Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soeben kam der anruf- Die wohnung bekommen wir NICHT.
wir haben das mietanbot zwar unterschrieben, aber der Vermieter möchte doch KEINEN hund in der wohnung haben !!
das wars wiedermal..
ich bekomme die kriese....
warum......
lg
jamie
soeben kam der anruf- Die wohnung bekommen wir NICHT.
wir haben das mietanbot zwar unterschrieben, aber der Vermieter möchte doch KEINEN hund in der wohnung haben !!
das wars wiedermal..
ich bekomme die kriese....
warum......
lg
jamie
Schade dass du sie nicht bekommen hast
Ich hab auch ne Genossenschaftswohnung. Bei uns sind die auch Rolligerecht. Das einzige was ich mir schwer vorstelle, ist auf die Terasse/Loggia zu kommen bzw. in den Garten. Aber da kann man bestimmt so miniminirampen aufstellen.
Schräg unter uns wohnt auch ein geistig und körperlich Behindertes Mädl im Rollstuhl. Und 8 Türen weiter haben wir sogar ne Behindertenwerkstätte.
Also ich denk dass unser Haus echt geeignet für dich wär. Ist auch nicht zu teuer von der Miete her. Die 3 Zimmerwohnungen so um die 475 + ca. 15.000 Genossenschaft und die 2 Zimmerwohnunen (knappe 65 m²!) um nicht mal 350 + ca. 10.000 Genossenschaft.
Genossenschaftsanteil ist auch nicht soooo viel, man wird auch vom Staat gefördert, da würdest du sicher ne Menge bekommen, das bezahlst du alle 6 Monate zurück, mit nur 1% Zinsen
Gegend ist auch seeeehr schön, schon fast in NÖ draußen, Felder quasi vor der Haustür, die Liesing in 5 Minuten entfernung... also mit Hund echt supi! Hat hier totalen Dorfcharacter und die Hundehysterie ist hier auch noch nicht angekommen...
Wenn du Interesse hast, schick ich dir PN![]()
erkundige dich bei der ba ca nach einem eigenmittelersatzdarlehen (das machen nur wenige banken), das sind die mit 1% verzinsung.
lg
nina