Ich kann nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Urinprobe ist bei Gina nicht so ein Problem, das krieg ich schon hin. Nur der Blick wird wieder echt witzig, da schauts immer als wäre ich komplett blöd weil ich das tue :D
LG
Ingrid

mich hat weniger meine hündin blöd angeschaut, sondern die leute, die vorbei gegangen sind, weil ich mit einem becher und einem schöpflöffel unterwegs gewesen bin. noch dazu geht meine hündin für die erledigung ihrer geschäfte immer weiter weg von mir und will nichts machen, wenn ich daneben stehe. also jedes mal, wenn sie versuchte, sich hin zu hocken, habe ich einen spurt hingelegt, damit ich noch rechtzeitig zum auffangen komme:D

heißt das "Entwarnung" - GsD, Daumendrücken und knuddeln haben geholfen und Gina hat nix ernstes :)

heißt das "Entwarnung" - GsD, Daumendrücken und knuddeln haben geholfen und Gina hat nix ernstes :)

Ja das ist sicher Entwarnung! Gina ist zu 100% läufig, denn sie hatte heute Spass mit einem Rüden :)

Das Daumen drücken und knuddeln hat total geholfen! Vielen Dank!!!

mich hat weniger meine hündin blöd angeschaut, sondern die leute, die vorbei gegangen sind, weil ich mit einem becher und einem schöpflöffel unterwegs gewesen bin. noch dazu geht meine hündin für die erledigung ihrer geschäfte immer weiter weg von mir und will nichts machen, wenn ich daneben stehe. also jedes mal, wenn sie versuchte, sich hin zu hocken, habe ich einen spurt hingelegt, damit ich noch rechtzeitig zum auffangen komme:D

schau ma mal wies am montag läuft, vielleicht verweigert sie eh :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selsame diagnose! kann es nicht sein, das die kastra verpfutscht wurde? ist bei der hündin meiner freundin passiert. :mad: der TA hat irgendwelche gewebeteile drinn vergessen, also nicht ordentlich operiert! :mad:

die nach OP auf der ved.med kostete 500.- und der TA der die erste
kastra vorgenommen hat mußte das bezahlen :(

selsame diagnose! kann es nicht sein, das die kastra verpfutscht wurde? ist bei der hündin meiner freundin passiert. :mad: der TA hat irgendwelche gewebeteile drinn vergessen, also nicht ordentlich operiert! :mad:

die nach OP auf der ved.med kostete 500.- und der TA der die erste
kastra vorgenommen hat mußte das bezahlen :(

Nein das kann nicht sein, es ist alles entfernt worden!

LG
Ingrid

Hallo Ingrid!

Wie geht es Gina?

Ehrlich gesagt kenn ich mich gar nimmer aus. Ist jetzt alles entfernt worden oder ist ein Eierstock drin geblieben?

Ich kann mir ja vorstellen, dass eine Hündin sich nach der Kastration so verhält als wäre sie läufig. Aber bitte was soll da bluten, wenn das was bei der Läufigkeit immer blutet, völlig entfernt ist? Versteh ich nicht.:confused:

Bin gespannt, was bei der Harnprobe rauskommt.

LG Marion

P.S. Ich hoffe, dem Schwiegerpapa geht´s auch wieder besser.

Nein das kann nicht sein, es ist alles entfernt worden!

LG
Ingrid

freiwillig wird der TA das sicher nicht zugeben, war bei meiner freundin auch so.

sie hat ihre hündin auf der ved.med nachoperieren lassen und das enfernte gewebe wurde dann eingeschickt und es war eierstockgewebe!
diagnose.... eindeutig!

sie hat die ganzen befunde ihren anwalt gegeben. der TA mußte sogar das anwalts honorar bezahlen!

ist deine hündin auch geschwollen?

Hallo Ingrid!

Wie geht es Gina?

Ehrlich gesagt kenn ich mich gar nimmer aus. Ist jetzt alles entfernt worden oder ist ein Eierstock drin geblieben?

Ich kann mir ja vorstellen, dass eine Hündin sich nach der Kastration so verhält als wäre sie läufig. Aber bitte was soll da bluten, wenn das was bei der Läufigkeit immer blutet, völlig entfernt ist? Versteh ich nicht.:confused:

Bin gespannt, was bei der Harnprobe rauskommt.

LG Marion

P.S. Ich hoffe, dem Schwiegerpapa geht´s auch wieder besser.

Hallo Marion!

Gina war kurz vor der Läufigkeit! Einen Eierstock musste er drinnen lassen, weil der schon so voll mit Blut war das er das Risiko nicht eingehn wollte!
Mein TA meinte das sich eventuell schon die Blutung gebildet hat und das diese nach der Harnröhre geblieben ist und jetzt erst rauskommt.
Sonst geht es Gina aber total gut und man merkt nichts mehr vn dem kastrieren!

Das wird heut sicher lustig mit der Harnprobe :D

Danke dem Schwiegerpapa gehts auch schon wieder gut!

LG
Ingrid

freiwillig wird der TA das sicher nicht zugeben, war bei meiner freundin auch so.

sie hat ihre hündin auf der ved.med nachoperieren lassen und das enfernte gewebe wurde dann eingeschickt und es war eierstockgewebe!
diagnose.... eindeutig!

sie hat die ganzen befunde ihren anwalt gegeben. der TA mußte sogar das anwalts honorar bezahlen!

ist deine hündin auch geschwollen?

Es ist genauso wie bei einer Läufigkeit, leichte Blutung (nur sehr wenig, bei den vorigen Läufigkeiten war es immer mehr) und leicht geschwollen (aber auch nicht immer).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Wenn ein Eierstock drinnen ist, dann ist aber nicht alles entfernt!!!

Ich denk mir, dann ist der Eierstock ganz einfach noch aktiv, oder hat er ihn abgebunden oder so?

lg

Hey!

Wenn ein Eierstock drinnen ist, dann ist aber nicht alles entfernt!!!

Ich denk mir, dann ist der Eierstock ganz einfach noch aktiv, oder hat er ihn abgebunden oder so?

lg

Wenn du lesen könntest hab ich das schon ein paar Seiten vorher geschrieben das ein Eierstock drinnen bleiben musste!!!!!

Und nein, der Eierstock ist nicht mehr aktiv!

Ja, ich kann lesen :mad:
Was gehst mich an??

Und weil ich geschrieben und gelesen habe, dass ein Eierstock noch DRINNEN ist ist es auch logisch das das Gewebe NICHT vollständig entfernt wurde, sonst WÄRE der Eierstock ja nicht noch DRINNEN!

Bitte um Erklärung WARUM er nicht mehr aktiv sein soll!!!!

Ja, ich kann lesen :mad:
Was gehst mich an??

Und weil ich geschrieben und gelesen habe, dass ein Eierstock noch DRINNEN ist ist es auch logisch das das Gewebe NICHT vollständig entfernt wurde, sonst WÄRE der Eierstock ja nicht noch DRINNEN!

Bitte um Erklärung WARUM er nicht mehr aktiv sein soll!!!!

Der Eierstock ist dehalb noch drinnen, weil keiner wollte das Gina eventuell verblutet!!!!
Sie ist nähmlich innerlich total verfettet gewesen und der Eierstock voller Blut (da wie schon ein paarmal erwähnt, sie kurz vor der Läufigkeit stand).

Genaue Erklärung kann ich dir bzgl. de Eierstocks noch nicht sagen, frag sicherheitshalber nochmal meinen TA. Nicht das ich was falsches sage und sich dann wieder jemand aufregt!

Ich habs übrigens begriffen, warum der Eierstock noch drinnen ist. Brauchst nicht 10x schreiben.

Ich wollte nur wissen warum er nicht aktiv ist, ganz einfach.
Schreib halt eine Erklärung wenns den TA gefragt hast...

:rolleyes::rolleyes:
Na, da is irgendwer mitn falschen Fuß aufgstanden... :rolleyes::rolleyes:

also sorry, aber das ist obskurr !
natürlich ist kurz vor der läufigkeit ein schlechter zeitpunkt zum kastrieren und das risiko durch die verstärkte durchblutung etwas höher.
aber normalerweise geht das mit etwas umsicht trotzdem, sonst würden ja alle notoperationen schief gehen.
wenn der eierstock noch drinnen ist, dann ist er auch aktiv, weil deaktivieren kann man ihn nicht, er ist ja kein sat-empfänger.
insofern finde ich die geschichte schon merkwürdig und würde dir raten, den TA noch mal um eine genaue erklärung zu fragen.

Wenn du lesen könntest hab ich das schon ein paar Seiten vorher geschrieben das ein Eierstock drinnen bleiben musste!!!!!

Und nein, der Eierstock ist nicht mehr aktiv!

Tut leid, ergibt wie bluedog bereits schrieb wenig Sinn.......wuerde eine 2. Meinung einholen und auch nochmals (falls es nicht schon gemacht wurde....) ein US machen.

Persoenlich wuerde ich den TA wechseln.......

So langsam hab ich echt keinen Bock mehr mich ständig erklären zu müssen!

Den TA werd ich sicher nicht wechseln, denn er ist der erste der sich richtig toll um Gina kümmert und wo sie sich wohlfühlt!

Ich bitte die Admins diesen Tread komplett zu löschen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben