Hallo, mein Hund wurde am 2.3. eingeschläfert ,Normalerweise sollte er schon vor einem Jahr eingeschläfert werden… Er wurde nur noch durch Tabletten gehalten… Hat er die Tabletten nicht, hat er ganz starke Schmerzen und bekam epileptische Anfälle… Am 2. März war es dann soweit das er vorne mit den vor der Physio nicht mehr hoch kam und da ich alles versucht hatte und ich nicht weiterhin quälen wollte, habe ich dem Tier zu gestimmt und er wurde eingeschläfert… Ich viel dadurch in ein tiefes Loch…Meine Kinder machten sich Sorgen und vor zwei Tagen schenken sie mir einen Kaninchen Dackel Mix.Seitdem steht das Haus Kopf… Die Katzen werden nur noch durch die Wohnung Gejagt… Aus -stopp- nein -nicht ,kennt er alles nicht. Meine Nerven sind so schon nicht die besten und jetzt bin ich auch noch dieser Zerreißproben ausgesetzt.Abgeben möchte ich ihn nicht, da er schon acht Vorbesitzer hatte… Jetzt frage ich mich allen ernstes wie das funktioniert, da er in zwei Tagen erst ein Jahr alt wird… Ich weiß mir einfach keinen Rat… Der Hund gehörte zum Schluss einer alten Frau, die sich nicht mehr darum kümmern konnte, da sie selber körperliche Probleme hatte.Der Hund beißt sich mit jedem Hund und er akzeptiert auch keine Rüden nehmen sich. Nachts hat er mindestens fünf mal, was es auch nicht besser macht, da ich morgens früh aufstehen muss… Wir machen lange Spaziergänge ,Er kennt sowas nicht, aber genießt es… Ich sehe es an seinen Mundwinkeln… Es sieht aus als wenn er lacht… Was kann ich machen, damit er ruhiger wird? Jemand sagte mir ich soll ihn sterilisieren lassen… Beziehungsweise kastrieren heißt das ja…Hat jemand damit Erfahrung? Also wegschicken kann ich ihn auf keinen Fall… Für ihre Hilfe bin ich dankbar und egal wie schwer es wird, ich werde alles machen damit der Hund hier sein zu Hause behält.