1.) leben ihre hunde noch somit verdursten sie nicht !!)
Schau dir mal Bilder von Kettenhunden an oder von mißhandelten Hunden oder von gequälten Hunden, die leben auch noch, na und? Ich nehme nicht an, dass du gute Haltung alleine in "lebendig" oder "nicht lebendig" unterteilst?
2.) sie wollte nur mal aufzeigen dass sich das leben auch noch um anderen dinge dreht als nur um die VIECHER !!!)
Ach, welch nette Einstellung du doch hast.

Darf ich fragen, warum man sich überhaupt "Viecher" hält, wenn man seine Zeit sowieso lieber mit anderen Dingen verbringen will?
Ich hab genau darum Tiere, weil ich gerne ein Leben habe, das sich um meine Tiere dreht.
man braucht auch noch zeit für partner familie, SICH SELBST!!!!)
Und das eine schließt das andere aus? Ich verbringe zb. täglich herrliche eineinhalb Stunden nach einem mühsamen Bürotag ganz alleine mit meinen Hunden und da mach ich dabei sehr viel für mich selbst. Und wenn mein Partner Zeit hat, dann geht er einfach mit, also erwischen wir zwei Fliegen mit einem Schlag.
und da frag ich mich manchmal wirklich wie das manche hier schaffen wollen, + dass sie jedentag hinter ihrem pc stunden lang hocken und trotzdem die hunde jedentag voll auslasten und dieses und jenes mit ihm machen !!????)
Stell dir vor, ich kenne einige, die das gut und auch gerne schaffen. Und hinter dem PC hocken ist insofern recht leicht, wenn man einen Job hat wo man mit diesem arbeitet. Und keiner hier verbringt 24 Stunden durchgehend am PC.
das erklärt sich für mich, in dem man NICHT arbeiten geht, oder bei diesen leuten der tag mehr als "24 h" hat !!!(damit meine ich dass uns a gschichtl erzählen)
Oh, ich kann dir vergewissern, ich arbeite und das ganz normal 40 Stunden die Woche und nein, ich erzähle selten bis gar nicht Gschichteln, denn wozu genau sollte das gut sein? Um mich besser dastehen zu lassen? Die Hundeszene zumindest in Wien ist ziemlich klein, wie man immer wieder hört, also zahlt es sich gar nicht aus, hier viel zu erzählen, was nicht stimmt.
Stell dir vor, ich hab erst vor kurzem zufällig erfahren, dass sogar meine Nachbarin hier mitliest, na bitte, wenn ich da Gschichteln erzähle, die nicht stimmen, dann würde die mich aber sofort aufplatteln.