ich muss euch mal ein lob aussprechen!

°°BullypoweR°°

Junior Knochen
hallo,

ich bin ja in einigen foren unterwegs und ich muss mal sagen:hier ist es super!
trotz unterschiedlicher meinungen herrscht hier ein super ton und man wird als neuling super aufgenommen.:)

das musste ich grad mal los werden,wenns sowas schon gibt,dann verschiebt es bitte dahin.:D

Solange man nicht versucht uns als Deppen hinzustellen( das machen wir selber besser:D) sind wir immer nett und freundlich:D

ihr seid alle doof :D:D

nein,ich find das forum ist so belebt,wie keins was ich sonst kenne.da sind 10 leute immer aktiv und es kommen immer dieselben antworten und quengelleien.

warnt mich vor stänkerern,dann reagier ich nicht drauf.:Dnamen bitte per pn

hrhrhr... das sagst jetzt noch... wenn wir vom bemüßigten erstmal unsre krallen ausfahren sagst glei mal was andres... :D

:eek: mami wirst ruhig sein! Endlich mal ein Neuling der das Positive sieht:D Möge der Glaube noch lange unerschüttert bleiben:p aber stimmt schon, hier ist soooo ein breites Spektrum, dass man immer was finden kann. Manches kann man ignorieren, manches ärgert. Doch wie man in den Wald ruft ...

Na 1,14 Einträge pro Tag, wie will man da anecken? :p
Ok, ich weiß, es gibt Leute, die mit ihrem 1. Post anecken, aber die nehmen wir ja nicht ernst. :rolleyes:

Aber es tut gut, mal positives zu lesen :)

irgendwann findet auch der neuling in den bemüßigten oder erwischt uns im chat und futsch is der glaube, wir machen ganz schnell nen heiden aus ihm :D

tja morgen heissts bald aufstehn :D

und das niff-raff-bankerl hat uns der admin heute abend zur verfügung gestellt.

aber wir wollen doch nicht diesen tollen thread mit chatsachen zumülln :D

tja morgen heissts bald aufstehn :D

und das niff-raff-bankerl hat uns der admin heute abend zur verfügung gestellt.

aber wir wollen doch nicht diesen tollen thread mit chatsachen zumülln :D

Ah braver Admin :)

Obwohl so bekommt die Threaderstellerin sicher mit, wie es hier abläuft, nie beim Thema bleiben können :p

Oben