Hi Leute!
Ihr seit alle so lieb!!! Ich nehm jetzt seit einer Woche meine Medikamente und kann endlich wieder durchschlafen, den Hunden tut es auch gut, ich bin beim Tag ausgerastet und unternehmungslustiger und seit ich durchschlafe tuns die Hunde auch und sind viel ruhiger geworden!!!!
Es war einfach viel in der letzten Zeit und irgendwie kam ein grosser Einbruch und ich dachte ich kann nicht mehr!
Ich fühl mich schon etwas besser, weil ich endlich schlafen kann und das gibt mir soviel! Ich werd natürlich Gespräche mit einem Psychotherapeuten suchen, denn Tabletten sind nicht die Lösung fürs Leben!
Ich bin froh, das sich niemand für die Hunde gemeldet hat, ich glaub ich wär todunglücklich, wenn ich sie in hergeben hätte, ich fühl mich jetzt total blöd und schlecht und so eine Überreaktion kenn ich gar nicht von mir.
Ich hab jetzt eine gute Freundin an meiner Seite, die für mich da ist, meine Nichten helfen bei den Hunden mit und gehen auch mal spazieren und ich unternehm auch wieder mehr mit ihnen und es tut mir gut.
Das nächste mal kotz ich mich einfach hier aus und ich hoffe, das es nun bergauf geht und so eine extreme Phase nicht wieder über mich hereinrollt.
Danke das ich hier nicht auch noch verurteilt worden bin!
lg