D
Denise1984
Guest

meine cousine reagiert natürlich blitz schnell und nimt den buben bei der hand und sagt zu ihn was das soll und verweisst ihn das er weggehn soll! der vater schaut und nur dumm an!
gut meine cousine musste auch noch ein geld beheben, somit halte ich akita kommt der her und will den hund hauen und auf die füsse steigen! ich war dann total auf 1000 und habe angefangen den vater zu schimpfen ob es denn so schwer ist das man auf sein kind schaut! und habe das kind dann grob angefasst und zur seite getan udn es auch geschimpft! na was war dann?? kein entschuldigung keine gar nichts keine einziges wort konnte er auf deutsch aber höchstens mich schimpfen wie ein rohrspatz

ich war in dem moment echt so zorrnig denn der sieht das das ein junger hund ist und lasst das kind auf den hund so los gehn und dann heisst es immer der hund hat das kind gebissen!
jetzt frage ich mich habe ich mich in dieser situation richtig verhalten? ich denke mir ich hätte das kind nicht angreifen sollen aber wenn das kind auf meinen hund sich drauf fallen lässt und mit absicht ihr weh tut! wie hättet ihr euch richtig verhalten? immerhin ist akita ja erst 13 wochen alt und es ist auch nicht gut wenn sie jetzt schon schlechter erfahrungen mit kinder macht wo ich selbst einen 16 monate alten sohn habe?