschrieben? Dass Du auf den Dobi verzichtest, weil Du durch das Verbot keinen unkupierten bekommen würdest?
Also, entschuldige schon, wenn einer jahrelang mein Traumhund ist, dann doch wohl wegen des Wesens...und vielleicht weil er mir gefällt. Aber wenn Schlappohren und eine Rute schon ein Grund zur Meinungsänderung sind...![]()
- ich glaub sie wird nimma antworten, sie is schon weg!
![]()
Sie kommt sicher bald wieder mit einem neuen Leben.Grad gesehen. Das kommt davon, wenn man weggeholt wird zum Arbeiten, wo man doch grade mitten im Beitrag verfassen war *grrr*![]()
![]()
Sie kommt sicher bald wieder mit einem neuen Leben.![]()
lg
Bonsai
Ja, mit ihrem second Life.Sie kommt sicher bald wieder mit einem neuen Leben.![]()
lg
Bonsai
Sie hat eingesehen, daß sie uns mit ihrem Hiersein und ihren Postings nur unangenehm belästigt und ist von uns gegangen (worden).weshalb hat sie sich denn jetzt löschen lassen? habs irgendwie verpennt..![]()
AMEN!Sie hat eingesehen, daß sie uns mit ihrem Hiersein und ihren Postings nur unangenehm belästigt und ist von uns gegangen (worden).![]()
nun habe ich keinen mehr auf meiner liste
![]()
![]()
![]()
soweit ich weiss nicht...Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal was zum Thema ignore Liste fragen
Sieht eigentlich der "Ignorierte" dass er vom User xy auf der I.L. steht?
(war das jetzt ein deutscher Satz?)
Sie kommt sicher bald wieder mit einem neuen Leben.![]()
Sie hat eingesehen, daß sie uns mit ihrem Hiersein und ihren Postings nur unangenehm belästigt und ist von uns gegangen (worden).![]()
Mußt im Opernballthread nachlesen. Da hat sie (u.a.) geschrieben, daß sie schon seit Wochen gelöscht werden will und daß sie hier sozusagen als Teilzeittroll unterwegs wäre.Wieso ist sie gegangen (worden). Nur weil sie Blödsinn geschrieben hat? Das machen ja andere auch.
![]()
Mir hat Martina eigentlich leid getan weil sie als Kind verprügelt worden ist.![]()