Ich möcht euch gern wen vorstellen...

B

BärBarotti

Guest
... seit gestern gibt es in unserem leben wieder ein wuscheliges etwas auf 4 pfoten mit nasser nase...

kein hund der welt kann unseren bär ersetzen - aber das soll es ja auch nicht sein, er wird immer einen besonderen platz in unseren herzen haben, ich bin auch noch nicht über das erlebte hinweg u die tränen fliessen immer noch - doch seit gestern trocknen sie ein bisschen schneller...

liebe foris, ich darf euch fabienne aus dem hause gryffindor vorstellen - neuer name wird noch heftig diskutiert u diese nase! soll wieder ein paar länger haare bekommen

wenn sie dann mal ausgewachsen ist, wird sie eine richtig kesse grosspudel-lady sein!

ah ja - fast vergessen: in 4 tagen ist sie 12 wochen alt!

Zuletzt bearbeitet:
süße kleine maus!!! wird sicher ein ganz hübsches mädi :) :) freut mich, dass es bei euch wieder einen wuff gibt!!

achja ich liebe großpudel!!!

Ui............ gratuliere Lizzy!

die ist süüüss! :)

wünsche Euch viel Spass und viele schöne Jahre mit der Kleinen !

Alles Liebe
chasseuse

hallo lizzy + familie!

die ist ja sowas von herzig und der name FABIENNE...den muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.....toll!

bin mir sicher sie erleichert euch die trauerzeit, ersatz kann sie nicht sein, aber eine bereicherung für eure familie :)

alles gute für euch und die süße (ganz viele fotos wollen wir sehen ;) )

liebe grüße aus deutschland

Ui Geil!! Eine Großpudeline :)
Wenn sie aus dem Hause Gryffindor ist, taufe sie doch Hermine ;)
Viel Spass mit der Süssen :-)

Emma..ist doch was nettes..(obwohl..ich glaub da gibt's schon eine..)

Wie auch immer die dame heissen mag..alles liebe und gute aus dem hause
(lg)
Pitzelpatz.

die ist ja wirklich supersüß!

und ich find Fabienne auch ganz nett, kannst sie ja Fiby rufen (und ja ich weiß das man es eigentlich Phoebe schreibt ;))

was ich auch toll finde ist Peaches, und da hat sie glatt die richtige Farbe dafür :D

Eigentlich hab ich alles was zu sagen war, schon per PN gesagt, aber ich freu mich riesig für Euch !

Und Bussi an Fabienne-Fibi !

Alles Liebe noch einmal :)

liebe lizzy,

ich gratulier euch herzlich zu den wirklich süßen wuscheligen vier pfoten :)

ich find fabienne übrigens gar nicht schlecht, paßt auch zu dem nachsatz "aus dem hause....."

jetzt muß ich dann ja aufpassen, daß sich der scooby nicht verliebt :D. freu mich schon fabienne kennenzulernen :)

Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch :) ... und wie gesagt ich würde Fibi (oder wie immer Du sie auch schreiben möchtest) wirklich passend finden! :D

Oben