KITTY123
Profi Knochen
...also ich habe vor längerer Zeit (halbes Jahr zirka) einen geschlagenen Straßenhund (Welpen)aus Serbien gerettet.
Er war in wirklich schlimmer Verfassung und die TA aus Serbien haben ihm schon aufgegeben.
Damit konnte ich mich nicht abfinden, das so ein junger Hund sterben müsse, deswegen päppelte ich ihn so gut wie möglich selber auf und fuhr mit ihm nach Wien.
Dort angekommen, bekam er eine super Behandlung und er wurde auch wieder gesund!
Im Sommer hatte ich nach mehrern fehlgeschlagenen Versuchen endlich einen super Platz bei einer Familie mit Haus und Garten für Ihn gefunden...
(es geht ihm super dort,ich habe mich selbst davon überzeugt...)
Dennoch ich komm einfach nicht darüber weg, ihn weggegebn zu haben
Wenn ich nur an ihm denke fang ich an zu heulen...
Ich fühle mich einfach so schuldig..
Ich hab ihn nicht behalten können, da mein Kater ein Einzelgänger ist und keine anderen Tiere akzeptiert.
(ich hab es schon oft versucht..)
Wie werde ich jemals darüber hinwegkommen?
Hat vielleicht jemand was ähnliches erlebt?
traurige Grüße
A.
Er war in wirklich schlimmer Verfassung und die TA aus Serbien haben ihm schon aufgegeben.
Damit konnte ich mich nicht abfinden, das so ein junger Hund sterben müsse, deswegen päppelte ich ihn so gut wie möglich selber auf und fuhr mit ihm nach Wien.
Dort angekommen, bekam er eine super Behandlung und er wurde auch wieder gesund!
Im Sommer hatte ich nach mehrern fehlgeschlagenen Versuchen endlich einen super Platz bei einer Familie mit Haus und Garten für Ihn gefunden...
(es geht ihm super dort,ich habe mich selbst davon überzeugt...)
Dennoch ich komm einfach nicht darüber weg, ihn weggegebn zu haben

Wenn ich nur an ihm denke fang ich an zu heulen...
Ich fühle mich einfach so schuldig..
Ich hab ihn nicht behalten können, da mein Kater ein Einzelgänger ist und keine anderen Tiere akzeptiert.
(ich hab es schon oft versucht..)
Wie werde ich jemals darüber hinwegkommen?
Hat vielleicht jemand was ähnliches erlebt?
traurige Grüße
A.