hellokitty108 schrieb:Kiwi- Hündin-kastriert-4 Jahre alt- he das ist ja genau wie unser hund?! was macht die denn bei dir? (keine sorge, nur ein kleiner scherz weil diese beschreibung auch auf unsere hündin kiwi zutrifft)![]()
ich würde einfach mal normal mit ihr reden, dass es für den hund das beste wäre bei dir zu bleiben, dass sie dich nach einer eingewöhnungsphase gern besuchen kommen kann, und dass du sie so sehr liebst dass du sie einfach niht mehr hergeben willst, und dass es eigentlich auch genauso ausgemacht war.
eine mündliche absprache ist auch was wert!!!
versuch einfach mal vernünftig mit ihr zu reden- wenn das nicht hilft würd ich auch mit geld drohen!
lg
katrin
EDIT: wenn der hund schon 2 moante bei dir ist und noch keine impfungen ect hat würde ich das schnellstens in Absprache mit TA nachholen! und natürlich auch zur Steuer anmelden, sonst könnte man dir auch vorwerfen dass du die steuern verweigerst!
Ich habe das deswegen noch nicht gemacht weil ich angst hatte das die Streiterei dann nur noch schlimmer wird. Wenn alles passt lass ich sie natürlich impfen und ich melde sie natürlich auch an, das ist eh klar.