Ich hasse Alkholisierte Autofahrer

Ja, und ich versteh einfach nicht wie man weiter fahren kann :mad: Was geht bitte in dem Hirn vor? Das mindeste was man tun kann, den Schein für immer weg zunehmen :mad:

Das ist es ja was ich nicht versteh ich mein Hallo da waren doch Zeugen da die sich sowieso die Autonummer notiert haben, mit dem hat die Frau nicht gerechnet:mad:
 
Wie kann man damit nicht rechnen, Ich finde es schon schlimm genug wenn jem. betrunken auto fährt aber wenn man dann nach einem Unfall noch flüchtet ...... für immer den Schein weg....

LG Silu
 
Wie kann man damit nicht rechnen, Ich finde es schon schlimm genug wenn jem. betrunken auto fährt aber wenn man dann nach einem Unfall noch flüchtet ...... für immer den Schein weg....

LG Silu

Bin auch dafür wie schaut das aus, wenn die betrunken war steigt da nicht die Versicherung auch aus und sie muss alles selber zahlen oder wie geht das?
 
Bin auch dafür wie schaut das aus, wenn die betrunken war steigt da nicht die Versicherung auch aus und sie muss alles selber zahlen oder wie geht das?
Ich meine die Versicherung kommt für alle Schäden auf die dem anderen zugestossen sind, aber nicht für die der Fahrerin und holt sich das Geld später zurück.
Beschwören will ich es aber nicht !
 
Es gibt wieder Neuigkeiten, hab grad den ANruf erhalten, daß er nicht mehr im Koma ist, aber er bekommt sehr starke Mitteln gegen die Schmerzen, auch durfte er schon Besuch kurz empfangen.
Heute wird das Hirn mittels CTG nochmal angeschaut. Trommelfell auf der rechten Seite ist nicht mehr zu retten. Wann sie operieren können wissen sie immer noch nicht:(
 
Ich wünsche deinem Freund alles alles Gute und das er wieder gesund wird ! Das halt nix zurückbleibt halt "nur" das kaputte Trommelfell !

 
Es gibt wieder Neuigkeiten, hab grad den ANruf erhalten, daß er nicht mehr im Koma ist, aber er bekommt sehr starke Mitteln gegen die Schmerzen, auch durfte er schon Besuch kurz empfangen.
Heute wird das Hirn mittels CTG nochmal angeschaut. Trommelfell auf der rechten Seite ist nicht mehr zu retten. Wann sie operieren können wissen sie immer noch nicht:(

Na wenigstens ist er wieder wach, der Rest wird auch wieder.
Alles Gute dem Jungen nochmal und Moni - Kopf hoch ;)
 
Leider hat sich sein Zustand verschlechtert:(
Er hat einen doppelten Schädelbruch nach wie vor können die Ärzte nicht operieren da das Hirn noch immer angeschwollen ist, sie haben ihn wieder in Tiefschlaf versetzt da er die kurze Zeit wo er wach war nur geschrien hat vor Schmerzen, die nächsten 2 Wochen wird er wieder im Tiefschlaf verbringen.Seine Mam hat er auch nicht erkannt, als er kurz wach war
Ich könnt nur heulen momentan:(
 
oh nein, wirklich schrecklich... tut mir leid für euch... :mad:
heute ist aber auch ein verfluchter tag...
 
oh nein, wirklich schrecklich... tut mir leid für euch... :mad:
heute ist aber auch ein verfluchter tag...

Ja damit hast recht, dachte echt daß sich sein Zustand verbessert aber.... wir wissen nicht wie das weiter geht ich hab einfach nur Angst momentan wenn das Handy läutet und meine Schwägerin drann ist:(
 
Oben