Ich will den Hund behalten!!!

Aber eigentlich will Nina den Hund behalten, wenn die Frau die Aufwandskosten bezahlen will, dann muss Nina den Hund auch wieder hergeben, außer sie hat ihn in der Zwischenzeit selber angemeldet.
Wenn sie ihn in den 2 Monaten auch nicht angemeldet hat, dann hat auch sie
die Hundesteuer hinterzogen.

ET01 schrieb:
wünsch dir alles gute :)

wenn sie allerdings wirklich bereit ist deine dienste zu honorieren, dann solltest du ihr ihren hund auch wiedergeben.

denn dann liegt ihr sehr wohl was am hund und er ist nicht einfach dazu da, dass er halt da ist (wie du geschrieben hast).....

Dass sie für Kiwi bezahlen würde liegt, glaube ich, nicht daran dass ihr so viel am Hund liegt, sondern einfach nur eben um einen Hund zu haben. Sie hat auch als Welpe 350,- bezahlt für einen Hund ohne Papiere. :rolleyes: Was das Geld betrifft geht es ihr nicht schlecht, ihr Mann ist selbstständig, sie hat ihr halbes Leben lang nicht einmal arbeiten müssen. Sie ist es außerdem gewöhnt das zu bekommen was sie will. Daher glaube ich hat sie gestern auch nicht gleich eine Antwort gegeben, dafür war sie sich zu stolz. :mad:

Andrea J schrieb:
Aber eigentlich will Nina den Hund behalten, wenn die Frau die Aufwandskosten bezahlen will, dann muss Nina den Hund auch wieder hergeben, außer sie hat ihn in der Zwischenzeit selber angemeldet.
Wenn sie ihn in den 2 Monaten auch nicht angemeldet hat, dann hat auch sie
die Hundesteuer hinterzogen.

Wenn sie natürlich bezahlt, kann ich leider nicht anders und muss ihr Kiwi zurückgeben. :(

-Nina- schrieb:
Dass sie für Kiwi bezahlen würde liegt, glaube ich, nicht daran dass ihr so viel am Hund liegt, sondern einfach nur eben um einen Hund zu haben. Sie hat auch als Welpe 350,- bezahlt für einen Hund ohne Papiere. :rolleyes: Was das Geld betrifft geht es ihr nicht schlecht, ihr Mann ist selbstständig, sie hat ihr halbes Leben lang nicht einmal arbeiten müssen. Sie ist es außerdem gewöhnt das zu bekommen was sie will. Daher glaube ich hat sie gestern auch nicht gleich eine Antwort gegeben, dafür war sie sich zu stolz. :mad:

ja aber sie kann jederzeit einen hund um wesentlich weniger geld wo herholen, wenn sie also die VOLLEN 800 zahlt, dann hat das andere hintergründe.

selbst wenns mir finanziell nicht schlecht geht um 800 krieg ich schon fast einen rassewelpen vom züchter, ich glaube das macht keiner, dem nix am DEM tier liegt....

ET01 schrieb:
ja aber sie kann jederzeit einen hund um wesentlich weniger geld wo herholen, wenn sie also die VOLLEN 800 zahlt, dann hat das andere hintergründe.

selbst wenns mir finanziell nicht schlecht geht um 800 krieg ich schon fast einen rassewelpen vom züchter, ich glaube das macht keiner, dem nix am DEM tier liegt....

Ihr geht es in dem Fall wenn dann nur ums Prinzip. Ich kann mich nicht erinnern dass sie schon mal nachgegeben hat, wenn sie etwas will dann bekommt sie es. Genauso macht sie es auch mit ihren Katzen. :rolleyes:

na bumm....

also für reine "mir gehts ums prinzip"-fälle....sind mir 800 euronen zu schade....

wennst sie mittags triffst, kannst sie ja gleich fragen, ob sie mir ihren geldesel mal borgen würde :):D

ET01 schrieb:
na bumm....

also für reine "mir gehts ums prinzip"-fälle....sind mir 800 euronen zu schade....

wennst sie mittags triffst, kannst sie ja gleich fragen, ob sie mir ihren geldesel mal borgen würde :):D

Das sag ich oft zu ihr. :D Aber ich muss zugeben, wenn man mit ihr unterwegs ist, hat sie auch oft die Spendierhosen an. :D

das gibts doch nicht, also dann hat die doch wirklich nur aus Prinzip gehandelt, nicht weil sie ihren Hund liebt. Also solchen Menschen sollte man wirklich die Tierhaltung verbieten

ähm ich habs so verstanden, daß sie das treffen abgesagt hat....und nicht daß sie den hund jetzt nimma will ....aber ich kann mich auch täuschen :confused:

Sorry mein Computer hatt irgendwas, er hat das hallo! plötzlich gesendet ohne das ich irgendwas gedrückt habe, diese technik :rolleyes: , naja ich hoffe sehr das du den hund behalten kannst, bitte sag sofort bescheid wenn du etwas weißt. :) bin schon total gespannt. :D

Oben