D
Denise1984
Guest
schnickschnack schrieb:so direkt hätte ich es ja nicht ausgedrückt, aber jetzt, wo du es schon ansprichst....
![]()
naja man kann sachen rauslesen!



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:so direkt hätte ich es ja nicht ausgedrückt, aber jetzt, wo du es schon ansprichst....
![]()
ET01 schrieb:warum soll ich das kind net angreifen? wenn der elternteil net fähig ist dazu, dann muß ICH das wohl machen und wenn mein handeln anders ausfällt, als es die eltern gemacht hätten (wenn sies gemacht hätten) dann fallt das unter PECH oder "selbst schuld kein mitleid".
Taz schrieb:Hast schon recht aber du weißt sicher eh wie haglich alle Fälle werden wenn Kinder dabei sind. Und grad wenns um Konfrontation Kind und Hund geht, kannst du als Hundehalter machen was du willst, man zieht immer den Kürzeren.
Denise1984 schrieb:sei mir nicht böse aber wenn der mann mich nicht versteht und ich vordere ihn vorher schon höfflich nach den ersten mal auf und er kann ma nicht mal ne antwort geben dann muss ich das ja betonen! denn immerhin muss ich so nicht alles zick mal schreiben das dann wieder die fragen kommen wieso hast ihn nicht normal gefragt oder sonst was ich habe das ganz normal hin geschrieben und in keiner weise betont! aber es ist traurig das man nicht mal was schreiben kann ohne von gewissen leuten gleich in der luft zerfetzt zu werden! und auf so blöde kommentare kann ich gern verzichten, denn bevor ich so nenn schmafu schreibe schreibe ich lieber nichtsdenn eine normale antwort ist ja auch nicht von ihrer seite gekommen! denn es ist nur um die rechtschreibfehler gegangen aber auch wurscht habe da auch nicht lust über so nenn schass zu diskutieren es ist nur drum gegangen wie ihr euch verhalten würdet und ned wie meine rechtschreibfehler aussehn aber bitte!
schnurpsel schrieb:Ansonsten würde ich einem Kind ziemlich klar zu verstehen geben, das es so nicht mit einem Hund umzugehen hat, das geht auch ruhig und bestimmt.
Manuela
ET01 schrieb:mal zum s
und zum erklären.,...dazu muß ichs aber zuerst mal wegbringen vom hund und dazu muß ichs angreifen...auch wenns den gluckenmamas net gfallt![]()
Manuela, hier handelt es sich um ein Missverständnis, denk ich mal! In Wien bzw. in Österreich bedeutet "angreifen" "anfassen"!schnurpsel schrieb:... ich muss das Kind anfassen (nicht gleich angreifen... tztztz...) ...
salinoa2000 schrieb:Manuela, hier handelt es sich um ein Missverständnis, denk ich mal! In Wien bzw. in Österreich bedeutet "angreifen" "anfassen"!![]()
![]()
hast du alles durchgelesen??? dann würdest du auch lesen das ich das erste mal schon zum kind gesagt habe ohne es anzugreifen das es weggehen soll! aber wenn es dann anfängt auf meinen hund hinzutretten und ihn zu hauen glaub ich das gewisse grenzen überschritten sind.schnurpsel schrieb:Dem Kind könnte ich dann immer noch klar machen: "Zieh Leine!". Und ja, ich muss das Kind anfassen (nicht gleich angreifen... tztztz...) und notfalls auch gegen den Willen von Mama Glucke.
Manuela
Denise1984 schrieb:hast du alles durchgelesen??? dann würdest du auch lesen das ich das erste mal schon zum kind gesagt habe ohne es anzugreifen das es weggehen soll! aber wenn es dann anfängt auf meinen hund hinzutretten und ihn zu hauen glaub ich das gewisse grenzen überschritten sind.
und tut mir leid das das in den forum mit den rufzeichen so rüber kommt ich bin schon seit längerer zeit in einem andren forum und da hat sich noch nie wer so aufgeregt nur weil ein rufzeichen dahinter ist![]()
oililly schrieb:
Keiemsi schrieb:ich glaub, ich würde es bei einem kind genauso wie einem fremden hund machen, dazwischen stellen, eindeutig "NEIN" sagen und mal kräftig aufstampfen -- das ist international
falls es dich interessiert: es heißt "Foyer"![]()