Ich verschenke an das Tierheim

Lucy08

Super Knochen
Trockenfu. von Pronovita ca. 1,5 kilo
trockenfutter Pedigree von Natur aus besser (Neu)
2x Soft Leckerlis von Multivit (Neu bei Fressnapf raus gekommen)
1x Real Nature große Brocken (gut für die zähne)
1x Real Nature kleine Brocken (gut für die zähne)

das Pronovita wird aufgrund neues Futter hergegeben es steht nun 3 monate "Grundlos" bei mir *gg*
Trockefutter von pedigree nahm ich nur, weil ich immer was neues "kaufen" muss:rolleyes::o
2x Soft leckerlis v. Multivit waren auch nur zum kosten da, leider sind diese leckerlis nichts für mein Training.
Natur Brocken groß und klein steht auch Grundlos im Kasterl.
Weil ich dachte das es zu schade wäre um es in den Müll zu werfen, verschenke ich es.

Trockenfu. von Pronovita ca. 1,5 kilo
trockenfutter Pedigree von Natur aus besser (Neu)
2x Soft Leckerlis von Multivit (Neu bei Fressnapf raus gekommen)
1x Real Nature große Brocken (gut für die zähne)
1x Real Nature kleine Brocken (gut für die zähne)

das Pronovita wird aufgrund neues Futter hergegeben es steht nun 3 monate "Grundlos" bei mir *gg*
Trockefutter von pedigree nahm ich nur, weil ich immer was neues "kaufen" muss:rolleyes::o
2x Soft leckerlis v. Multivit waren auch nur zum kosten da, leider sind diese leckerlis nichts für mein Training.
Natur Brocken groß und klein steht auch Grundlos im Kasterl.
Weil ich dachte das es zu schade wäre um es in den Müll zu werfen, verschenke ich es.
Hi!
Und wo wäre es ab zu holen wenns noch da ist???
LG
Sandy + Bande

Wenn Du mir den Bezirk auch noch verrätst (gerne per PN) würd ich es, wenn für uns errreichbar, für Nisi holen wenn sie mag...
UND wenn du es mir aufheben würdest bis ich nach Wien komme - ich glaub am 17ten müssen wir zum Zahnarzt :o
LG
Sandy + Bande
das Futter wohnt im 11 Bez. (Simmering)
aufheben ist kein Thema.

ui der Zahnarzt ist schlimmer als jeder andere Arzt:mad:

Ich würde es auch holen, für die funny farm, falls sich´s bei irgendwen nicht ausgeht.......bin täglich im 11.:);)

Wenn Du mir den Bezirk auch noch verrätst (gerne per PN) würd ich es, wenn für uns errreichbar, für Nisi holen wenn sie mag...
UND wenn du es mir aufheben würdest bis ich nach Wien komme - ich glaub am 17ten müssen wir zum Zahnarzt

Mah... das ist aber lieb :o

Derzeit haben wir aber keine Pflegestelle mit Hunden - daher würd ich es gerne "abtreten" an Orkan für die Funny Farm :)

Dringend brauchen wir Katzensachen (Futter und Streu) derzeit.

Mah... das ist aber lieb :o

Derzeit haben wir aber keine Pflegestelle mit Hunden - daher würd ich es gerne "abtreten" an Orkan für die Funny Farm :)

Dringend brauchen wir Katzensachen (Futter und Streu) derzeit.

Mit Katzensachen kann ich leider nicht dienen. :o

also wer will was haben?

DieBande und Orkan?

Ich stell mich mal an: Windhunde in Not braucht ganz dringend Futter--könnte es jederzeit abholen:)

Oben