Ich oute mich....

ich glaube eher, dass sich tina falsch ausgedrückt hat - hat sie nicht damals sogar wegen ihren tieren auf einen job verzichtet weil sie sonst zulange alleine gewesen wären?

ich glaube eher, dass sich tina falsch ausgedrückt hat - hat sie nicht damals sogar wegen ihren tieren auf einen job verzichtet weil sie sonst zulange alleine gewesen wären?

Ja, das glaube ich auch, denn gerade Tina nimmt die Haltung ihrer Tiere sehr ernst und tut sich viel an. Darum fand ich Yaskos zynische Antwort auf meine ziemlich erstaunte Frage ziemlich unpassend.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tina ihre Hunde nicht 8 Stunden ohne Wasser in Boxen einsperrt!

Ich denke heir geht es Tina nicht darum zu zeigen wer mit seinen Tier schlecht umgeht, sondern einfach mal aufmerksam zu machen das keiner hier von uns immer 100% richtig handelt. Oder immer genauso macht wie es in einen Traumhundeleben sein sollte. Sondern jeder hat auf sein Leben abgestimmte Rituale hat.
Und ihr wird es darum gehen das es hier den einen oder anderen gibt, der von sich selbst glaub ein 100%ig perfekter Hundehalter zu sein und alles weiß was man wissen kann. Was aber NIE so sein kann! Man ist nie perfekt und wird nie wirklich ALLES richtig machen.

ich entscheid das sicher nicht. ich hab auch nicht den thread eröffnet.

es fällt mir nur auf, dass es zeiten hier gibt, wo x-threads eröffent werden und sich die leute damit überschlagen, was sie nicht alles für den hund machen - und dann wieder zeiten, wie im moment, wo x-threads eröffnet werden und diesmal sich aber damit übertrumpft wird, wer weniger perfekt ist.

die wahrheit liegt wahrscheinlich im auge des betrachters und liegt noch dazu irgendwo dazwischen.

*danke*

lg Nina

Oben