ich fühl mich "abgezockt"

Super gratuliere euch das ihr die Wohnung bekommen habts!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß dort und machts mal Fotos wir sind sehr neugierig!!!!:D

lg sandy

*ggg* danke euch.

werde heute abend wieder nach hause fahren :o:( *sfz*- aber nur um zu packen. in 6 Wochen werde wir (jamy, nico und ich) die neue wohnung beziehen :D

juchuuu

lg
jamie

Ich gratulier euch!
Weiß selber wie schwer es ist eine neue Wohnung zu finden (vor allem mit 2 Hunden) aber ihr habt ja noch mehr "Ansprüche" zu erfüllen gehabt.
Na Gott sei Dank...

Ich denk mir immer - wer weiß für was das alles gut war ;)
Viel Spaß beim Siedeln - ich steck grad mitten drin und freu mich schon, wenns endlich vorbei ist :p

soeben kam der anruf- Die wohnung bekommen wir NICHT.

wir haben das mietanbot zwar unterschrieben, aber der Vermieter möchte doch KEINEN hund in der wohnung haben !!

das wars wiedermal..

ich bekomme die kriese....

warum......

lg
jamie

soeben kam der anruf- Die wohnung bekommen wir NICHT.

wir haben das mietanbot zwar unterschrieben, aber der Vermieter möchte doch KEINEN hund in der wohnung haben !!

das wars wiedermal..

ich bekomme die kriese....

warum......

lg
jamie

:mad::(

das kanns nicht sein - oder?
ich bin auch am mitsuchen...hab sogar bei uns firmenintern ein gesuch aufgegeben :o
wo die hunde doch eh so brav sind....

lg und lass den kopf nicht hängen - ihr findet etwas!

hi,

Jamy und ich fahren soeben von wien wieder nach vlbg :(
gegen 1uhr morgens sind wir dann zuhause. nico wird sich bestimmt freuen
und wir uns natürlich auch auf den kleinen kerl :)

eigentlich habe ich mich gefreut, nach vlbg zu fahren, weil ich der annahme war, nur noch zum packen -naja,

wenn jemand was "weiß" bitte sagt bescheid. lieben dank

@snoopy

danke für den link. ist aber recht weit von wien weg :o
nice studiert 'ja' dort...
aber wir werden dort auf jedenfall mal anrufen. danke

lg
jamie

Schade dass du sie nicht bekommen hast :(

Ich hab auch ne Genossenschaftswohnung. Bei uns sind die auch Rolligerecht. Das einzige was ich mir schwer vorstelle, ist auf die Terasse/Loggia zu kommen bzw. in den Garten. Aber da kann man bestimmt so miniminirampen aufstellen.

Schräg unter uns wohnt auch ein geistig und körperlich Behindertes Mädl im Rollstuhl. Und 8 Türen weiter haben wir sogar ne Behindertenwerkstätte.
Also ich denk dass unser Haus echt geeignet für dich wär. Ist auch nicht zu teuer von der Miete her. Die 3 Zimmerwohnungen so um die 475 + ca. 15.000 Genossenschaft und die 2 Zimmerwohnunen (knappe 65 m²!) um nicht mal 350 + ca. 10.000 Genossenschaft.
Genossenschaftsanteil ist auch nicht soooo viel, man wird auch vom Staat gefördert, da würdest du sicher ne Menge bekommen, das bezahlst du alle 6 Monate zurück, mit nur 1% Zinsen :)

Gegend ist auch seeeehr schön, schon fast in NÖ draußen, Felder quasi vor der Haustür, die Liesing in 5 Minuten entfernung... also mit Hund echt supi! Hat hier totalen Dorfcharacter und die Hundehysterie ist hier auch noch nicht angekommen...

Wenn du Interesse hast, schick ich dir PN:)

Wo ist denn das? pn?:confused::)

erkundige dich bei der ba ca nach einem eigenmittelersatzdarlehen (das machen nur wenige banken), das sind die mit 1% verzinsung.

lg
nina

@nina: hast du vielleicht einen link, wo man sich das durchlesen kann?:confused::)

Hab von der Arbeit was gefunden, nur ob für dich gerecht weiss ich nicht (ist auch 1120 Wien)::)
45 m², MM EUR 478 inkl. BK und Garagenplatz, 3. Stock mit Aufzug, Dachterrasse, ruhig, grün
1 Zimmer, Bad, WC, Vorraum, Keller, Tiefgarage
Direkt bei Schloss Hetzendorf
Von privat ohne Kaution, ohne Provision

ab sofort

Interessenten bitte bei Peter Pitton: p.pitton@inode.at melden

hi,

ich danke euc für eure unterstützung.

genossenschaft können wir uns kaum leisten. wir bringen zwar die provision und maklergebühren (wenn sie nicht allzuhoch sind) aber für eine genossenschaft reicht es bei weitem nicht...:(

wir sind zu zweit und eben mit rolli und hund....
das man mit menschen so rumspringt ...ne, ich verstehs nicht...

@dani

danke, aber das ist doch ewas klein, leider

lg
jamie

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, so n Mist, hatte mich schon mit Euch gefreut :(

Ich drück Euch die DAumen, dass ihr bald ne Wohnung findets!!

Oben