@michl, dwina, usw: sie passt sich schön langsam ganz gut dem allgemeinen ton hier an![]()
was allerdings keineswegs Erstrebenswert ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@michl, dwina, usw: sie passt sich schön langsam ganz gut dem allgemeinen ton hier an![]()
Solche vom Fressnapf.Also die sind in ganz vielen Farben (rötlich,schwarz,gelblich ect.) gaanz kleine Knöchlein.
Das is ja eh der gleiche Mist wie bei Billa und Co
Ich verwend immer Extrawurst und Käse, darauf steht sie
Also, ob jetzt Extrawurst, die zum Großteil aus Mehlpapp und Salz besteht, für den Hund so viiiel besser und gesünder ist, als ein Hundekeks von Billa & co wage ich aber auch ein bissl zu bezweifeln.
Interessanter wahrscheinlich schon![]()
Vielleicht sind die ihm schon zu fad. Alles was neu ist, ist für meine ínteresant. Hab ich aber die Leckerli schon drei oder vier mal genommen, kann ich mir sie sonst wohin stecken. Weil das ist nimmer neu und nimmer interesant.was heißt bitte uninteressante leckerlis?! Und falsch,wir verwenden immer die leckerlis die wir beim training auch genommen haben!
Also, ob jetzt Extrawurst, die zum Großteil aus Mehlpapp und Salz besteht, für den Hund so viiiel besser und gesünder ist, als ein Hundekeks von Billa & co wage ich aber auch ein bissl zu bezweifeln.
Interessanter wahrscheinlich schon![]()
Danke an Feline,Meli,Leopold und dwina!Danke für die guten Empfehleungen!
@Feline:Wo gibts denn diese Hühnerherzen?
@Noraya:Was war daran pampig?
Und welche Sorte?
das wirkliche topleckerlie sind bei ihr getrocknete hühnerstreifen. fett pur, klar. aber ohne kons. mittel. leider auch net günstig. deshalb nur für spezielle übungen.
Und welche Sorte?
Wir kaufen keine leckerlis beim billa,also hör bitte auf meine famile schlecht zu machen!
Muss was tolles berichten!Gestern hat mich meien Oma mit Jacky abgeholt.Wir gehen auf die Straße und auf der anderen Straßenseite geht ein Schäfermix spazieren.Der Jacky schaut ihn in die Augen und er HAT NICHT GEBELLT!!!NICHT MAL GEKNURRT!Ohne Ablenkung (hatte keine Leckerlis).