Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muskelaufbau ist sehr wichtig. das sind quasi deine "verbrennungsmotoren" ja mehr motoren, desto mehr wird verbrannt.
hier!! 54 kg (leider wieder) 49 wunschgewicht!
@Schmuserotti hab´s dir auf die Firmenmail geschickt, hoffe das ist ok!
l.G
ja kein Problem! na mal sehen....jetzt fahr ich mal auf Urlaub in einen allinklusiv Club und dann werden aus den 10kg 15kg die ich abnehmen muss
wie groß bist du bitte? hätt ich 54 kg wär ich zu dünn, außer ich wollte hungermodel sein *gg*.
ggg das kenn ich. im letzten all inkl. urlaub bin ich mit 8 kg mehr auf den rippen heim. dachte eigentlich ich esse ja mittags nie am strand... aber dort haben sie gegrillt damals und es gab alles von frischen, knackigen pommes bis zu argen leckereien und dem geruch konnte man einfach net davon laufen ... naja und dann warens trotz viel schwimmen auf einmal 8 kg mehr.... lag aber sicher auch an den cuba libres und den coco locos
8kg sollns dann bitte doch nciht werden....aber ich werd mir jetzt sicher ncihts verbieten...ist mein erster Cluburlaub und ich freu mcih schon soooo drauf....Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht gehts los *freu*
aber jetzt, hab´s von meiner Firmenmail geschickt!
ägypten hurgada (oder wie man das schreibt) magiclife
Das habe ich mich auch gefragtwie groß bist du bitte? hätt ich 54 kg wär ich zu dünn, außer ich wollte hungermodel sein *gg*.
naja wie gesagt die cocktails waren auch mein sterben *gg*. waren auch inkl.
Ich war auch in der karibik und habe dank all inclusive (auch mittags, eigentlich immer) und cocktails for free 5 kilo zugenommen. Das schlimmste war, das ich es gar ncihtt gemerkt habe und zu hause dann der schock kam!ok bei mir wars karibik. schönen
Ok ich bin dabei. Wieviel ich wiege weiß ich gar nicht. ich trau mich nicht. Aber dann muss ich da wohl durch oder? Es dürften so 65 sein... aber ich werd mich wohl eh auf die Wage stellen müssen. Dann sag ich nochmal bescheid, wenn ich die Kraft geschöpft habeAlso Aufruf! gemeinsam geht´s leichter! wer macht jetzt aller mit? Wer hat jetzt welches Ziel?