Ich freu mich schon so, wenn es endlich wieder wärmer wird,....

Schote

Super Knochen
und ich endlich wieder was im Garten machen kann!

da schaut´s aus, noch dazu haben wir ja eine Baustelle hinterlassen,....wir haben ja im Sommer Pool gebaut, leider ging sich noch nicht alles aus,..

Pool steht, aber das schönste, der Feinschliff fehlt,...

ah Blümchen setzten, da bissi was machen,....ich freu mich schon!:)

wann ist endlich Frühling, mag keinen Winter mehr!!!

l.G

schoti hast etwa keine blumenzwiebeln vergraben?

ich freu mich auch schon aufs schöne wetter! endlich wieder rausgehen mit dem hundsi!:)

:) ich freu mich nicht, weil mein Rasen wächst, als ob er dafür gezahlt kriegt und ich komm mit dem Mähen nicht mehr nach, das Unkraut wächst wie die Hölle und irgendwie schaff ich es nie meinen Garten in Orndung zu halten...
naja...mir ist der Herbst die liebste Jahreszeit...

:) ich freu mich nicht, weil mein Rasen wächst, als ob er dafür gezahlt kriegt und ich komm mit dem Mähen nicht mehr nach, das Unkraut wächst wie die Hölle und irgendwie schaff ich es nie meinen Garten in Orndung zu halten...

Ohja, das kenn ich. Im Frühling bin ich noch ganz fleißig, da wird gemäht, Bäumchen zugeschnitten, Unkraut entfernt, Blumen gesetzt. Je länger die warme Zeit anhält, desto fauler werd ich. Bis zum Winterbeginn hab ich dann schon wieder einen Urwald :o

Aber auf das warme Wetter freu ich mich auch schon :)

schoti hast etwa keine blumenzwiebeln vergraben?

ich freu mich auch schon aufs schöne wetter! endlich wieder rausgehen mit dem hundsi!:)

ne, weil ich alles neu gestalten werde,....wie gesagt ist noch etwas Baustelle vom Poolausheben uns so,...und meine Wiese ist noch nicht so schön,...sie war´s, bevor der Bagger kam!

ich will ja keinen englischen Rassen, bei 3 Hunden auch nicht möglich, aber er sollte schon gepflegt ausschauen,.. (der ganze Garten)

auf´s raus gehen freu ich mich sowieso, wenn man nach Hause kommt und nicht mit der Strinlampe gassi gehen muß,...

ne, weil ich alles neu gestalten werde,....wie gesagt ist noch etwas Baustelle vom Poolausheben uns so,...und meine Wiese ist noch nicht so schön,...sie war´s, bevor der Bagger kam!

ich will ja keinen englischen Rassen, bei 3 Hunden auch nicht möglich, aber er sollte schon gepflegt ausschauen,.. (der ganze Garten)

auf´s raus gehen freu ich mich sowieso, wenn man nach Hause kommt und nicht mit der Strinlampe gassi gehen muß,...

ja du brauchst nur die stirnlampe! ich muss den ganzen hund herumschleppen! :rolleyes: obwohl ich mir inzwischen fast sicher bin das er mich ver*****scht. komisch das ihm seine pfoterl nur einfrieren wenn wir uns vom haus entfernen, dreh ich um, geht er sofort grad!

ich freu mich auch schon sooooo aufs frühjahr

vorgestern hatte ich eh schon frühlingsgefühle zu mittag beim spazieren ,die vögel haben gezwitschert, die sonne schien, richtig warm wars beim rasten am bankerl:)

und wenn ich dann im garten frühstücken kann u a bissi sonnesitzen, mei schön

garten arbeiten mag ich zwar nicht so gern, aber ich machs schon u hinterher freu ich immer wenn alles blüht u schön ausschaut

lg carmen

Ich hab heuer leider keinen Garten mehr, dafür wird hoffentlich im Frühjahr die obere Terrasse fertig gemacht und da freu ich mich auch schon aufs Pflanzerln kaufen, herrichten und natürlich aufs erste Mal draussen Frühstücken. *hach*

Ich schließe mich an... der Winter ist einfach nicht MEINE Zeit ... ich bin ein Sommertyp und das werde ich immer bleiben. Mein Hund ist auch ein Sommertyp!!!

bin auch dabei!! freu mich riesig auf den Sommer!! endlich wieder stundenlang an der Thaya liegen.. hund im wasser nach lust und laune spielen lassen und frauli macht nichts auser in der sonne zu liegen und ab und zu mal den Ball ins Wasser zu werfen :D

na mi freuts im Sommer einfach viel mehr zu machen!! da könnt i stundenlang in der Hundeschule sein.. und auch am abend noch ewig spaziern gehen.. mag den winter gar ned.. das kalte grausliche wetter macht mich immer richtig depremiert.. da freu ich mich über jeden sonnenstrahl der mich trifft!! :o

ich kanns nicht erwarten, dass die tage wieder länger werden und wir unter der woche abends wieder in die huschu gehen können.

der sommer bietet ja doch viel mehr möglichkeiten der freizeitgestaltung.

ausserdem nervt mich schon dieses dicke schichten-anziehen, ich komm mir vor wie ein michelin weibchen :D

ich freu mich auch schon sehr!
ich brauch leider das licht und die wärme damit es mir gut geht...
leider is bei mir so das ich im winter meist ins solarium laufen muss damit meine stimmung nicht ganz im keller is :o
und sobald ich die sonne sehe, könnt ich luftsprünge machen :)

und ich endlich wieder was im Garten machen kann!

da schaut´s aus, noch dazu haben wir ja eine Baustelle hinterlassen,....wir haben ja im Sommer Pool gebaut, leider ging sich noch nicht alles aus,..

Pool steht, aber das schönste, der Feinschliff fehlt,...

ah Blümchen setzten, da bissi was machen,....ich freu mich schon!:)

wann ist endlich Frühling, mag keinen Winter mehr!!!

l.G
Da bin ich ganz deiner Meinung. Kanns auch fast nicht mehr erwarten. Freu mich schon so den Garten wieder zu verschönern. Dort Blumen, da Blumen, meine Fantasie kennt keine Grenzen - und das warme Wetter geniessen, auf der Terasse sitzen .... Bin überhaupt kein Winterfreund , da ich auch unsportlich bin , lg Giacomo12

JUHU ich bin gestern eine Std. im Liegestuhl gelegen und hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen,.....statt einer Decke hatte ich die Hunde:D

heute ist es auch sehr schön, könnte man eventuell nach dem Essen wiederholen;)

ich freu mich auch schon so aufs garteln :)
dieses jahr hab ich unmengen platz für mein gemüse und meine kräuterleins, die beerensträucher tragen vl schon vorsichtig und die akeleien und lilien im gräserbeet sollten auch toll werden.

oh gott es soll ja wieder anfangen zu schneien...:(
das nervt so und dann streuen sie wieder das ganze salz und die tiere müssen weider leiden :mad:

das kotzt mich so an, ich kanns ja gar nicht mehr erwarten das es endlich weider 20 ° hat, die hunde schwimmen gehen können und auf den schönen grünen saftigen wiesen herumtoben können :o

mir reichts!!! entgültig!!! ich kann keinen schnee mehr sehen!!!

ich will schönes wetter! HILLFFEEEEEEEEEEEEE!!

hallo
ja leider schneematch,regen! wenn die hunde draussen toben sehen sie fürchterlich aus und der ganze dreck gleich rein ins vorzimmer :eek:
aber wir haben erst anfang februar, das dauert noch.....
und erst die heizkosten da ja das gas teurer geworden ist furchtbar :mad:
lg giacomo12

Juhu heute war es das erste mal so weit,...die Sonne hat sich gezeigt (der Wind hätt nur a bissi weniger blasen können), ich die Woche Urlaub,...ab zum Belloflora und schon ein bissi Garten verschönert und zam geräumt!:)

hab heut auch schon bissl garten aufgeräumt.
freu mich schon richtig aufs blumen einsetzen.
voll schön wenn schön langsam blumen wachsen, so gebliche keine ahnung wie die heissen und schneeglöckchen hab ich schon :D

Oben