Ich möcht euch gern wen vorstellen...

Naa, die schaut ja aus wie einst klein Willson! :D

Lizzy, mit der *Faby-Maus* mußt du unbedingt nach Salzburg kommen!! Bitte!!!
Bärli hätte sie auch gefallen, da bin ich mir sicher - auch wenn er erst einmal wieder seine *Macht* mit einer Runde balgen ausgespielt hätte! ;)
Bin gespannt, wie mein Etienne-Willson ( auch französich ) auf diese putzige Pudeline reagiert - ich bin mir sicher, er wird entzückt sein!

Sobald ihr wieder einmal in unseren Breitengraden seit, melde dich!

Alles Liebe und viele Grüße gen Wien. :)

aaarme flummi :D

es tut mir leid, mom hab ich keine zeit für nichts
neben meinen unzähligen therapien u arztrennereien ist natürl jede minute vergeben :)

die kleine lässt zu hause schon richtig die sau raus u tobt durch die wohnung, dass der laminat scheppert
sie entwickelt schon ihren eigenen kopf u hinterfragt genau, ob es sich wohl lohnt, jetzt tatsächlich zu kommen, wenn ich das sag
sie ist aber toootal bestechlich - während bär die meisten leckerlis ausgespuckt hat u damit nicht zu ködern war, werden die leute i d hz von ihr abgecheckt (jaja - jetzt finden´s ja noch alle lustig u "gee lassen´s sies doch" - ob das dann noch so süss ist, wenn sie mal 20kg hat?? :p ) u wenn beim kochen kein bröserl für sie abfällt, kann sie richtig raunzen
und ihr fallen natürl sachen ein, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hab, wie: blumentopf ausräumen oder vom tisch stehlen :rolleyes:
da muss ich auch noch an mir arbeiten, weil ich unterm schimpfen leider immer zum lachen anfangen muss - mittlerweile freut sie sich schon, wenn ich zum schimpfen anfang :D

tina u tibi: wenn behandlungsmässig alles so läuft, wie ich mir das vorstelle u wünsche, bin ich von 21.9.-26.9. in sbg - da sollt sich doch die eine od andere runde ausgehn!? :)

Ui das wäre fein Lizzy! Ich kann aber nur vom 21. - 23. 9. !!! Meinst es ginge am Donnerstag den 23. ? Auch mal bei Tibi anfragen!?

Wäre echt schön! :)

Hallo liebe Lizzy

Ich finde die kleine so süß, unglaublich! Ach sie wird einfach wunderschön und Bär freut sich sicher wenn auf die Erde blickt und seine hübsche Schwester sieht und natürlich dein glückliches Gesicht!
Freu mich schon die Dame in Rot persönlich zu knuddeln!

Alles Gute wünsche ich dir:)

BärBarotti schrieb:
da muss ich auch noch an mir arbeiten, weil ich unterm schimpfen leider immer zum lachen anfangen muss - mittlerweile freut sie sich schon, wenn ich zum schimpfen anfang :D

LOOOL freut mich zu lesen, das es dir scheinbar besser geht. Viel Spaß noch mit der "lustigen Maus" :D

PS: Wußte ich es ja...man muß nur lange genug raunzen, dann kommt ja doch ein Statement ;) :p :D

Hallo Lizzy!

Die Welt ist ein Dorf :)

100_0087_1.jpg

100_0088_1.jpg

Eine Hovawart - Bekannte aus Saalfelden hat Nachbarn, die haben "Fine-Joy aus dem Hause Gryffindor" ;)

na - des gibts ja nicht!! :eek:
sehr lustig!! :)

das ist fibi jetzt - ganz aktuell - u ein bisschen grösser, als die schwester damals...

ja - vor allem hat sie gestern den pfotling verloren u jetzt klafft das ganze zieml auseinander :(
jetzt muss sie auch zu hause socken tragen, weil sie ist ganz verrückt nach betaisodona... :rolleyes:

Was hat den die arme Maus beim Pfötchen?? Hab ich da was nicht mitkriegt??

Aber total süss ist sie - so frech und doch so zum reinschmusen - einfach nur zum knuddeln!

ich bin schuld - ich hab sie i d eingangstür eingezwickt u es ist eine zieml riss-quetsch-schnitt-wunde, die türkante dürfte zieml scharf sein :(

aber sie ist auch ein bissi schuld :p , weil sie konnte ja nicht folgen u ordentl warten bis ich vollbepackt, die depperte tür endlich aufgezogen hatte u vor lauter übermut u rumgehüpfe wars auch schon passiert...

jetzt wartet sie sehr ordentlich auf d seite stehend bis die türe schön offen ist u sie durchgehen kann... :rolleyes:

gsd dürfte sie keine schmerzen haben, ich fürchte halt nur eine infektion u bei diesem feuchten, nassen wetter geht die wunde halt ständig wieder auf :mad:

Es gibt doch diese Hundeschuhe die bei der Sohle aus Leder oder Plastik sind - da geht keine Nässe durch - die muss Danny auch immer tragen - bei ihm reisst immer im Winter die dünne Haut gleich hinterm Ballen :(

Sladdy schrieb:
Es gibt doch diese Hundeschuhe die bei der Sohle aus Leder oder Plastik sind - da geht keine Nässe durch - die muss Danny auch immer tragen - bei ihm reisst immer im Winter die dünne Haut gleich hinterm Ballen :(

ja - haben wir eh...
aber klein-wildsau ist damit abgedüst u ohne wiedergekommen, da war die pfote dann schon nass u die wunde aufgeschoben :(

Auweh - des is natürlich blöd - ich weiss, wenn die Hunde rumrennen, dann halten die Dinger leider nicht lang - das ist echt ein riesen Nachteil.

Ich hoff dass bald alles wieder ok mit ihrer Pfote ist!!

Oben