Ich werde dich nie vergessen

hadschie

Super Knochen
Liebe Cora,mein schönes blondes Labbi-Mädchen !
Heute bist du mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.Sogar der Himmel hat geweint,und er hat mir für einige Minuten einen doppelten Regenbogen geschickt....Vielleicht als letzten Gruß von dir?
Du bist als Welpe schon sehr krank zu uns gekommen und niemand glaubte,das du so ein stolzes Alter erreichen würdest.Als sich dein Herrli von mir trennte ,habe ich dich leider nur mehr selten gesehen,aber Omi und Opi haben sich liebevollst um dich gekümmert.Leider durfte ich dich damals nicht mitnehemen,aber ich weiß,das du es dort wirklich gut gehabt hast.
Cora-du warst Liebe und Gutmütigkeit auf 4 Pfoten.Niemals in deinem Leben hattest du Ärger mit Mensch oder Tier.Andere haben dich sogar langweilig gefunden.Aber für mich warst du ein Schatz !
Mein Mädchen-ich werde immer an dich denken und mir niemals verzeihen,das ich auf deinem letzten Weg nicht bei dir sein konnte.
Quinn nimmt dich auf der anderen Seite sicher herzlich auf und kümmert sich um dich.
Jetzt bist du wieder jung und kannst wieder toben und spielen.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder und bis dahin gebe ich dir ein Teil von meinem Herz mit auf den Weg...
Ich vermisse dich
Dein Frauli

Ach Peggy, lass dich drücken - mein Beileid :(

R.I.P. Cora, machs gut hinter der RBB :(

Danke-ich kann es noch gar nicht glauben.Hab grad alle Fotos von ihr rausgesucht und bin einfach nur traurig.
Das einzige,das mich ein wenig tröstet...Ihr ging es schon sehr schlecht,sie mußte ein Leben lang Cortison nehmen,hat zuletzt unheimlich zugenommen,konnte kaum mehr gehen und hat ununterbrochen (grün) erbrochen.
deshalb wurde sie erlöst,in ihrem zuhause und bei ihrem Hundefreund Hadschie.
Aber ich hätte sie so gern auf ihrem letzten Weg begleitet,sie noch einmal gestreichelt und ihre Pfote gehalten....:sweatdrop:

Ich wünsch dir viel Kraft für diese schwere Zeit!

Gute Reise Cora - machs gut hinter der RBB :(

:angel: Cora, mach`s gut - - man merkt, sie wurde wirklich geliebt !

Und trotzdem : ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO SCHWER !!! :angel:

Liebe Peggy es tut mir sehr leid!:(

mach´s gut Cora und passt gut auf dein Frauli auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit....

traurige Grüsse

Das tut mir sehr leid - lass dich virtuell drücken! Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe!

Es tut mir sehr leid :( viel Kraft für die kommende Zeit!

Cora, alles Gute hinter der RBB und pass von dort auf deine Lieben auf!

ich weiss genau, wie du dich jetzt fühlst, ich musste meine Hündin vor kurzem über die RBB gehen lassen.

Es ist sehr traurig, einen treuen Freund zu verlieren.

14 Jahre ist ein tolles Alter für einen Hund.

Wünsch dir viel Kraft!

14 Jahre ein stolzes Alter....trotzdem tuts unheimlich weh das glaub ich dir! Mein Beileid :(

Cora machs gut hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir meine beiden Buben!

Oben