ich hätte so gerne...aber..

Fioni

Super Knochen
ich kanns mir zur zeit nicht leisten:

- eine stickmaschine (kosten ab 1500,-)
- ein makroobjektiv....
- eine wunderschöne tasche im shop gesehen...175,- :(

welche kleineren dinge würden euer herz so richtig erfreuen, aber ihr könnt grad nicht? würd mich interessieren :)

- ein Hause mit rrrriiiiiiiessssseeeennn Garten :)
- ein Pony
und
- einen Märchenprinzen

Will mir jemand sowas schenken? :D:D:D

Weltreise (wenn der Hund nicht wäre)

einen Swimmingpool (war mal geplant, aber da gäb's für den Hund keine Wiese mehr.

ein proletenauto :D

zweiter Hund

Aber wirklich fein wäre, wenn ich mit einem Halbtagsjob leben könnte.
So bleibt mir für meine Viechlern kaum Zeit und für mich selber eigentlich überhaupt keine mehr.

unwichtiges:

.) eine mandarin duck tasche
.) eine neue reithose

"wichtiges":

.) einen trockner
.) einen geschirrspüler

*hach*

ach ihr habts ja alle bescheidene wünsche :D

ganz klein wäre der wunsch nach der süssen sady lady :D und 2 hundetreppen...

wenns groß werden soll...ein haus mit gertan (leistbar :D ) viel geld, guter halbtagsjob mit viel gehalt :P

- einen Frisörbesuch, aber ~130€ sind mir zu teuer momentan
- diese Vase aus Venedig, leider unbezahlbar (jaja ich weiß, die meisten finden sie häßlich)

Zuletzt bearbeitet:
einen Lottogewinn :D um mehr für Tiere in Not tun zu können!!!

sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleines Hauserl mit kleinen Garten in einer ruhigen Gegend.
Oder auch eine Wohnung mit größeren Balkon oder Terasse in einer ruhigeren Gegend.
Eigentlich wünsche ich mir nur ruhige Wochenenden.
Es is hier so beschissen geworden. :(:mad:

... einen gescheiten Hamsterkäfig
... jemand der mir den Umzug macht und ich muss nur mehr in die neue Wohnung kommen und drin leben :D
... verschiedene Bücher
... ein paar neue Möbel :)

einen zweiten Beauci.....aber die Vernunft siegt zurzeit noch :D

sonst bin ich (fast) wunschlos glücklich lach, der Traum vom Haus samt großen Garten ging ja schon im Herbst in Erfüllung :)

Ich hätt gerne endlich meinen Hundespielplatz fertig, aber mein Daddy braucht sooo lange dazu :(

(Meine Hunde und ich bekommen nämlich eingezäunte 2000m², samt Gartenhäuschen und Agilityparcours) *megafreu*

Ein Haus wär schön, wieder ein großes Auto (so ein Mercedes G wär was cooles, ich würd aber auch einen Nissan Navara nehmen).
Meinen Uni Abschluß und Job, bei dem ich die Hunde mitnehmen kann.
Einen Tag so viel Geld zur Verfügung, dass ich mich richtig toll einkleiden kann.
Und 30 kg weniger (wobei ich das gerade in Angriff genommen hab :))

Aber eigentlich wünsch ich mir nur so richtig, dass mich 2011 doch bald mag und es besser wird, als es angefangen hat

wieviel darf er denn kosten und muss er aus wien sein? dann schau ich mal die durch die ich heut gsehnhab ;)

Puh... 30 Euro? Schlag mir was vor "^^ Hab grad nicht soviel Geld über. Und nein, muss nicht aus Wien sein. Darf auch WU usw sein Linz/ Linz Umgebung wär auch noch drinnen (zum abholen). Hab halt kein Auto sondern bin da ein wenig auf Familie und Freunde angewiesen und die wollen sicher ned soooo weit fahren.

Ich hätt gern wieder mal einen Tag für mich alleine.... ohne Verpflichtungen und schlechtem Gewissen,weil ich mich nicht um alle oder alles kümmere...
einmal ausschlafen wär auch nicht schlecht
Lg

Puh... 30 Euro? Schlag mir was vor "^^ Hab grad nicht soviel Geld über. Und nein, muss nicht aus Wien sein. Darf auch WU usw sein Linz/ Linz Umgebung wär auch noch drinnen (zum abholen). Hab halt kein Auto sondern bin da ein wenig auf Familie und Freunde angewiesen und die wollen sicher ned soooo weit fahren.
was soll er können? :D ich mach mich auf die suche :P die meisten guten kosten leider so um die 30 euro :( wo kommt denn der hamsti her oder hast schon einen? *neugierig* sorry für OT :o

edit: der wird wahrscheinlich schon weg sein?! http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...xiglas-kleintiergehege-25307471?adId=25307471

Zuletzt bearbeitet:
Oben