Ich möcht euch gern wen vorstellen...

hi lizzy!

nachdem ich
a) ziemlich schaßaugert und
b) ziemlich neugierig bin

hab i mir erlaubt, das kleine wuschi a bisserle sichtbarer zu machen ;)

schönen nächtlichen aufstehmarathon und viel freude mit der kleinen
wünscht dir die
mia :p

gratuliere zu der entscheidung!! eine superschöne/süße maus habt ihr euch ausgesucht!! (fabienne is auch ein schöner name - besonders für einen großpudel!! - find ich halt)

mfg yvonne

Gratuliere zum Familienzuchwachs!!!
pawprint.gif

Gratuliere und noch viel Spaß mit der Süßen.
Großpudel sehe ich recht selten in Wien in letzter Zeit - komisch fällt mir jetzt erst auf.
Trotzdem finde ich Fabienne einen schönen Namen, na mal abwarten wie ihr euch entschieden habt.
lg
Friese

Das ist ja eine ganze Lady
All die besten Wünsche von uns an die kleine Maus und viel Spass mit ihr.
Na da haben wir ja wieder eine ganz selten gewordene Rasse im Forum.
lg manu

Ich möchte dich zu Deiner Entscheidung auch noch mal beglückwünschen! :D

So eine entzückende kleine Dame!!!!!

*inmeinherzschließ*

glückwunsch zu der süssen dame!
pudel find ich ja klasse! vor allem die großen! na da freu ich mich aber schon auf fotos wo sie ausgewachsen ist (aber lass dir damit zeit kleine fabienne - bist so ein süsses knäuel!!)!

Gratuliere dir zum neuen Familienzuwachs und vor allem zu der überaus weisen Entscheidung, euch eine Hündin zu nehmen, du wirst sehen, um wieviel leichter das Leben ist :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Gratuliere dir zum neuen Familienzuwachs und vor allem zu der überaus weisen Entscheidung, euch eine Hündin zu nehmen, du wirst sehen, um wieviel leichter das Leben ist :D

lg
Bonsai

ja, ich hätt mir auch eine hündin genommen, wenn ich die wahl gehabt hätte!!

so jetzt noch alle neidisch mach :D

Heyyyy, da ist man mal nicht da und schon gibts die allertollsten Neuigkeiten. Die is ja herzig
herz.gif

Viel Freude mit der kleinen ...ähhh Fibi ?? oder wie auch immer ihr sie nennen werdet ;)

LG
Nicole

BärBarotti schrieb:
... seit gestern gibt es in unserem leben wieder ein wuscheliges etwas auf 4 pfoten mit nasser nase...

*juhu* ich wusste es :) :) :)

BärBarotti schrieb:
kein hund der welt kann unseren bär ersetzen [...] die tränen fliessen immer noch - doch seit gestern trocknen sie ein bisschen schneller...

klar, ist verständlich, ich hatte letztes jahr genau dasselbe... doch für mich war der "hundelose" monat extrem schlimm, am anfang, als wir luna bekommen haben, habe ich mich so gefühlt, als hätte ich meinen alten hund "verraten", hat auch ein paar tage gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe, zur luna nicht "cora" zu sagen.
BärBarotti schrieb:
liebe foris, ich darf euch fabienne aus dem hause gryffindor vorstellen - neuer name wird noch heftig diskutiert

fabienne find ich super... aber wenns euch nicht gefällt, wie wärs mit einem harry-potter-namen (natürlich ein gryffindor-name ;) )

hab dir mal im internet ein paar weibliche schüler-namen aus gryffindor rausgesucht, die im buch vorkommen. :)

----> Professor Minerva McGonagall, Katie Bell, Lavender Brown, Hermine Granger, Angelina Johnson, Natalie Mc Donald, Pavarati Patil, Alicia Spinnet, Ginny Weasley,

Harryand%20SortingHat1.jpg

Vielleicht seid ihr in Gryffindor,
sagt ein alter Hut,
denn dort regieren ,wie man weiß, Tapferkeit und Mut

gryffindor.gif
.​

die kleine ist echt bezaubernd. ich wünsch dir viel spaß mit ihr.

lg, sonja

Oben