Ich möchte abnehmen!!!!!!

Ich würd sagen wir outen uns alle 3-4 Tage :) Macht mehr Spaß. Man kann hier schreiben was man gegessen/ getrunken hat und wie viel. Außerdem wie viel Bewegung man hatte. Einmal wöchentlich würd ich das alte Ergebnis (von heute, das ursprüngliche) mit dem vorigen Wochenwert und dem Wunschergebnis vergleichen (dazu ev der BMI).

Ja eh ^^ mein bester Freund meinte nur ich sei verrückt, als ich ihm erzählt hab das ich mind 20 kg abnehmen will... :o

Ja eh ^^ mein bester Freund meinte nur ich sei verrückt, als ich ihm erzählt hab das ich mind 20 kg abnehmen will... :o

das Problem ist,...man muß es ja als ersters einmal schaffen,....nur wenn er dann aber sieht, wie du dich zum postivien veränderst (da du dich persönlich, dann sicher auch besser fühlen wirst), wird er nur mehr blöd schaun!;)

nein... sie meinen ich werd dann magersüchtig. ^^ und grad mein bester freund macht sich eh schon irrsinnige sorgen um mich :(

Ich mach auch mit, bin ich doch heute in der Früh mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich in einem Jahr 40 bin und auf jeden Fall da dann 15kg leichter sein möchte.

hey hey hey, moment.. 54 kg verteilt auf 160 körpergröße ist keine tragödie, aber es schwabbelt und wenn ich ein enges shirt anhabe sieht man ur viel bauch!

colleen kennt mich, die kann euch bestätigen dass ich keine grazie bin!:o

bin auch dabei beim abnhemen,
hab jetzt 92 kg das ist vielzu viel!!!!

und wo wird das jetzt geschrieben?
alle 3-4 Tage find ich super da kann man dann sehen was weiter geht!!!
sagts noch bescheid!

Name: Gewicht: Ziel:
Schote 91kg 75kg

so jetzt ist es eh schon wurscht, man muß ja wohl dazu stehen:o

so der nächste!

wie mach ma das jetzt:

einmal in der Woche muß sich jeder outen? und die wöchentliche Kontrolle ist die Motivation?!

sollte ma uns eine Liste basteln,...oder?
Also ich würd wohl die Liste machen. Wer sind wir denn alles:
Leandra, Schote, Aventura, dinitigger, schmuserotti, sylvia&bande, reinipinsel, Ich
Also ich bin gerade voll motiviert. Ich war auf der Waage eben:
Körpergröße: 172cm
Jetziges Gewicht: 64,3 kg (doch keine 65 juhu:D)
jetziger BMI: 21,7
Zielgewicht: 57 kg
ziel BMI: 19,3

Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry ich kanns doch nicht machen, weil ich im Büro hocke und die Mappe dann nciht für zu Hause speichern kann. Stick ist auch nicht dabei. Sorry. Ich könnte es wenn erst heute Abend machen

du kannst bmi bei google eingeben und dann bmi rechner nehmen, wenn du das wissen möchtest. Ich denke aber Gewicht und Zielgewicht reichen.
Also dann Gewichtskontrolle einmal die Woche und sagen, was man gegessen hat kann man ja jeden tag oder überhaupt wann es einem passt. Also hier im Thread. Das Gewicht wird dann jede Woche wieder in die Liste eingetragen. Wie lange wollen wir erstmal machen? Oder open end?

Oben