ich glaub ich spinne!

D

Denise1984

Guest
:mad: jetzt muss ich euch was erzählen! heute war ich einkaufen bin bei der bank im voje oder wie man das schreibt :D meine cousine haltet gerade den hund das ich abheben kann! ist ein ausländer mit seinen kind drinnen! ein bub wird ca 4 jahre alt gewesen sein! der mann konnte kein einziges wort deutsch! jedenfals haltet meine cousine den hund auf einmal stürzt sich der bub auf akita haut sich mit den vollen körper auf sie drauf :eek:
meine cousine reagiert natürlich blitz schnell und nimt den buben bei der hand und sagt zu ihn was das soll und verweisst ihn das er weggehn soll! der vater schaut und nur dumm an!
gut meine cousine musste auch noch ein geld beheben, somit halte ich akita kommt der her und will den hund hauen und auf die füsse steigen! ich war dann total auf 1000 und habe angefangen den vater zu schimpfen ob es denn so schwer ist das man auf sein kind schaut! und habe das kind dann grob angefasst und zur seite getan udn es auch geschimpft! na was war dann?? kein entschuldigung keine gar nichts keine einziges wort konnte er auf deutsch aber höchstens mich schimpfen wie ein rohrspatz :mad:

ich war in dem moment echt so zorrnig denn der sieht das das ein junger hund ist und lasst das kind auf den hund so los gehn und dann heisst es immer der hund hat das kind gebissen!

jetzt frage ich mich habe ich mich in dieser situation richtig verhalten? ich denke mir ich hätte das kind nicht angreifen sollen aber wenn das kind auf meinen hund sich drauf fallen lässt und mit absicht ihr weh tut! wie hättet ihr euch richtig verhalten? immerhin ist akita ja erst 13 wochen alt und es ist auch nicht gut wenn sie jetzt schon schlechter erfahrungen mit kinder macht wo ich selbst einen 16 monate alten sohn habe?

das hast du vollkommen richtig gemacht.bei uns gab es auch so einen fall.nur das der kleine yorkshire nach dem überfall des 4 jährigen türkischen jungens,etliche gebrochene knochen hatte.nachdem die besitzerin des hundes mit schreien begonnen hat,kam dann die ganze sippe des jungen und hat sie sogar noch bedroht.solche vorfälle stehen natürlich nicht auf der titelseite der blödzeitung:mad:

chesterlies schrieb:
das hast du vollkommen richtig gemacht.bei uns gab es auch so einen fall.nur das der kleine yorkshire nach dem überfall des 4 jährigen türkischen jungens,etliche gebrochene knochen hatte.nachdem die besitzerin des hundes mit schreien begonnen hat,kam dann die ganze sippe des jungen und hat sie sogar noch bedroht.solche vorfälle stehen natürlich nicht auf der titelseite der blödzeitung:mad:

:eek: na das ist ja wirklich arg, manche leute glauben echt sie können alles machen! aber wie gesagt wenn der hund sich dann wehrt sinds die schnellsten die dann auf der polizei sitzten und anzeige machen das der hund ja agressiv ist :mad:

schnickschnack schrieb:
@denise: deine wiederholten hinweise darauf, daß der mann nicht deutsch konnte reizen zum lachen.
:cool:
*lach* - wie wahr ...

Zumal die Tatsache dass die Kenntnis bzw. d. Befähigung d. Sprechens/Verstehens d. deutschen Sprache nicht wirklich einen Unterschied macht ob sich jemand dumm/negativ (oder auch nicht) verhält.

Zuletzt bearbeitet:
usualsuspect schrieb:
*lach* - wie wahr ...

Zumal die Tatsache dass die Kenntnis bzw. d. Befähigung d. sprechens/verstehens d. deutschen Sprache nicht wirklich einen Unterschied macht ob sich jemand dumm/negativ (oder auch nicht) verhält.
Ich weiß zwar nicht, was es Denise helfen sollte, wenn man sich hier über ihre Rechtschreibung lustig macht, aber wenn wir schon dabei sind:
"... des Sprechens/Verstehens ..." schreibt man groß! :rolleyes:
Im Übrigen hast du natürlich Recht ...

@Denise
Hast dich schon richtig verhalten! Ich würde aber in Zukunft an eurer Stelle, wenn ihr ohnehin zu zweit unterwegs seid, mit dem Hund draußen bleiben, wenn eine zur Bank geht. Im Freien kann man solchen Begegnungen leichter ausweichen. ;)

salinoa2000 schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was es Denise helfen sollte, wenn man sich hier über ihre Rechtschreibung lustig macht

ich glaub es war nicht die rechschreibung von denise gemeint, sondern das oftmalige Erwähnen, dass der Vater des Jungen nicht deusch konnte! ;) *klugscheiß*

papuzaki schrieb:
ich glaub es war nicht die rechschreibung von denise gemeint, sondern das oftmalige Erwähnen, dass der Vater des Jungen nicht deusch konnte! ;) *klugscheiß*
Ich weiß, aber lies das Posting davor, auf das unser Verdächtiger :D reagiert hat! Du musst zwischen den Zeilen lesen! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was es Denise helfen sollte, wenn man sich hier über ihre Rechtschreibung lustig macht, aber wenn wir schon dabei sind:
"... des Sprechens/Verstehens ..." schreibt man groß! :rolleyes:
Im Übrigen hast du natürlich Recht ...

@Denise
Hast dich schon richtig verhalten! Ich würde aber in Zukunft an eurer Stelle, wenn ihr ohnehin zu zweit unterwegs seid, mit dem Hund draußen bleiben, wenn eine zur Bank geht. Im Freien kann man solchen Begegnungen leichter ausweichen. ;)

es ist allerdings schon bezeichnend,wenn ein "inländer" sich darüber echauffiert, daß ein "ausländer" nicht deutsch spricht...derselbe inländer jedoch keinen geraden satz zu schreiben in der lage ist.

schnickschnack schrieb:
es ist allerdings schon bezeichnend,wenn ein "inländer" sich darüber echauffiert, daß ein "ausländer" nicht deutsch spricht...derselbe inländer jedoch keinen geraden satz zu schreiben in der lage ist.
Jooooooo! Eeeeeeeeeeeh! Hast ja eh Recht! :o
Trotzdem ist das hier ja nicht das Thema! ;)

salinoa2000 schrieb:
Ich weiß, aber lies das Posting davor, auf das unser Verdächtiger :D reagiert hat! Du musst zwischen den Zeilen lesen! :eek: :p
ok, zugeb, bin wieder mal auf der leitung gstanden :o *niemehrklugscheiß*

allerdings muß ich schnickschnack und dem verdächtigen auch ein bissi recht geben, is aber ziemlich OT und hat nix mit der frage von denise zu tun!

und jetzt: Ende OT :D

schnickschnack schrieb:
c011.gif
c011.gif
c011.gif

lg
Bonsai

schnickschnack schrieb:

bist du denn hier um die leute auf ihre rechtschreibung hinzuweisen?? wenn ja na da musst du ja sehr viel zeit haben in deiner freizeit! sehr langweiliges leben muss man haben wenn man sich über so was lustig macht :cool:

Denise1984 schrieb:
bist du denn hier um die leute auf ihre rechtschreibung hinzuweisen?? wenn ja na da musst du ja sehr viel zeit haben in deiner freizeit! sehr langweiliges leben muss man haben wenn man sich über so was lustig macht :cool:

es geht weniger um die rechtschreibung ,als um die ironie, die dir anscheinend nicht bewußt ist. aber wenn sie dir bewußt wäre, hättest im posting wahrscheinlich gar nicht so betont, dass der mann nicht deutsch konnte. (wer im glashaus sitzt usw.)

Denise1984 schrieb:
du brauchst dir keine gedanken über mein leben zu machen.

es stößt mir nur sauer auf, wenn jemand in einer erzählung dauernd erwähnt, daß der betreffende "ausländer" gewesen sei, eh kein wort deutsch habe können, etliche rufzeichen danach setzt (wichtige meldung?) und dann selber ein derartig unsicheres deutsch sowohl in grammatik als auch in stil an den tag legt, daß man sich fragt, wie dieser mensch (du) sich erblöden kann, über einen anderen zu urteilen.

und dann eben noch durchklingen lässt, daß das alles mit einem braven österreicher nie und nimmer passiert wäre.

das ist rassistisch und primitiv. und bei solchen medlungen fühle ich mich in der tat bemüßigt, den finger draufzulegen. damit wirst schon fertigwerden müssen.

papuzaki schrieb:
es geht weniger um die rechtschreibung ,als um die ironie, die dir anscheinend nicht bewußt ist. aber wenn sie dir bewußt wäre, hättest im posting wahrscheinlich gar nicht so betont, dass der mann nicht deutsch konnte. (wer im glashaus sitzt usw.)

sei mir nicht böse aber wenn der mann mich nicht versteht und ich vordere ihn vorher schon höfflich nach den ersten mal auf und er kann ma nicht mal ne antwort geben dann muss ich das ja betonen! denn immerhin muss ich so nicht alles zick mal schreiben das dann wieder die fragen kommen wieso hast ihn nicht normal gefragt oder sonst was ich habe das ganz normal hin geschrieben und in keiner weise betont! aber es ist traurig das man nicht mal was schreiben kann ohne von gewissen leuten gleich in der luft zerfetzt zu werden! und auf so blöde kommentare kann ich gern verzichten, denn bevor ich so nenn schmafu schreibe schreibe ich lieber nichts :rolleyes: denn eine normale antwort ist ja auch nicht von ihrer seite gekommen! denn es ist nur um die rechtschreibfehler gegangen aber auch wurscht habe da auch nicht lust über so nenn schass zu diskutieren es ist nur drum gegangen wie ihr euch verhalten würdet und ned wie meine rechtschreibfehler aussehn aber bitte!

schnickschnack schrieb:
du brauchst dir keine gedanken über mein leben zu machen.

es stößt mir nur sauer auf, wenn jemand in einer erzählung dauernd erwähnt, daß der betreffende "ausländer" gewesen sei, eh kein wort deutsch habe können, etliche rufzeichen danach setzt (wichtige meldung?) und dann selber ein derartig unsicheres deutsch sowohl in grammatik als auch in stil an den tag legt, daß man sich fragt, wie dieser mensch (du) sich erblöden kann, über einen anderen zu urteilen.

und dann eben noch durchklingen lässt, daß das alles mit einem braven österreicher nie und nimmer passiert wäre.

das ist rassistisch und primitiv. und bei solchen medlungen fühle ich mich in der tat bemüßigt, den finger draufzulegen. damit wirst schon fertigwerden müssen.

sag mal du kennst mich in keiner weisse noch sonst was und willst sagen das ich rassistisch bin und primitiv?? ich habe nichts gegen ausländer wenn es so wäre hätte ich es gesagt, denn immerhin ist genau so meine cousine mit nenn türken zusammen! daher bin ich sicher nicht rassistisch oder so! aber wenn man natürlich auf rufzeichen achtet und so sollte ich die in zukunft weglassen wenn das für dich so ein kleines pünktchen aufstösst :rolleyes: , und keine sorge ich werde bestimmt rechtfertig mit solche meldungen aber sich nicht solche wo ich mir sachen unterstellen lassen muss die was nicht so sind! aber du kennst mich ja oder??? und du weisst auch wie ich bin"" deswegen bin ich eine kleine rotzgöre was rassistisch ist und ausländer hasst :rolleyes:

Denise1984 schrieb:
sag mal du kennst mich in keiner weisse noch sonst was und willst sagen das ich rassistisch bin und primitiv?? ich habe nichts gegen ausländer wenn es so wäre hätte ich es gesagt, denn immerhin ist genau so meine cousine mit nenn türken zusammen! daher bin ich sicher nicht rassistisch oder so! aber wenn man natürlich auf rufzeichen achtet und so sollte ich die in zukunft weglassen wenn das für dich so ein kleines pünktchen aufstösst :rolleyes: , und keine sorge ich werde bestimmt rechtfertig mit solche meldungen aber sich nicht solche wo ich mir sachen unterstellen lassen muss die was nicht so sind! aber du kennst mich ja oder??? und du weisst auch wie ich bin"" deswegen bin ich eine kleine rotzgöre was rassistisch ist und ausländer hasst :rolleyes:

so direkt hätte ich es ja nicht ausgedrückt, aber jetzt, wo du es schon ansprichst....
:cool:

Oben