Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt praktisch! Meine sind leider gnadenlos und müd bin eher ich, aber das ist ihnen egal
...Anders, wär der Hund im Zwinger (gell, Milo....) und würde sich freuen, ENDLICH rauszukommen. /quote]
Hoppala, ich wusste gar nicht, dass ein 400 qm großes Haus heutzutage als Zwinger (Hundshüttn?) bezeichnet wird
Aber wahrscheinlich lebst Du in einem Schloss mit Stiegenhaus, eigenem Park zum Schwammerlsuchen usw. - da sieht man die Dimensionen etwas üppiger.
Kommt auch auf den Hund, bzw. auf die Tagesverfassung an. Neue Wege wollen gar nicht so gern erkundet werden, Schwimmen schon überhaupt nicht. (grad allerhöchstens mit den Pfoten ins Wasser). Gras wuzeln nur hie und da, wenn was besonders "Duftendes" dort liegt. Wenn ich mit ihm auf Tour bin, kann es sein, dass er lustig mitgeht oder aber bereits vorzeitig wieder nach Hause abbiegen will. Also nur eine kurze Runde gehen will. Obwohl es Rehe in nächster Nähe zum Anschauen geben könnte, obwohl viel Spannendes noch zu Riechen wäre. Aber er hat genug, will nach Hause. Ohne "Aufregendes", ohne vorherige Hundebegegnungen. Da kann ich motivieren, was ich will, er mag nicht. Aber da merk ich schon, dass er müde ist.
An manchen Tagen jedoch (wo es ihm gut geht, das sieht man ihm an), geht's lustig dahin. Da schaut er schon so richtig unternehmungslustig aus.
genau das ist wieder einmal erstaunlicherweise passiert und das bereits seit einigen seiten, obwohl das thema ja ein ganz anderes ist (es ging anfangs um gebrauchte unterhosen und einen hund, der diese verspeist, wenn ich mich recht erinnere )
ja ich wollt nie mehr zum thema aaron schreiben, aber bei brigittes letzte schilderungen wurde mir echt daß herz schwer...ein hund der nicht raus oder vorzeitig wieder heim mag-undenkbar für einen gesunden, mit seinem leben zufriedenen hund, oder?