Lara1982
Super Knochen
es war ja nicht der hund...sonderen das mitglied...der meinen hund etwas getan hat!!
Was war denn da bitte los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es war ja nicht der hund...sonderen das mitglied...der meinen hund etwas getan hat!!
@ husky
Nimmt dein TA für ne Untersuchung nix?
Doch aber keine "saftige" Rechnung. Die hat er nur wenn er wirklich etwas gröberes macht.
lg Uschi & Rudel
Weisst ,Claro, daß du hier der ganz Wortkarge und Sarkastische bist, ist sicher dem Langsamsten schon aufgefallen, aber was das jetzt soll, ist mir wirklich schleierhaft. DSH gegen Rehpinscher, der Hund blutet, was brauchsr DU um dich aufzuregen. Sollen erst die Gedärme raushängen, bevor du deine ach so beneidenswerte Coolness verlierst?
Eins muß man dir lassen, dein Avatar porträtiert dich ganz hervorragendJens
ich war zwar nicht dabei, aber der kevin ist eher einer der sich still im hintergrund hält, hat also sicher nicht "angefangen" wennst das meinst![]()
Bitte genau lesen! Die Rede war von einer saftigen Anzeige und einer TA rechnung. Und wenn das Mädel grad sowas erlebt hat, sollte man vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Schätze, ich würde Morddrohungen ausstossen! LG Jens@ husky
Nimmt dein TA für ne Untersuchung nix?
Doch aber keine "saftige" Rechnung. Die hat er nur wenn er wirklich etwas gröberes macht.
lg Uschi & Rudel
@husky
nochmal: der kevin hält sich immer ruhig im hintergrund, rennt zu keinen großen hund hin, wenn wir mit ihm spazieren gehen schau ich ständig wo er jetzt eigentlich ist weil man ihn gar nicht bemerkt, angeleint oder nicht, der wäre nicht zum schäfer hingelaufen und ihn angegangen
Bitte genau lesen! Die Rede war von einer saftigen Anzeige und einer TA rechnung. Und wenn das Mädel grad sowas erlebt hat, sollte man vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Schätze, ich würde Morddrohungen ausstossen! LG Jens
Ok dann habe ich das falsch aufgefasst, da es in so einem Fall die Anzeige nicht unbedingt saftig wird, hab ich es auf die TA Rechnung bezogen.
lg Uschi & Rudel
die bitte, danke
aber zuerst ist der hund blutig u dann hat er wieder nix...also ganz stimmt da was nicht.
und mit dem übertreiben hab ich das in handtuchwickeln u noch fürchterlich
bedauern gemeint..
vielleicht hatte der schäfer ja nen blutrausch?![]()
übrigens liebe isch dich auch![]()
Wenn du schonmal ne Beisserei miterlebt hättest, wüßtest du vielleicht, daß es nicht so ganz einfach ist zu sehen, obs nun das eigene Blut oder das des anderen ist!
Das passiert nun Mal Hunde sind keine Stofftiere,man muss sich darüber im Klaren sein das solche Dinge passieren können und man als Halter eingreifen muss. Wil mn das nicht muss man "alle" Hund emit Beißkorb und an der Leine laufen lassen. Da der Hudn keine wirklichen Bisswundne hat sehe ich auch keine Tötungsabsicht des Hundes. Was mir persönliuch sehr suer aufstößt ist das sich die Halterin nicht gekümmert hat um den Schaden den nun mal IHR Hund angerichtet hat. Das ist für mich unverständlich. Ansonsten ist dies tzwar keine schöne Rauferei aber eine die unter der Rasse "Hund" nun Mal passieren kann udn auch immer wieder passieren wird.
lg uschi & Rudel
die bitte, danke
aber zuerst ist der hund blutig u dann hat er wieder nix...also ganz stimmt da was nicht.
und mit dem übertreiben hab ich das in handtuchwickeln u noch fürchterlich
bedauern gemeint..
vielleicht hatte der schäfer ja nen blutrausch?![]()
übrigens liebe isch dich auch![]()
Versteh das Theater nicht ganz ( von ein paar hier) .. Kevin ist ein kleiner Hund .... und wenn ein Schäfer oder egal welcher Hund auf so einen Zwerg los geht, kann viel mehr passieren als nur ein paar Schrammen ... und da verstehe ich es nur zu gut das man dem Hund hilft .... klar hat man dann ein schlechtes Gewissen weil man dem anderen Tier auch nicht weh tun möchte.. aber wenns ums Leben des eigenen Hundes geht? So ein MIni hat keine Chance bei einem großen Hund. Und wenn die Besitzerin sich nicht schehrt? Wenn ein fremder Hund den eigenen Hund nicht los läßt MUSS ich was unternehmen .. dann kann ich ja die Besitzerin auch noch verprügelnwenn mein Hund in Sicherheit ist.
Wie gehts Kevin jetzt???
ich sage.. bei manchen deinen Aussagen stimmt auch etwas nicht: ich denke da an 3 in der Hitze im Auto krepierte Hunde deiner "Freundin"....
Es war wohl nicht der Rattler sondern der Havaneser.nein, ich hatte in 18 jahren hundehaltung u bei 6 hunden noch nie ne beisserei. vielleicht liegts an meiner coolness
du meinst, der rattler hat den schäfer gebissen?