Ich kann nicht mehr … zwei Spitze suchen Fixplatz

AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

Oje, gute Besserung! Das scheint im Moment umzugehen. Ich liege auch flach.

Hoffentlich findet sich bald jemand für die Hündin. Vielleicht ist es leichter, nur einen Hund zu vermitteln. Und wer weiß, wenn der Rüde dann alleine ist, wird er vielleicht auch leichter zu handhaben, denn dann kann er sich an keinem anderen Kläffer mehr orientieren. Oft machen die Hunde ja vieles nach, was sie nicht sollen.
 
AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

Hi Leute!

Ihr seit alle so lieb!!! Ich nehm jetzt seit einer Woche meine Medikamente und kann endlich wieder durchschlafen, den Hunden tut es auch gut, ich bin beim Tag ausgerastet und unternehmungslustiger und seit ich durchschlafe tuns die Hunde auch und sind viel ruhiger geworden!!!!

Es war einfach viel in der letzten Zeit und irgendwie kam ein grosser Einbruch und ich dachte ich kann nicht mehr!

Ich fühl mich schon etwas besser, weil ich endlich schlafen kann und das gibt mir soviel! Ich werd natürlich Gespräche mit einem Psychotherapeuten suchen, denn Tabletten sind nicht die Lösung fürs Leben!

Ich bin froh, das sich niemand für die Hunde gemeldet hat, ich glaub ich wär todunglücklich, wenn ich sie in hergeben hätte, ich fühl mich jetzt total blöd und schlecht und so eine Überreaktion kenn ich gar nicht von mir.

Ich hab jetzt eine gute Freundin an meiner Seite, die für mich da ist, meine Nichten helfen bei den Hunden mit und gehen auch mal spazieren und ich unternehm auch wieder mehr mit ihnen und es tut mir gut.

Das nächste mal kotz ich mich einfach hier aus und ich hoffe, das es nun bergauf geht und so eine extreme Phase nicht wieder über mich hereinrollt.

Danke das ich hier nicht auch noch verurteilt worden bin!

lg
 
AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

Das sind gute Nachrichten! Ich freue mich, dass es dir besser geht! Alles Gute weiterhin!
 
AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

Hi Leute!

Ihr seit alle so lieb!!! Ich nehm jetzt seit einer Woche meine Medikamente und kann endlich wieder durchschlafen, den Hunden tut es auch gut, ich bin beim Tag ausgerastet und unternehmungslustiger und seit ich durchschlafe tuns die Hunde auch und sind viel ruhiger geworden!!!!

Es war einfach viel in der letzten Zeit und irgendwie kam ein grosser Einbruch und ich dachte ich kann nicht mehr!

Ich fühl mich schon etwas besser, weil ich endlich schlafen kann und das gibt mir soviel! Ich werd natürlich Gespräche mit einem Psychotherapeuten suchen, denn Tabletten sind nicht die Lösung fürs Leben!

Ich bin froh, das sich niemand für die Hunde gemeldet hat, ich glaub ich wär todunglücklich, wenn ich sie in hergeben hätte, ich fühl mich jetzt total blöd und schlecht und so eine Überreaktion kenn ich gar nicht von mir.

Ich hab jetzt eine gute Freundin an meiner Seite, die für mich da ist, meine Nichten helfen bei den Hunden mit und gehen auch mal spazieren und ich unternehm auch wieder mehr mit ihnen und es tut mir gut.

Das nächste mal kotz ich mich einfach hier aus und ich hoffe, das es nun bergauf geht und so eine extreme Phase nicht wieder über mich hereinrollt.

Danke das ich hier nicht auch noch verurteilt worden bin!

lg


Das sind gute Nachrichten:) Wenn du wieder einmal jemand brauchst, der zuhoert, dann bist du hier immer willkommen:)
 
AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass du einen Psychiater brauchst sondern einen g'scheiten Nuklearmediziner. Diese Tabletten machen dich wahrscheinlich noch fertiger, ich selbst bin 10 Jahre durch die Hölle gegangen mit dieser blöden Schilddrüse, bis ich mich endlich selber informiert hab und eine gute Ärztin gefunden hab. Ein SD -Forum hat mir sehr viel geholfen, meine Werte richtig zu deuten ect. Sorry für OT, aber die SD wird sehr oft und von den meisten Ärzten völlig unterschätzt. Die meisten Doc's schieben es auf die Psyche, dem ist aber in 98% der Fälle nicht so.
da kann ich mich nur anschießen, leide auch an SD-UF und zusätzlich Hashimoto...ist nicht einfach...und wird von den Ärtzen völlig unterschätzt, was die Auswirkungen betrifft:(

es freut mich das ers dir wieder besser geht:)
 
AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

hallo.

wollte dich nur fragen ob ich die hündin von meiner hp nehmen kann. also ob du sie behältst.

ich hoffe es geht dir gut und die besserung hielt an :)

lg sylvia
 
AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

Du hast deine Hündin nicht zufällig von der Angelika Barna aus Ungarn? Sie schaut nämlich aus wie meine (dieses spitzuntypische kurze Fell), ist ebenfalls ein Mittelspitz und wird auch im Februar 2 Jahre alt.

Wünsche dir und deinen Hunden alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft!

LG
 
AW: Ich kann nicht mehr zwei Spitze suchen Fixplatz

irgendwie ist das aber so typisch Spitz. Dieses Verrückte :D Da muss ich sofort an die Spitz Hündin meiner Bekannten denken, die ist einen kleine Prinzessin. :p

LG
 
Oben