ich fühl mich "abgezockt"

jamie27

Super Knochen
hallo,

wie ihr wißt, suchen wir seit ewigkeiten eine geeignete wohnung für uns (hund+rollstuhl)
nun haben wir eine wirklich tolle wohnung in NÖ (nähe berndorf) gefunden. zuständig für das wohnobjekt war bzw ist eine sehr freundliche marklerin.

ich blieb mit ihr ständig in kontakt. oft sagte sie "ich rufe sie zurück"- nie kam was. ständig bin ich "hinterher" gesprungen. gestern um 18uhr stand der termin fest, wer die wohnung bekommt. uns wurde sie zu 90% zugesagt. Die marklerin meine gestern nachmittags " ich werde sie sofort nach dem termin anrufen". Nichts kam. ich habe 2x versucht sie zu erreichen, nichts :(
heute morgen um 8:30uhr klingelte ich wieder durch- wieder nichts erreicht. nachmittags kam ne sms, sie habe noch keine antwort vom vermieter, sie würde mich abends anrufen-joah, nun warte ich schon wieder und weiß aber genau, sie wird mich nicht anrufen ... :(

warum hab ich das gefühl, das darauß nix wird ...:(
wir suchen schon solange und es ist echt verdammt schwer was behindertengerechtes zu finden....

lg
jamie

Oh mann...das ist echt gemein!!!

Hast du keine kontaktdaten von dem Vermieter??? Das wäre praktisch weil dann könntest du ihm anrufen! Das macht sicher ein gutes Bild!

Drücke dir bzw. euch ganz fest die Daumen und Pfötzen das alles klappt!!!

glg.
Dani & Amor

:mad:

Das ist ja wirklich fies...

Ich drück Euch fest die Daumen, dass es doch noch wsa wird mit der Wohnung *daumendrück*

Ooooch Mensch, das ist ja wirklich gemein! Hoffentlich wirds was *daumendrück*!

Wir sind ja auch gerade nach NÖ gezogen, wenn ich helfen kann, meld dich einfach!

LG! Janie

hi @ll

danke fürs dauendrücken..

leider bekam ich auch gestern keinen anruf :(

ich denke, die wohnung ist dahin. schade es wäre alles so passend gewesen. :(
ich habe sie versucht heute zu erreichen, keine chance. sollte ich bis abends nichts erreicht haben, werde ich mich an ihren vorgesetzten wenden. denn ich finde es ganz schön heftig, menschen- und dann jemandem im rollstuhl so "abzuzocken"....:(

bitte, wenn jemand irgendwo was hört wegen einer wohnung...
es ist wirklich sehr wichtig

rollstuhl gerecht (ein paar siegen sind egal)
behintertenbegleithund
60m²- aufwärts
katzentauglich
balkon oder garten wären nett
wien umgebung- bitte nicht stadtmitte..
max 500€ inkl. bk

danke

lg
jamie

hi @ll

danke fürs dauendrücken..

leider bekam ich auch gestern keinen anruf :(

ich denke, die wohnung ist dahin. schade es wäre alles so passend gewesen. :(
ich habe sie versucht heute zu erreichen, keine chance. sollte ich bis abends nichts erreicht haben, werde ich mich an ihren vorgesetzten wenden. denn ich finde es ganz schön heftig, menschen- und dann jemandem im rollstuhl so "abzuzocken"....:(

bitte, wenn jemand irgendwo was hört wegen einer wohnung...
es ist wirklich sehr wichtig

rollstuhl gerecht (ein paar siegen sind egal)
behintertenbegleithund
60m²- aufwärts
katzentauglich
balkon oder garten wären nett
wien umgebung- bitte nicht stadtmitte..
max 500 inkl. bk

danke

lg
jamie

Das tut mir echt leid für Dich. Ist es schon so schwer, eine geeignete Wohnung zu finden, die auch finanziell passt, ist es in Deinem Fall sicher noch schwieriger.

Ich würde mich auch bei dem Vorgesetzten beschweren, denn so braucht man sich als Kunde nicht behandeln zu lassen.

Helfen kann ich da leider auch nicht, aber ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche und vielleicht findest Du einen anderen Makler, der sich mehr bemüht und vor allem verlässlicher ist.

lg desertrose

ist ja echt eine Frechheit! jemanden solange hinzuhalten.
Klar macht man sich da seine Hoffnungen. Wenigstens absagen hätte sie ja können!
tut mir echt leid, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat.

moah, wie dreist manche menschen sind... aber bitte glaube nicht dass alle markler so sind. meine mama is auch marklerin aber leider nur für geschäftsgebäude und büros sonst hätt ich euch ja irgendwie vermitteln können... boah das is sooo fies!

ich hoffe ihr findet etwas doppelt so schönes wie die wohnung auf die ihr so lange wartet...viel viel glück!

Och Mensch Mädels lasst euch mal ganz fest drücken, wär doch nur die Wohnung hier im Haus frei ihr würdet sie sofort bekommen, meinen Nachbarn schnell raus schmeiss damit ihr einziehen könnt:o

Werd mich gleich umhören :)

Vielleicht ist die vom Orangen Forum was.
Ich suche einen Nachmieter für unsere Wohnung, da wir umziehen.

57m² Wohnung in Gablitz + ca. 15m² Garten/Terrasse, 2 Zimmer (neue Wohnküche mit neuen Geräten), Bad mit Badewanne, WC extra

Miete mit BK ca. 470 Euro

Wie wär's mit einer Genossenschaftswohnung? Gleich bei uns gibts nen Bau von der Genossenschaft Heimbau. Die Wohnungen sind hübsch und nicht allzu teuer. Hinzu kommt das es pro Stiege zwei (!) Aufzüge gibt. Das heißt sollte einer ausfallen, geht noch immer der andere. Und es ist alles eben. Erkundigt euch mal bei www.heimbau.at Dort werden oft Wohnungen frei, vielleicht könnt ihr euch ja auch vormerken lassen oder die wissen wann wieder was frei wird. Ich glaub privat findest da net wirklich was, da ist Genossenschaft schon besser.

Wie wär's mit einer Genossenschaftswohnung? Gleich bei uns gibts nen Bau von der Genossenschaft Heimbau. Die Wohnungen sind hübsch und nicht allzu teuer. Hinzu kommt das es pro Stiege zwei (!) Aufzüge gibt. Das heißt sollte einer ausfallen, geht noch immer der andere. Und es ist alles eben. Erkundigt euch mal bei www.heimbau.at Dort werden oft Wohnungen frei, vielleicht könnt ihr euch ja auch vormerken lassen oder die wissen wann wieder was frei wird. Ich glaub privat findest da net wirklich was, da ist Genossenschaft schon besser.

@sammy

danke , aber ist doch etwas klein :o . wir sind doch zu 2 und haben 2 große hunde. :o

dank für den link, aber wir können uns keine genossenschaftswohnung leisten bzw das eigenmittel.

lg

hallo,

mich hat heute vormittag die maklerin angerufen uns sich entschuldigt, das sie sich nimma gemeldet hat. sie wird derzeit wegen einer starken lungenentzündung behandelt. sie konnte kaum reden und machte immer wiedermal pausen zwischen durch.

nun werde ich donnerstag nacht (sollte ich gesund sein, bin selber mom. krank) von vlbg nach wien fahren. am samstag haben wir termin beim vermieter ..

jetzt ist ir der ganze thread etwas peinlich :o :o

lg

heißt das jetzt ihr bekommt die Wohnung doch? ist das fix? oder wie nun???
hm... und auch wenn sie sich wegen Krankheit nicht melden konnte, wenn sowas Wichtiges am laufen ist, dann hätte man dich zumindest irgendwie verständigen können. z.B. das der Vorgesetzte dich anruft, weil der weiß ja, dass sie krank gemeldet ist

Oben