Ich oute mich....

ich find weder das schultergeklopfe, weil man so perfekt, noch das schultergeklopfe, weil man so "unperfekt" ist, toll. aber jede richtung findet seine anhänger.

lg

wer entscheidet was perfekt oder nicht perfekt ist :rolleyes:

ich lebe MIT meinem hund aber nicht für meinen hund besser gesagt, ich interessiere mich für die bedürfnisse meines hundes mach aber keine wissenschaft draus.

Zuletzt bearbeitet:
wer entscheidet was perfekt oder nicht perfekt ist :rolleyes:

ich lebe MIT meinem hund aber nicht für meinen hund besser gesagt, ich interessiere mich für die bedürfnisse meines hundes mach aber keine wissenschaft draus.

ich entscheid das sicher nicht. ich hab auch nicht den thread eröffnet.

es fällt mir nur auf, dass es zeiten hier gibt, wo x-threads eröffent werden und sich die leute damit überschlagen, was sie nicht alles für den hund machen - und dann wieder zeiten, wie im moment, wo x-threads eröffnet werden und diesmal sich aber damit übertrumpft wird, wer weniger perfekt ist.

die wahrheit liegt wahrscheinlich im auge des betrachters und liegt noch dazu irgendwo dazwischen.

bescheid.
Meine Jungs sitzen in meiner Abwesenheit in ihren Boxen und ich bin so gemein und stell ihnen kein Wasser rein. :eek: Jaaaaaaaaaa, so bin ich... weil Luca würde es nicht trinken und Bandit hätts nach 2sek leer getrunken. Also würds nur unnötig Platz wegnehmen.

Ich arbeite von 7 bis 13 Uhr, das heißt, ich verlasse um 6 Uhr 15 das Haus und komme erst gegen 13 Uhr 30 zurück. Manchmal, wenn viel Verkehr ist, wirds auch knapp 14 Uhr! :eek:

Aber wenn ich heim komme, pennen alle 3 und keiner hat reingepinkelt. :p

Das sind 7 bis 8 Stunden, sind die Hunde die ganze Zeit wirklich in den Boxen eingesperrt und ohne Wasser oder ist da dein Mann zuhause, wenn du arbeitest?

es fällt mir nur auf, dass es zeiten hier gibt, wo x-threads eröffent werden und sich die leute damit überschlagen, was sie nicht alles für den hund machen - und dann wieder zeiten, wie im moment, wo x-threads eröffnet werden und diesmal sich aber damit übertrumpft wird, wer weniger perfekt ist.

die wahrheit liegt wahrscheinlich im auge des betrachters und liegt noch dazu irgendwo dazwischen.

wie gesagt, ich bin wohl eher durchschnitt :p;):)
ich bemüh mich so gut wie möglich asta ein superleben zu bieten, nehms aber nicht mit einigen dingen nicht sooo ernst und das möcht ich auch gar nicht.
wenn ich mir manches durchlese, machen wohl wirklich einige eine wissenschaft draus :o;)

Tina, lerne das nicht alles was im Inet perfekt scheint auch so ist ;)
Wieviele hier kennen dich wirklich persönlich?

Es wird immer welche geben - egal auf welchem Gebiet, die meinen sie sind die besten und der Rest is NIX, so isses einfach.
Man muss lernen damit umzugehen ;) Du kennst deine Hunde am besten und wenn du sagst, es geht ihnen gut, dann empfindest du es so und die, die die Hunde nicht kennen, können es doch nicht beurteilen.

hmmm, noch gar kein angriff von irgendwelchen gutmenschen gekommen?

also wirklich, bei harmlosen themen wird immer draufgehauen und dann outen sich lauter Tierquäler hier und der amtstierarzt wurde immer noch nicht eingeschalten?:eek::D:p

Okay, dann trau ich mich auch zu outen: bin auch nicht perfekt, besonders im winter, wenns so ein richtiges scheiß wetter hat. dann muss idefix öfters mal mit gartenspielen vorlieb nehmen und muss ohne radfahren leben. erklärt irgendwie auch seinen winterspeck...:)

Ich glaub es geht eher darum, dass auf viele Fragen Antworten kommen wie "na meiner würd das nie machen", "wie kann man nur", "da ist echt was schief gelaufen", "da reicht es normal, wenn ich ihn/sie nur anschaue" etc.
Das ist schön und gaaaanz toll für die HB, hilft aber den Fragestellern nicht wirklich ...

Dazu fällt mir nur der Satz ein, den mein Großer als Lebensmotto in der Abiturszeitung angegeben hat

Oh, wenn ihr alle doch so wärt, wie ich........................hätt sein sollen

Also dein Beitrag war schon klasse! Kann da auch mithalten:
Bin 16 Stunden arbeiten und mein armer Hund muss den ganzen Tag bei der Nachbarin sein ohne sein Frauli und manchmal bekommt er nicht nur sehr spät sein Fressen sondern garkeines! jaja und mein armer Hund ist noch an keinen Fasttag gestorben. :D:D:D

Naja, 8 Stunden ohne Wasser sind schon viel - besonders jetzt, wo es wieder wärmer wird. Meine sind 3x die Woche auch 7 Stunden alleine, haben aber IMMER einen (in der Früh) vollen 10l-Kübel (und jetzt im Sommer zusätzlich ein Planschbecken) ...

Wenn der Hund es immer gleich ganz aussauft - gibts da nicht auch so Trink"anlagen", die zeitgesteuert sind?

:eek::eek: OH ja das hast du richtig gelesen !! DIESE ARMEN HUNDE BEKOMMEN IN DER ZEIT KEIN WASSER!!! :eek::eek:

sie werden sicher verdursten !! :p:p
Kannst du mir mal erklären, was genau daran lustig ist? :confused: Ich versteh den Witz dahinter nicht, auch nicht, was daran lustig ist, wenn man versucht sich gegenseitig damit zu übertreffen, wer jetzt fauler ist, dem Hund gegenüber gleichgültiger oder einfach nur länger nicht daheim ist?

Noch dazu, wo mir Tina bis jetzt eigentlich schon immer um ihre Hunde bemüht vorgekommen ist.

Kannst du mir mal erklären, was genau daran lustig ist? :confused: Ich versteh den Witz dahinter nicht, auch nicht, was daran lustig ist, wenn man versucht sich gegenseitig damit zu übertreffen, wer jetzt fauler ist, dem Hund gegenüber gleichgültiger oder einfach nur länger nicht daheim ist?

Noch dazu, wo mir Tina bis jetzt eigentlich schon immer um ihre Hunde bemüht vorgekommen ist.

1.) leben ihre hunde noch somit verdursten sie nicht !!

2.) sie wollte nur mal aufzeigen dass sich das leben auch noch um anderen dinge dreht als nur um die VIECHER !!!

man braucht auch noch zeit für partner familie, SICH SELBST!!!!
und da frag ich mich manchmal wirklich wie das manche hier schaffen wollen, + dass sie jedentag hinter ihrem pc stunden lang hocken und trotzdem die hunde jedentag voll auslasten und dieses und jenes mit ihm machen !!????

das erklärt sich für mich, in dem man NICHT arbeiten geht, oder bei diesen leuten der tag mehr als "24 h" hat !!!(damit meine ich dass uns a gschichtl erzählen)

Das war auch mein erster Gedanke aber vl seh ich das ja anders :cool:

ehrlich bei mir dreht sich sagen wir der Großteil meines Lebens um die "Viecher", sonst hätte ich keine.;)

1.) leben ihre hunde noch somit verdursten sie nicht !!)
Schau dir mal Bilder von Kettenhunden an oder von mißhandelten Hunden oder von gequälten Hunden, die leben auch noch, na und? Ich nehme nicht an, dass du gute Haltung alleine in "lebendig" oder "nicht lebendig" unterteilst?

2.) sie wollte nur mal aufzeigen dass sich das leben auch noch um anderen dinge dreht als nur um die VIECHER !!!)
Ach, welch nette Einstellung du doch hast. :cool: Darf ich fragen, warum man sich überhaupt "Viecher" hält, wenn man seine Zeit sowieso lieber mit anderen Dingen verbringen will?

Ich hab genau darum Tiere, weil ich gerne ein Leben habe, das sich um meine Tiere dreht.

man braucht auch noch zeit für partner familie, SICH SELBST!!!!)
Und das eine schließt das andere aus? Ich verbringe zb. täglich herrliche eineinhalb Stunden nach einem mühsamen Bürotag ganz alleine mit meinen Hunden und da mach ich dabei sehr viel für mich selbst. Und wenn mein Partner Zeit hat, dann geht er einfach mit, also erwischen wir zwei Fliegen mit einem Schlag.

und da frag ich mich manchmal wirklich wie das manche hier schaffen wollen, + dass sie jedentag hinter ihrem pc stunden lang hocken und trotzdem die hunde jedentag voll auslasten und dieses und jenes mit ihm machen !!????)
Stell dir vor, ich kenne einige, die das gut und auch gerne schaffen. Und hinter dem PC hocken ist insofern recht leicht, wenn man einen Job hat wo man mit diesem arbeitet. Und keiner hier verbringt 24 Stunden durchgehend am PC. :rolleyes:

das erklärt sich für mich, in dem man NICHT arbeiten geht, oder bei diesen leuten der tag mehr als "24 h" hat !!!(damit meine ich dass uns a gschichtl erzählen)
Oh, ich kann dir vergewissern, ich arbeite und das ganz normal 40 Stunden die Woche und nein, ich erzähle selten bis gar nicht Gschichteln, denn wozu genau sollte das gut sein? Um mich besser dastehen zu lassen? Die Hundeszene zumindest in Wien ist ziemlich klein, wie man immer wieder hört, also zahlt es sich gar nicht aus, hier viel zu erzählen, was nicht stimmt.

Stell dir vor, ich hab erst vor kurzem zufällig erfahren, dass sogar meine Nachbarin hier mitliest, na bitte, wenn ich da Gschichteln erzähle, die nicht stimmen, dann würde die mich aber sofort aufplatteln. :eek: :D

Oben