Schon, aber jetzt ist sie wieder auf den Beinen und will Kiwi zurück. Frag mich nicht wozu.Ares140605 schrieb:Sie wollte Kiwi sowieso weg geben was will die den?????![]()
Die Spinnnnnnttttt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber jetzt ist sie wieder auf den Beinen und will Kiwi zurück. Frag mich nicht wozu.Ares140605 schrieb:Sie wollte Kiwi sowieso weg geben was will die den?????![]()
Die Spinnnnnnttttt![]()
-Nina- schrieb:Ist das in Wien so üblich? Bei uns gar nicht.![]()
Johanna schrieb:Kommt ganz drauf an! Aber wenn sie dir den Hund gegeben hat, in der Absicht ihn nicht mehr zurückzuholen, dann hat sie dir doch sicher auch all seine Sachen mitgegeben?!
Johanna schrieb:Nein wieso solltest du Probleme bekommen?
Sie hat den Hund ja nie einem Tierarzt vorgestellt oder? Also gibts auch keine Beweise, dass es ihr Hund ist!? Hat sie denn Steuer bezahlt? Nehm mal nicht an oder?
orange schrieb:blödsinn
klar tragen auch in sbg oder oö alle hund eine marke müssen sie sogar
lg
orange
-Nina- schrieb:Schon, aber jetzt ist sie wieder auf den Beinen und will Kiwi zurück. Frag mich nicht wozu.![]()
Zeus & Sandra schrieb:Najaaa...
Irgendwoher wird die Dame ja den Hund haben oder?..
Und wenn sie da einen Kaufvertrag/Schutzvertrag vorweisen kann ist die liebe Nina eine Betrügerin.
Ares140605 schrieb:Na da musste sie schon voher überlegen, weil so gehts nicht.![]()
Rechne ihr für jeden Tag (wie vorher erwähnt) 20 und TA-Besuche an , dann wird sie vielleicht nicht einmal für Kiwi fragen![]()
-Nina- schrieb:Sorry aber ich kenne einige Hunde und keiner von denen trägt immerzu die Steuermarke. Die meisten Besitzer tragen den Anhänger in der Geldbörse mit sich herum.![]()
Ares140605 schrieb:Das nützt nichts. Die Marke muss sichtbar sein (Halsband, Geschirr, usw..).
Mein Welpe trägt es z.B. am Halsband.
Ares140605 schrieb:Das nützt nichts. Die Marke muss sichtbar sein (Halsband, Geschirr, usw..).
Mein Welpe trägt es z.B. am Halsband.
Es ist auch strafbar wenn der Hund im Feld frei herumläuft und trotzdem halten sich die wenigsten daran.orange schrieb:nichttragen ist glaub ich sogar strafbar oder?
lg
orange
orange schrieb:ich hatte auch noch die eine führerscheinkontrolle
haben muss ich aber trotzdem einen - auch immer mithaben
ist zwar ein blöder vergleich aber grad bei hundeanmeldungen gibts fristen
er darf nur 14 tage unangemeldet sein
lg
orange