ich möchte ein Tattoo

yep - er arbeitet an den wochenenden in wien - stimmt! unter der woche ist er in salzburg!

werd mal fotos reinstelln - bin aber in der firma, und da hab ich sie nicht ;-)

und ich finde piercen auch schlimmer (und hab schon den ganzen oberschenkel tätowiert, einen gürtel rundherum, schultern oberarme, hinter den ohren, wade usw....) ;-) und wehleidig bin ich auch, aber man zieht das durch, und es geht vorbei! :D

sixn777 schrieb:
yep - er arbeitet an den wochenenden in wien - stimmt! unter der woche ist er in salzburg!

werd mal fotos reinstelln - bin aber in der firma, und da hab ich sie nicht ;-)

und ich finde piercen auch schlimmer (und hab schon den ganzen oberschenkel tätowiert, einen gürtel rundherum, schultern oberarme, hinter den ohren, wade usw....) ;-) und wehleidig bin ich auch, aber man zieht das durch, und es geht vorbei! :D

jetzt druckst aber gschichtln .. du und wehleidig :rolleyes: :D
aber piercen stelle ich mir auch weit schlimmer vor
Bolt.gif

und jaaa unbedingt fotos reinstellen!!

Sylvia & Bande schrieb:
Danke für den Tipp. Bin von richtigen Motiven ganz weg, steh eher auch Tribals... :o

Hallo!

Wenn Du das eh schon wei8ßt, dann würde ich empfehlen, hinfahren und fragen (das kostet ja noch nichts ;) )

Wenn Du Interesse hast, dann schick ich Dir die Adresse und Tel.Nr, (und glaub mir, die sind echt genial dort!!!)

sixn777 schrieb:
und noch was, auch wenn wer kein fixes motiv hat, unsere meisten kunden kommen, sagen ungefähr was sie wohin wollen, und andy zeichnet mit den stiften einfach mal drauf los, und dann wird so lange herumgezeichnet bis es passt! so kann es keine gleichen tattoos geben! und jeder unserer kunden rennt mit einem einzelstück herum ;)

Oft ist es aber so, dass die Leute absolut keine Ahnung haben was sie möchten. Ich hab z.B. zwar immer gewußt, dass ich gerne etwas hundemäßiges haben möchte, aber da gibts ja auch 10.000 verschiede Möglichkeiten. Also wenn einem soewtas vorschwebt, dann sollte man schon wissen was man will.

Bei einem Tribal reicht es normalerweise wenn man weiß wo es hinkommen soll. Mein Tatoowierer hat dann bei meinem Freund einfach mal drauf los gezeichnet (mit dem Stift klarer Weise) und hat auch darauf geachtet, dass es den Muskelformen entspricht ...

Ist auch genial geworden ...

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Wenn Du das eh schon wei8ßt, dann würde ich empfehlen, hinfahren und fragen (das kostet ja noch nichts ;) )

Wenn Du Interesse hast, dann schick ich Dir die Adresse und Tel.Nr, (und glaub mir, die sind echt genial dort!!!)

Ja bitte!!! Weil auf der HP seh ich fast nix. Bitte PN!

Obwohl ich die -> http://www.happy-needles.at/ auch recht gut finde und gutes gehört hab. Das Bild (schwarze Büste) auf der Startseite gfallt ma gut, das wäre so mein Stil :D . Find ich echt gut.

Und hier: http://www.toms-piercing.at/main.html hab ich mich gleich massiv in 2 Intimpiercings verguckt, werd ich wohl machen wollen :D

Danke für die Tipps.

LG Sylvia

P.S: Beim Piercen weiss ich bloß noch net wie wir das hinkriegen sollen bei meiner Nadelangst. Tattoo no problem, aber piercen? **schisshab** Mein Nabelpiercing musste 3 x gestochen werden, weils 2 mal nicht klappte :( und Nase auch nicht optimal gestochen :( (vom Arzt :mad: )

Mitsukai schrieb:
Oft ist es aber so, dass die Leute absolut keine Ahnung haben was sie möchten. Ich hab z.B. zwar immer gewußt, dass ich gerne etwas hundemäßiges haben möchte, aber da gibts ja auch 10.000 verschiede Möglichkeiten. Also wenn einem soewtas vorschwebt, dann sollte man schon wissen was man will. ..

da geb ich dir schon recht aber der andi (und vermutlich auch andere tätovierer die wirklich zeichnen können) plaudern ja recht lange fragen nach vorlieben und dergleichen! man MUSS es ja nicht gleich tätowieren ;)
wenn man es so gar nicht weiß kann man es ja am papier vormalen lassen!
aber auf der haut sieht man dann halt gleich wie-was-wann!
und bevor es nicht 100% gefällt wird auch nicht tätowiert :D

das stimmt! also ich hab wie gesagt wirklich sehr viele tattoos, und keines davon hab ich vorher irgendwo gesehn, auch nicht auf papier! die sind auf meinem körper entstanden, sind an meinem körper (muskel, knochen, mutermale, unebenheiten usw....) angepasst - und das passt auch auf keinen anderen körper

und das find ich halt genial! - mit dem tätowierer plaudern und dann mal zeichnen! man sollte halt keinen stress haben, und sich genügend zeit nehmen. da ist ein privater tätowierer wieder von vorteil, da es in den studios immer stressig ist und einer nach dem anderen wie am fliessband abgefertigt werden! also mich findet keiner mehr in einem studio! ist wie gesagt privat viel angenehmer!

und auch wenn man gar nicht weiss was man will. andy hat zb ziemlich gute menschenkenntnis und plauder eben mit den leuten und da bringt er oft vorschläge und zeichnungen, mit dem keiner rechnet, wo die leute dann urbegeistert sind! und wie smile schon sagte - tätowiert wird nur, wenns 100%ig passt!

Ich glaube all diese Eigenschaften zusammen machen auch einen guten Tätoowierer aus.
Ich hab vorher auch eine Zeit mit ihm geplaudert. Denn immerhin sollte man dem Mensch ja auch vertrauen!
Und obwohl er ein Studio hat, nimmt er sich für all seine Kunden wirklich genügend Zeit (mein Freund wurde vorher 1 1/2 Std. beraten, weil er so unschlüßig war :D ). Man kann das auch überhaupt nicht mit den div. Massenproduktionen (DZ, SCS, ...) vergleichen

denke das man wirklich genau schauen muss! ein freund von mir war in einem studio im 3. bezirk - hat echt pipifein gewirkt aber der Tätoowierer konnte selber nicht zeichnen und hat nur fixe vorlagen tätoowieren können :o
waren auch noch andere sachen die mich gestört haben!
dann gibts freilich auch noch die massenproduktionen von denen @Mitsukai spricht !! und jene die einfach alles tätowieren was der kunde will egal wie sch......e es ausschaut!
schlimm finde ich übrigens jene tätoowierer die auch besoffene und zugedröhnte tätoowieren!

aber es gibt garantiert studios die o.k. sind! wenn man keinen persönlichen kontakt zu tätoowierer hat geht man wohl immer in ein studion weil man sich privat nicht traut - habe ich ja auch gemacht!
und hätte ich andi nicht kennengelernt hätte ich sicher keine 3 tattoos und privat wäre nicht drinnen gewesen weil ich zu feig gewesen wäre :-))
jetzt kenn ich ihn und würde zu keinem anderen mehr gehen, einfach weil ich ihn kenne und vor allem seine arbeiten und weil er mich kennt !

war übrigens oft nur beim zusehen dabei und hab mich nicht beim ersten mal "servus" sagen unter die nadeln gelegt :D eben weil ich da seeehr mistrauisch bin ! muß das ding ja doch ein ganzes leben lang mit mir mitschleppen und da sollte es dann nicht irgendwer machen wie beim ersten mal :(

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia & Bande schrieb:
P.S: Beim Piercen weiss ich bloß noch net wie wir das hinkriegen sollen bei meiner Nadelangst. Tattoo no problem, aber piercen? **schisshab** Mein Nabelpiercing musste 3 x gestochen werden, weils 2 mal nicht klappte :( und Nase auch nicht optimal gestochen :( (vom Arzt :mad: )

Hi
Also der Tom und der Leo (glaub schon noch das sie zusammen das Gschäft machen) die machen das perfekt !!! Kann dir die zwei nur nahe legen, ehrlich.
Hatte Zunge und Unterlippe, Nase hab ich noch immer.
Unterlippe tat gar nicht weh, Zunge war nur 3 Tage unangenehm, aber richter Schmerz war das gar nicht. (Was ich am schrecklichsten gefunden hab war, wie er die Nadel durch die Zunge durchgeschoben hat- du spürst das wirklich genau, aber keinen Schmerz dabei ! :p )
Aber vorsicht, man wird vom Piercen mindestens genau so abhängig....überlege schon lange wo mein nächstes hin soll.

Saphir schrieb:
Hi
Also der Tom und der Leo (glaub schon noch das sie zusammen das Gschäft machen) die machen das perfekt !!! Kann dir die zwei nur nahe legen, ehrlich.
Hatte Zunge und Unterlippe, Nase hab ich noch immer.
Unterlippe tat gar nicht weh, Zunge war nur 3 Tage unangenehm, aber richter Schmerz war das gar nicht. (Was ich am schrecklichsten gefunden hab war, wie er die Nadel durch die Zunge durchgeschoben hat- du spürst das wirklich genau, aber keinen Schmerz dabei ! :p )
Aber vorsicht, man wird vom Piercen mindestens genau so abhängig....überlege schon lange wo mein nächstes hin soll.

Naja hab schon a bissi Angst um gewisse Stellen wo ich es haben möcht (Intimbereich) und auch das dort "so" sitzen beim Stechen ist sicher auch peinlich :confused: . Muss mir das echt gut überlegen, aber ja.... die Sucht ruft :D

Danke aber fürs Mut machen ;)

LG Syl.

P.S: Schaut auf den Fotos auf der HP echt "möderisch gut" aus !

Hi

Ja, das hab i mir auch überlegt- eben intim, wobei ich vorm Stechen ned so die Angst hätte. Soooo ein winziger Stich kann ned so weh tun, ausserdem hat Urin ja bekanntlicherweise eine heilende Wirkung :D
Man muss halt irrsinniges Vertraun in den Piercer haben, so mir nichts dir nichts bei nem fremden würd i das nie machen .. :o

Lg
Saphir

ich hab mir 3 von meinen 4 in der absbergasse im 10 machen lassen.
color box

lg romana

mir würden ja die tatts von diesen zwei personen sehr gefallen!!

azseltg87q7aclqka.jpg

guchot7or.png

blütenranken eben :D ...jaja sowas wär genau meins *seufz*....nur wüßt ich nicht wie es am besten für mich ausschauen sollte...welche blüten,farbig,nicht farbig,so viele fragen :o
naja,und geld hätt ich momentan auch keins dafür ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saphir schrieb:
Hi

Ja, das hab i mir auch überlegt- eben intim, wobei ich vorm Stechen ned so die Angst hätte. Soooo ein winziger Stich kann ned so weh tun, ausserdem hat Urin ja bekanntlicherweise eine heilende Wirkung :D
Man muss halt irrsinniges Vertraun in den Piercer haben, so mir nichts dir nichts bei nem fremden würd i das nie machen .. :o

Lg
Saphir

Glaub nicht, dass mein Urin soweit rauf kommt :D , sonst wär ich ein Schweinderl :p **gg**

Werds mir nochmals gut und lange überlegen.

LG Sylvia

Oben