ich finde es echt erschreckend wie unfreundlich ihr seits, oder halt der gößte teil von euch.
erstens hat er/sie nicht geschrieben, dass die hund/elterntier nicht vorher genauestens untersucht wurden, also warum geht ihr davon aus? er/sie schreibt ja, dass die eltern kerngesund sind.
die vorfahren sind selbst für den ökv uninteressant, natürlich ein wirklich guter züchter intressiert sich dafür, aber da gibt es keine vorschriften
und wieso ist er/sie ein vermehrer? definiert mir doch bitte einmal was ihr unter vermehrer verstehts, dann fällt der öhu ja auch z.b. unter vermehrer (oder waren es lange zeit, da sie ja keine zuchrichtlinien hatten, ich glaube das wurde geändert). und so wie es scheint hat er für alle welpen einen platz gefunden, wo ist also das problem? wenn jetzt kommt, dass genug tiere im th sitzen muss ich darauf antworten, dass jemand der nur einen welpen will sowieso keinen älteren hund aus dem zh nehmen wird.
manchmal vergreifen sich einige von euch mächtig im ton, sorry, aber das muss ich einmal sagen. seit ihr immer so wenn jemand andere vorstellungen oder meinungen hat? wie macht ihr das beruflich? ich will jetzt echt keine elend lange disskusion hervor rufen, aber überdenkt doch einmal wie ihr manche hier behandelt. sorry, ich habe für sowas absolut kein verständnis
@admin sorry für offtopic aber das musste mal raus, ich dachte mir das schon sehr oft....