T
TinaB
Guest
Hallo Foris,
ich bin wieder hier
Einer meiner Beweggründe ist, weil ich mich bei ein paar Leuten entschuldigen will .PN folgt.
Ich weiß, daß ich viel Mist gebaut habe, weil ich unter den verschiedensten Nick´s aufgetaucht bin.
Mir ging es in letzter Zeit nicht sehr gut (viele von Euch wissen, dass
ich an schweren Depressionen leide) und deshalb habe ich versucht von mir
auf andere zu lenken und ich hab mich mitreißen laßen.
Manches von mir war nicht in Ordnung und ich habe dadurch gelernt falsche
Freunde zu erkennen.
Ich gebe es zu, ich bekam nie Briefe in die Firma und wollte nur auffallen, es tut mir im Nachhinein leid.
Ich habe selber keine Ahnung was mich dazu trieb ...manchmal fällt mir sowas halt einfach ein, wie eine Laune der Natur.
Ich hoffe, dass ich das wieder irgendwie gut machen kann, weil ich gerne wieder unter Euch sein will...
@Rotti-Manu: Warum meldest Du Dich nicht mehr bei mir . Würde mich über eine aufbauende PN sehr freuen.
Auf ein lustiges miteinander
Lg Tina & Curry
ich bin wieder hier
Einer meiner Beweggründe ist, weil ich mich bei ein paar Leuten entschuldigen will .PN folgt.
Ich weiß, daß ich viel Mist gebaut habe, weil ich unter den verschiedensten Nick´s aufgetaucht bin.
Mir ging es in letzter Zeit nicht sehr gut (viele von Euch wissen, dass
ich an schweren Depressionen leide) und deshalb habe ich versucht von mir
auf andere zu lenken und ich hab mich mitreißen laßen.
Manches von mir war nicht in Ordnung und ich habe dadurch gelernt falsche
Freunde zu erkennen.
Ich gebe es zu, ich bekam nie Briefe in die Firma und wollte nur auffallen, es tut mir im Nachhinein leid.
Ich habe selber keine Ahnung was mich dazu trieb ...manchmal fällt mir sowas halt einfach ein, wie eine Laune der Natur.
Ich hoffe, dass ich das wieder irgendwie gut machen kann, weil ich gerne wieder unter Euch sein will...
@Rotti-Manu: Warum meldest Du Dich nicht mehr bei mir . Würde mich über eine aufbauende PN sehr freuen.
Auf ein lustiges miteinander
Lg Tina & Curry