ich hätte so gerne...aber..

was soll er können? :D ich mach mich auf die suche :P die meisten guten kosten leider so um die 30 euro :( wo kommt denn der hamsti her oder hast schon einen? *neugierig* sorry für OT :o

Hab schon eins - Goldi :)
Was soll er können? Am besten zweistöckig sein, unten mit Plexiglas, ausreichend groß, damit er Lauffläche hat, Eigenbau wär optimal :) (muss aber nicht). Er sollte recht einfach zu reinigen sein :) (also nicht ewig verwinkelt, sodass man nicht dahinkommt).

Hast du eine Vorstellung? :)

- Karten für Wacken 2012 (und jemanden der mit mir hinfährt :D)
- Zeit mal wieder Shoppen zu gehen
- eine gescheite Nähmaschine

und die bissl größeren Dinge:
- ein fotografisches Gedächtnis
- Weltfrieden :D:D:D

Ach, was wünsch ich mir denn alles so .. Würde eine elends lange Liste werden.:o:o
Mal ein Auszug aus meiner Wunschliste ;)

Dass unser Haus + Garten rundherum und ganz fertig gebaut werden.
Eine echte Kelly Bag :o
Dass ich englisch und italienisch sprechen könnt.

Superträume:
Drei Monate im Wohnmobil durch Italien reisen
Ab nach Amerika..

Aber die einzig wirklich, superwichtigen Wünsche sind, dass meine Kinder und wir gesund bleiben.

Hm, ich würde mir wünschen ...

- das sich Benji's Herzfehler nicht verschlechtert
- ein Haus mit Garten
- endlich Start mit der Familienplanung (und daran anschließend)
- Halbtagsjob der interessant und gut bezahlt ist

Hi

Die kleinigkeiten:

Eine anständige Küchenwaage
Neues Sofa + Tisch
neues gewand (so grundausstattung komplett neu)

großen kleinigkeiten ;)

Ein kleines auto mit wenig sprit verbraucht,5 Türen und großem Kofferraum
Ein niedrigengergie haus mit sehr gut katzensicheren eingezäunten Garten und gut wachsendem gemüsegarten nicht weiter als 20 min von graz weg und ner groooßen geräumigen Küche :D
Und das hier endlich alle ganz gesund werden soweit es halt möglich ist..
ja und gegen nen Lottogewinn hätt ich natürlich auch nix.

lg

mmhh...

das meine bruder niiiieee mehr ins krankhaus muss
das bei meiner tante die krankheit niiieee ausbricht
der beste freund meines bruders schnell wieder gesund wird

also ganz viel gesundheit für meine famlie und lieben

kleinigkeiten

das schöne fahrrad von meiner omi
keine kopfschmerzen mehr
das meine alma und ich das agility tunier im august nicht versemmeln:D

Hmmmm.....

Frisörbesuch wär ned schlecht.....
ein Tattoo von meinem Hundsi.....
20 kg weniger.......

naja, das einmal fürs erste.

Ich hätt gern wieder mal einen Tag für mich alleine.... ohne Verpflichtungen und schlechtem Gewissen,weil ich mich nicht um alle oder alles kümmere...
einmal ausschlafen wär auch nicht schlecht
Lg

da findet sich unter allen (doch etwas hochgeschossenen "kleinen") Wünschen ein wirklich KLEINER - und wird garantiert von vielen übersehn :(

Würds mir für dich wünschen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht....aber.....vl kannst dir den auch bissi selber erfüllen - weils ned immer gut is, wenn ma sich um alles und jeden kümmert, die Leut um dich dürfen ruhig auch einmal allein machn ;)

Meine kleine Wunschliste

Friseurbesuch
Laufschuhe
neue Klamotten

Mein Großprojekt hindert mich leider an allen oben genannten Sachen. So ne Küche is doch verdammt teuer :(

Haus
Garten
Pony

...hab ich schon.

Aber ich bräucht:
Putzfrau
Gärtner
Pferdebespaßer

oder auch auf gut Deutsch - vieeeeeeeeel mehr Zeit für alles :D

Aber momentan hätte ich eigenlich nur gerne einen neuen Sattelgurt (den den ich will, kostet neu einfach eine Spur zuviel...)...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt auch einiges gern...(mal vom lottogewinn abgesehen) :D

gscheite "wanderausrüstung" also schuhe, gwand, rucksack etc...

einiges für die hundetiere

a eigene wohnung oder natürlich besser haus mit garten, aber man fangt ja mal klein an ;):D

ich hätt auch einiges gern...(mal vom lottogewinn abgesehen) :D

gscheite "wanderausrüstung" also schuhe, gwand, rucksack etc...

einiges für die hundetiere

a eigene wohnung oder natürlich besser haus mit garten, aber man fangt ja mal klein an ;):D

bzgl. wanderausrüstung, hast da schon im northland im outlet geschaut?
ich hab dort letztes jahr zb. eine wirklich tolle hose um 1€ (neupreis 99,90) bekommen, hatte nur nen minimalen fehler den man selber ausbessern konnte. die haben oft echte schnäppchen!

Jö, da mach ich auch mit :)
*) neuer Kühlschrank
*) neue Waschmaschine
*) neuer Geschirrspüler
*) gescheites Objektiv
*) ZEIT
*) Motivation, um hier endlich wieder Ordnung reinzubringen (sind grad am umbauen)

bzgl. wanderausrüstung, hast da schon im northland im outlet geschaut?
ich hab dort letztes jahr zb. eine wirklich tolle hose um 1€ (neupreis 99,90) bekommen, hatte nur nen minimalen fehler den man selber ausbessern konnte. die haben oft echte schnäppchen!

echt? wo is denn der? ich bin ja nie dort, kenn mi da überhaupt net aus. aber da gibts sicher an plan.
danke für den tipp!

echt? wo is denn der? ich bin ja nie dort, kenn mi da überhaupt net aus. aber da gibts sicher an plan.
danke für den tipp!

der northland ist im bigg (od. wie der heißt) dieses extra gebäude gleich links. und drinnen ist der shop ganz am ende. die haben wanderkleidung, schuhe, schlafsäcke u. co :D

einziger nachteil vom outlet, wenn man dringend was sucht bekommt mans garantiert nicht. ich schau halt ab u. an auf gut glück hin und find dann oft schnäppchen. hab letztens paar wirklich nette hosen um 9€ im northland gekauft (also keine wanderhosen, sondern halt normale, bequeme hosen).

Oben