• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin wieder hier....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo Foris,

ich bin wieder hier :)
Einer meiner Beweggründe ist, weil ich mich bei ein paar Leuten entschuldigen will :( .PN folgt.
Ich weiß, daß ich viel Mist gebaut habe, weil ich unter den verschiedensten Nick´s aufgetaucht bin. :o

Mir ging es in letzter Zeit nicht sehr gut (viele von Euch wissen, dass
ich an schweren Depressionen leide) und deshalb habe ich versucht von mir
auf andere zu lenken und ich hab mich mitreißen laßen.

Manches von mir war nicht in Ordnung und ich habe dadurch gelernt falsche
Freunde zu erkennen. :mad:

Ich gebe es zu, ich bekam nie Briefe in die Firma und wollte nur auffallen, es tut mir im Nachhinein leid.

Ich habe selber keine Ahnung was mich dazu trieb :o ...manchmal fällt mir sowas halt einfach ein, wie eine Laune der Natur.

Ich hoffe, dass ich das wieder irgendwie gut machen kann, weil ich gerne wieder unter Euch sein will...

@Rotti-Manu: Warum meldest Du Dich nicht mehr bei mir :eek: . Würde mich über eine aufbauende PN sehr freuen.

Auf ein lustiges miteinander :D

Lg Tina & Curry

@Admin: Die Namen Kotflügel und *Nicole* bitte löschen. Das war nicht meine Idee aber ich hab die Nicks benutzt
:o

hallo zurück !!!

also ich kenn mich jetzt garnimmer aus.

waren jetzt hupe, kotflügel, scheibenwischer und josephinchen ein und die selbe person
oder wie war bitte die ganze geschichte ????

das ist ja schlimm hier, hab null durchblick :eek:

lg sandra

@Sockemaus
Bitte versteh, daß ich alte Geschichten nicht aufleben laßen kann. Ich entschuldige mich aber gerne, damit ihr wieder Vertrauen in mich habt.
LG Tina

TinaB schrieb:
@Sockemaus
Bitte versteh, daß ich alte Geschichten nicht aufleben laßen kann. Ich entschuldige mich aber gerne, damit ihr wieder Vertrauen in mich habt.
LG Tina

Nur mit einer Entschuldigung wirst Du das kaum gutmachen können.

Ich hoffe Deine Tabletten sind stark genug, damit Du nicht wieder einen Rückfall bekommst.

Martina

also ich hab zwar nit viel mitbekommen was da war, aber ich bewundere deine ehrlichkeit. manche anderen könnten sich da ein stück abschneiden.

leute, jeder macht mal fehler! also schwamm drüber und willkommen zurück :)
seid nicht so nachtragend. bei all diesen streitereien im forum muss man ja froh sein, wenn jemand seine eigenen fehler eingestehen kann.

also alles gute weiterhin für dich tina.

lg astrid

Filou schrieb:
wenn man schon lange genug dabe ist, kommt einen halt schneller mal was komisch vor ;) :D

lg
Martina

Ich kenne TinaB nicht aber ist es denn so abwägeg dass sie sich hier bei einigen entschuldigen will? Ich weiß auch nicht was sie so schlimmes getan hat, aber es kann doch gut möglich sein dass er ihr wirklich leid tut? :confused:

lg Toshiba

Toshiba schrieb:
Ich kenne TinaB nicht aber ist es denn so abwägeg dass sie sich hier bei einigen entschuldigen will? Ich weiß auch nicht was sie so schlimmes getan hat, aber es kann doch gut möglich sein dass er ihr wirklich leid tut? :confused:

lg Toshiba

Du kannst nicht wissen was sie alles gemacht hat, aber warum Du jetzt in diesem Thema mitschreibst verstehe ich auch nicht ganz.

Du kannst Dir sicher sein wir haben unsere Gründe so zu reagieren ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Du kannst nicht wissen was sie alles gemacht hat, aber warum Du jetzt in diesem Thema mitschreibst verstehe ich auch nicht ganz.

lg
Martina

Sorry, ich wusste nicht dass ich hier nichts schreiben darf. :eek:
Wie gesagt kenne ich euch alle nicht, mich hat es nur gewundert.

lg Toshiba

Filou schrieb:

lg
Martina

Aber Hallo

Du hast aber auch schon einen super Ton drauf :cool:
Müssen neue User fragen bevor sie in ein Thema gehen?

@ Toshiba

Schreib ruhig weiter, das ist hier ein öffentliches Forum, und gehört nicht einzelnen Personen.

Deine Posts sind okay ;) :)

naja, ich weiß ja nit was wirklich vorgefallen ist, aber wenn jemand sich entschuldigt, kann man das nicht annehmen, sagen ok, vergessen wir was war und schauen wir ob du dich wirklich geändert hast? ich mein ihr müsst ja nit beste freunde werden oder so, aber vielleicht hat sie sich ja wirklich geändert?

ich mein, ich bau auch oft mist, streite viel und gerne (ist meine natur), aber ich entschuldige mich auch dafür und dann passt wieder. außerdem ist es wirklich eine seltenheit, dass sich wer entschuldigt.

ist nur ein kleiner denkanstoß, will mich da nicht weiter einmischen. bitte nicht bös sein ;)

Toshiba schrieb:
Sorry, ich wusste nicht dass ich hier nichts schreiben darf. :eek:
Wie gesagt kenne ich euch alle nicht, mich hat es nur gewundert.

lg Toshiba

Ich sagte nicht, dass Du nicht schreiben darfst. Steht mir auch gar nicht zu ;)

Aber Du kennst die Vorfälle nicht und schreibst dann Du verstehst es nicht. Das verstehe ich wieder nicht. Wenn ich nicht weiss um was es geht, gebe ich auch keinen Kommentar dazu ab.

Das war von mir nicht böse gemeint. Ich wundere mich halt nur, warum man als "Neuling" - bitte nicht falsch verstehen - in einem Thema schreibt wo es um vergangenes geht.

lg
Martina

Helen schrieb:
Aber Hallo

Du hast aber auch schon einen super Ton drauf :cool:
Müssen neue User fragen bevor sie in ein Thema gehen?

@ Toshiba

Schreib ruhig weiter, das ist hier ein öffentliches Forum, und gehört nicht einzelnen Personen.

Deine Posts sind okay ;) :)

Wenn Du meine Zeilen unbedingt falsch verstehen willst, kann ich es auch nicht ändern. Was ist Dir über die Leber gelaufen,dass Du in letzter Zeit so übersensibel reagierst :confused:

Ich habe Toshiba bereits erklärt wie ich es gemeint habe. Wenn Du aufeinmal ein Problem mit mir hast, setzt mich bitte auf die Ignorierliste ;)

Martina

Oben