Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Oma
Kannst jetzt überhaupt noch so weit spazieren gehen...?
Du, ich wünsch euch allen nochmal alles Liebe und Gute und ganz viel Freude mit dem kleinen Jan! Er ist wirklich ein süßer Bub
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth
hallo elisabeth,danke schön.in zukunft werden wir wege suchen,die mit kinderwagen befahrbar sind.
in der aufregung hab ich ganz auf die tupperbestellung vergessen,kann ich sie dir morgen abend mailen,oder warte ich schick dir jetzt schnell eine pn.lg
danke,er ist wirklich ein ganz hübscher,vorallem hatte er von anfang an so eine gute farbe,im mutterkindpaß hat meine schwiegertochter stehen cafe au lait,bei der hautfarbe des kindes.lg dorisgratuliere auch noch nachträglich!!!
und ehrlich gesagt, bin zwar selber mutter von 2 kindern, aber so ein hübsches baby, die reine haut und gar nicht knautschig von anfang an, sieht man wirklich selten - bis auf meine halt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE FÜR DIE ZUKUNFT AN DEN NEUEN ERDENBÜRGER UND SEINE FAMILIE!
da du ja jetzt erfahrung hast wie macht sich der unterschied -von den gefühlen her- mama kontra oma zu werden, bemerkbar?!
ich kenne doch schon einige, die oma geworden sind, die meisten sagen nur "ganz anders halt", aber die richtigen worte findet niemand um dieses "andere" gefühl zu beschreiben.
kannst du es beschreiben? oder muss ich warten bis ich selbst oma werde
das gefühl ist: LIEBE PUR und das gleiche gefühl hatte ich auch bei meinen kindern.der unterschied ist,dass die verantwortung meinerseits nicht so groß ist,wie es bei den eigenen kindern war und das gefühl nicht sofort aufspringen zu müssen,wenn er weint,weil da eben eine mutter und ein vater sind,die sich drum kümmern ist auch nicht schlecht.ja und dann kommt noch das gefühl,dass er dir eigentlich nie auf die nerven gehen kann,wie es ja bei den eigenen kindern schon ab und zu vorkam,denn man gibt ihn wieder ab.
aber alles in allem überwiegt einfach dieses unendliche gefühl der liebe für diesen kleinen zwerg.lg doris