ich werd gerade oma

Hallo Oma ;) :D
Kannst jetzt überhaupt noch so weit spazieren gehen...?

Du, ich wünsch euch allen nochmal alles Liebe und Gute und ganz viel Freude mit dem kleinen Jan! Er ist wirklich ein süßer Bub:)

Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Oma ;) :D
Kannst jetzt überhaupt noch so weit spazieren gehen...?

Du, ich wünsch euch allen nochmal alles Liebe und Gute und ganz viel Freude mit dem kleinen Jan! Er ist wirklich ein süßer Bub:)

Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

hallo elisabeth,danke schön.in zukunft werden wir wege suchen,die mit kinderwagen befahrbar sind.
in der aufregung hab ich ganz auf die tupperbestellung vergessen,kann ich sie dir morgen abend mailen,oder warte ich schick dir jetzt schnell eine pn.lg

hallo elisabeth,danke schön.in zukunft werden wir wege suchen,die mit kinderwagen befahrbar sind.
in der aufregung hab ich ganz auf die tupperbestellung vergessen,kann ich sie dir morgen abend mailen,oder warte ich schick dir jetzt schnell eine pn.lg

ja, ja, und vergesslich wirst jetzt auch schon...;)
ich hab auch grad überlegt, wie wir jetzt dann am besten gehen... die Serpentinen sind dann nicht mehr ganz so locker zu gehen... obwohl es gibt ja jetzt eh wieder ziemlich geländetaugliche Kinderwagerln...
PN hab ich bekommen! Danke!
Und jetzt schlaf dich endlich mal aus... dein Enkelkind wird dich noch genug fordern... :D
Liebe Grüße,
Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch!! Der sieht ja schon richtig "fertig" aus, gar nicht mehr zerknautscht und so! :)

@Doris1960

OHH, wie ich dich beneide!!!!

Herzlichen Glückwunsch Oma!!!

Der kleine Mann ist ja ein ganz Süßer!!!!!

Liebe Grüße
Claudia

Auch von mir alles liebe an die frisch gebackenen Eltern und natürlich an die Omi bist sicher ganz viel Stolz !!!!!!!

Kannst noch viele Fotos hier reingeben lg Sandy

alles gute der frischgebackenen oma und natürlich den eltern!
der kleine ist wirklich total süüüüüüsssss!!!!:o :)

gratuliere auch noch nachträglich!!!
und ehrlich gesagt, bin zwar selber mutter von 2 kindern, aber so ein hübsches baby, die reine haut und gar nicht knautschig von anfang an, sieht man wirklich selten - bis auf meine halt :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE FÜR DIE ZUKUNFT AN DEN NEUEN ERDENBÜRGER UND SEINE FAMILIE!

gratuliere auch noch nachträglich!!!
und ehrlich gesagt, bin zwar selber mutter von 2 kindern, aber so ein hübsches baby, die reine haut und gar nicht knautschig von anfang an, sieht man wirklich selten - bis auf meine halt :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE FÜR DIE ZUKUNFT AN DEN NEUEN ERDENBÜRGER UND SEINE FAMILIE!
danke,er ist wirklich ein ganz hübscher,vorallem hatte er von anfang an so eine gute farbe,im mutterkindpaß hat meine schwiegertochter stehen cafe au lait,bei der hautfarbe des kindes.lg doris

da du ja jetzt erfahrung hast :) wie macht sich der unterschied -von den gefühlen her- mama kontra oma zu werden, bemerkbar?!
ich kenne doch schon einige, die oma geworden sind, die meisten sagen nur "ganz anders halt", aber die richtigen worte findet niemand um dieses "andere" gefühl zu beschreiben.
kannst du es beschreiben? oder muss ich warten bis ich selbst oma werde ;):)

da du ja jetzt erfahrung hast :) wie macht sich der unterschied -von den gefühlen her- mama kontra oma zu werden, bemerkbar?!
ich kenne doch schon einige, die oma geworden sind, die meisten sagen nur "ganz anders halt", aber die richtigen worte findet niemand um dieses "andere" gefühl zu beschreiben.
kannst du es beschreiben? oder muss ich warten bis ich selbst oma werde ;):)

das gefühl ist: LIEBE PUR und das gleiche gefühl hatte ich auch bei meinen kindern.der unterschied ist,dass die verantwortung meinerseits nicht so groß ist,wie es bei den eigenen kindern war und das gefühl nicht sofort aufspringen zu müssen,wenn er weint,weil da eben eine mutter und ein vater sind,die sich drum kümmern ist auch nicht schlecht.ja und dann kommt noch das gefühl,dass er dir eigentlich nie auf die nerven gehen kann,wie es ja bei den eigenen kindern schon ab und zu vorkam,denn man gibt ihn wieder ab.
aber alles in allem überwiegt einfach dieses unendliche gefühl der liebe für diesen kleinen zwerg.lg doris

das gefühl ist: LIEBE PUR und das gleiche gefühl hatte ich auch bei meinen kindern.der unterschied ist,dass die verantwortung meinerseits nicht so groß ist,wie es bei den eigenen kindern war und das gefühl nicht sofort aufspringen zu müssen,wenn er weint,weil da eben eine mutter und ein vater sind,die sich drum kümmern ist auch nicht schlecht.ja und dann kommt noch das gefühl,dass er dir eigentlich nie auf die nerven gehen kann,wie es ja bei den eigenen kindern schon ab und zu vorkam,denn man gibt ihn wieder ab.
aber alles in allem überwiegt einfach dieses unendliche gefühl der liebe für diesen kleinen zwerg.lg doris

ja, das hört sich gut an, ich denke, ich kann dann, wenns soweit ist, gut damit leben :)

wünsche euch allen nochmal alles alles liebe!

Der kleine Mann ist wirklich total süß. :)

Herzlichen Glückwunsch !!!
Wie Du das " Oma sein " beschrieben hast, ist total schön.
Unser Zwerg hat´s da auch gut erwischt.
Viel, viel Freude wünsch ich Euch, genießt die Babyzeit und alles Gute.

LG
Bina & Donna

Oben