Ich lieb sie einfach...

Chaya

Super Knochen
Es gibt Tage, Tage wie heute.. wo die Beiden aufwachen, mich angucken u. glücklicher sind, als sonst, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... sie strahlen förmlich, sind gut drauf u. einfach glücklich..

Das sind dann Tage, wo ich die Cam zum Spaziergang mitnehm, weil für mich die schönsten Fotos dabei entstehen, glückliche Hunde.. u. glückliche Hunde machen ein sehr glückliches Frauchen..

Frauchen?
dana_vorn_gross.jpg


Guckst Du *g*
dana_kopf_gross.jpg


Direkt in meine Augen *g*
dana_schaumirindieaugen.jpg


Tanzitanzi
dana_tanzi.jpg


N paar Portraits
dana_kopf_vorne.jpg


dana_seitlich_gross.jpg


dana_platz.jpg
 
Guckst Du *g*
emir_auge.jpg


Wettziehen
emir_wettziehen.jpg


Mein Schlumpf
emir_kopf_seite.jpg


Wo ist mein Spielzeug?
emir_wiese.jpg


Aaaaaaaah, das Frauchen hats *g*
emir_zust%fcrm.jpg


Da gibts lecker Wuuuuuuuuuuuuuast *g*
schnuffs.jpg
 
WOOOOOOOOOW Chaya da sind ja richtig tooooolle Aufnahmen dabei,Kompliment!!!!

LG
aus dem Fellchaotenabteil
gataskilaki
 
süße wuzen:):):)

sie schaut gar nicht aus wie ein boxer sondern hat soviel von den gremlins..ach sooooo süß die maus :)
 
echt tolle fotos!!
lust auf einen spaziergang hab ich sicher mal!
nur ob dana & sancho miteinander warm werden :rolleyes:

gestern ist sancho 2x mit einem weiberl zusammen gekracht. haben ganz schön gefetzt.. jetzt trau ich mich gar nimmer *seufz*
zickenterror par excellence :(
 
ja wenn das so ist :D mit rüden kann sancho eindeutig besser... ja und kaya kennst ja *g*

achja - die hat samstag noch schön kräftig an garys gesicht "genuckelt". war glaub ich net so gut für ihn... war ganz schön rot :eek:
 
Gary? Der Kleine übersteht das *G* Der kleine Teufel, er ist ja sowas von süß, ich würd ihn am liebsten klauen, aber da hätte jemand n kleines Problem damit, dass hat er mir schon mitgeteilt :D

PS: Ich hoff, der Zwerg ist bald gesund..
 
sowas von fesch deinen beiden! bin schon gspannt, ob mein baby auch so schön sein wird :D

wie alt sind die deinigen jetzt?

lg
lena
 
Zuletzt bearbeitet:
wer wie was, welches Baaaaaaaaaaaaaby??????? :eek: :eek: gibts da was, was ich nicht mitgekriegt hab?

Emir ist ca. 3-4 u. Dana 2-3, kann man nicht genau sagen ;)

naja, mein freund und ich, wir planen unser boxer-baby :D soll allerdings ein tierschutzhund werden. wenn näheres bekannt wird, mach ich e gleich einen thread auf :)

wirklich wunderschön deine beiden... *schwärm*

lg
lena
 
Aaaaaaaaaaaaah :) Jetzt ist mir schon einiges klarer :)

Solls n Baby sein oder schon älter? Welpen gibts so gut wie nie als Nottiere ;)

unter Hilfsaktionen gibts n Rüden momentan, in Nitra, der ein Zuhause sucht :)
 
Huhuu Martina!
Wie es ausschaut, geht es euch ja allen blendend.
Seid ihr am Wochenende immer in der Huschu?
Da meine Schwester jetzt in der Nähe von Gleisdorf wohnt, paßt es vielleicht mal und ich schau vorbei.

Einen Ausflug könnten wir auch mal wieder Planen. :)
 
Hi, ja, normalerweise jedes WE. Aber ab Montag ist Wolfgang ja auf Fortbildung u. dann sind wir erst wieder im Mai am Platz, aber das weißt sicher eh oder ;)

Und gegen einen Ausflug hab ich gar nix auszusetzen, Dienstag kommt Claus wieder heim, dann können wir gern was gemeinsam unternehmen, bei dem herrlichen Wetter :)
 
Oben