Ich möcht euch gern wen vorstellen...

danke euch allen!
besonders f die namensvorschläge!

aber:
die entscheidung ist gefallen: es ist eindeutig eine Phebe, Fibi - die schreibweise müss ma auch noch diskutieren ... :D

heute hat sie am nachmittag kurz beschlossen, sich nicht zu fürchten, sondern ganz toll in d hz gespielt...
sie taut schön langsam auf *freu*

Liebe Lizzy!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sie wird zwar nie den Bär ersetzten können, aber sie wird euch genausoviel Freude bereiten!

Würd mich freun wenn wir uns mal treffen können damit die zwei kleinen miteinander spielen können (Lenox - ist seit samstag mein neues Fam.mitglied).

Wünsch dir noch viele schöne wundervolle Jahre mit der kleinen!

Viel Glück und Spaß mit deinem kleinen Wollknäuel :D , die ist ja supersüß die Kleine, ein richtiger Wonneproppen :p

LG Andrea

Hi
Phoebe " sprich fibi " ist toll.
Fabienne hört sich so vornehm an , wie jemand der sich nicht dreckig macht :p . :eek: :cool: , oder machen darf. Sowas kann man seinem Hund ja nicht zumuten. ;) ;) .
Gruß Miele

Mag MEHR Fotos sehen !!!!!!!!!!!!!!
So nebenbei: Ich würde sie stinknormal Fibi oder Fiby schreiben ;)

Fotos, Fotos, Fotos, Fotos *kreisch, schrei, klatsch*

Ich freu mich für euch das ihr Familienzuwachs bekommen habt!!!

Es stimmt es erleichtert einen die Trauer wenn mann weis mann kann sich um ein hilfloses Wesen kümmern.

Da ihr euren Schatz immer im hgerzen tragen werdet finde ich das auch ok wenn ihr wieder eine tolle Hundedame bekommen habt!!!!!

Alles liebe weiterhin für euch!!!!!

lg Sandy

Gratulation zum familienzuwachs. die ist ja zuckersüß die maus. stell ein paar fotos rein, damit wir so richtig neidisch werden können. :D

lenn schrieb:
Liebe Lizzy!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sie wird zwar nie den Bär ersetzten können, aber sie wird euch genausoviel Freude bereiten!

Würd mich freun wenn wir uns mal treffen können damit die zwei kleinen miteinander spielen können (Lenox - ist seit samstag mein neues Fam.mitglied).

Wünsch dir noch viele schöne wundervolle Jahre mit der kleinen!

hallo @ lenn

glückwunsch zum lennox!! das war aber auch eine süßer....viel spaß mit ihm :) :)

lg

hi lizzy!

habs grad erst entdeckt - na die fibi is ja ganz eine süße ;)

freut mich total, dass ihr einem neuen wuffl die chance auf ein schnönes leben bei euch bietet - freu mich auf vieele fotos, bzw. vielleicht lernen wir die süße ja bald mal persönlich kennen.

viel glück und alles liebe,

dev

Hallo Lizzy!

Gratuliere zu dem neuen Familienmitglied und wünsche Euch viel Freude und alles Gute damit. Bin ganz neidisch.
Wann kommt Ihr nach Salzburg? Du musst ihr unbedingt die Hundewiese in Seekirchen zeigen.
Aber pass auf das ich dann nicht mit 4 Hunden heimfahre. :D
Melde Dich bitte wenn Du mal in Salzburg bist.
Lg Magdalena

süßer Wuschelpuschelwuffel...mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!

außer vielleicht: Gratulation und viel Spaß mit der Kleinen!

Ein Menschenherz ist groß genug um viele Hunde darin unterzubringen ;)

Liebste Grüße,
Speervogel :)

Oben