Ich bin schwanger und sollte mich eigentlich freuen

lenn schrieb:
hmm....dachte das ist hier mehr ein Tierforum und kein Kinderforum *argl*

ich empfehle folgendes forum für alle die Schwanger sind bzw. KiWu haben --> Kinderforum

also
bitte was soll das jetzt??
hier in diesem forum werden über sachen geredet wie zb internetliebe,wenn jemand ein auto bekommt,kühlschrank wird vergeben, oder wenn sich jemand über jemand anderen ärgert,......!!
das ist erlaubt? hat aber auch nichts mit tiere zu tun!!

vanessababy schrieb:
also
hier in diesem forum werden über sachen geredet wie zb internetliebe,wenn jemand ein auto bekommt,kühlschrank wird vergeben, oder wenn sich jemand über jemand anderen ärgert,......!!

ich versteh die große aufregung jetzt auch nicht. ist doch jedem selber überlassen, was er ins forum schreibt und was nicht...

lass dich nicht unterkriegen, blümchen....

ach ja und ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, dass jedem gleich angedichtet wird, das sei erfunden oder hat irgendwelche orgen hintergründe...MEIN GOTT!!! :rolleyes: :eek:

also ich will jetzt niemanden etwas unterstellen aber meistens verhalten sich leute so wenn sie neidisch darauf sind das andere das glück haben ein kind zu bekommen.

ich kann hier genauso sagen das verhalten kommt mir komisch vor :confused:

vanessababy schrieb:
also

tut leid das ich so reagiert habe, nur ich selber "bastle" schon lange und es will und will einfach nicht klappen, und nu hab ich auch noch das PCO-Syndrom *argl*
ich freu mich ja für sie, nur ist es nicht leicht wenn man selber den wunsch danach hat und ständig um einen die leute SS werden *snief*

vanessababy schrieb:
also ich will jetzt niemanden etwas unterstellen aber meistens verhalten sich leute so wenn sie neidisch darauf sind das andere das glück haben ein kind zu bekommen.

ich kann hier genauso sagen das verhalten kommt mir komisch vor :confused:

Ich bin nit neidisch, ich freu mich für das blümchen, hab ich auch gsagt. ;)
Aber generell hast recht, wobei ich immernoch der Meinung bin, dass man hier auch sagen kann was man denkt. Ich finds aber nit richtig wenn kritisiert wird, weil jeder eben anderst denkt und mit Situationen anderst umgeht. Leben und leben lassen sag ich immer! Es lebe die Toleranz! :D

lenn schrieb:
tut leid das ich so reagiert habe, nur ich selber "bastle" schon lange und es will und will einfach nicht klappen, und nu hab ich auch noch das PCO-Syndrom *argl*
ich freu mich ja für sie, nur ist es nicht leicht wenn man selber den wunsch danach hat und ständig um einen die leute SS werden *snief*

nicht
traurig sein eine bekannte von mir und ihr freund haben 5 jahre lang versucht und es wollte einfach nicht sein.
da sie sich über alles lieben kahm natürlich der heiratsantrag und kurz vor der hochzeit die überaschung meine bekannte ist schwanger :D
jetzt müßte das baby eigendlich bald kommen und sonja ist überglücklich da sie ja von artzt zu artzt gerannt sind und es laut ärtzte eigendlich ummöglich ist das sie kinder bekommt.

meistens heißt es wenn man sich zu sehr wünscht ein kind zu bekommen dann klapt es nicht und wenn man schon nicht mehr daran glaubt dann passierts auf einmal :D

wünsch dir noch viel glück und warschendlich wennst am wenigstens damit rechnest wächst ein zwerg in dir heran :)

lg manu

Silvana schrieb:
@ lenn

wir haben fast 9 jahre gebastelt :o bis es endlich geklappt hat

also wenn das bei mir auch so lange dauert, dann geb ichs auf........das schaffen meine nerven nicht, wenn ich jetzt schon halbat auszuck weils einfach nicht klappen will........

lenn schrieb:
also wenn das bei mir auch so lange dauert, dann geb ichs auf........das schaffen meine nerven nicht, wenn ich jetzt schon halbat auszuck weils einfach nicht klappen will........

Habt Ihr Euch mal durchchecken lassen ? Bei mir lag es an einer "Banalität" , die mit Medikamenten behandelt wurde und jetzt ist das Resultat schon 17 :D

ist lieb über was sich manche ärgern können!
ich würde vielleicht auch nicht als erster die forumsbesucher über eine schwangerschaft aufklären aber wenn blümchen es will dann ist es auch o.k.!
muß ja keiner lesen den es interessiert :D

auch wenns ein hundeforum ist ... kann man durchaus mal über was anderes plaudern!

manu.k schrieb:
also, ich oute mich jetzt auch mal:
bin ab montag im 4. monat schwanger und freu mich sehr auf unser baby.
bin zwar schon 34 j. aber nach zwei vorrangegangenen fehlgeburten freut man sich doppelt und dreifach.
anfangs kommen einen immer die gedanken, ob man mit all dem fertig wird, das ganze leben verändert sich ja schlagartig. aber egal ob man 23 ist oder über 30..... den, glaub ich, perfekten zeitpunkt wird es wohl nie geben.

freu dich auf dein kleines würmchen, du wirst sehen alles geht seinen weg.

liebe grüße,

manu

Ohhh...voll neidisch bin :o

Herzlichen Glückwunsch!!

An die ganzen Mädels hier.......haaabt Euch doch nicht so!!!!! Wollen wir alle wieder lieb sein :D
Aber nur mal ne kurze Geschichte zwecks breittreten:

Eine unserer Mitschülerinnen (Umschulung...= Erwachsenenbildung...so dachten wir zumindest :confused: )..ich glaub so um 25 Jahre alt....verschweigt sie aber....hat uns heut in der Klasse voller Stolz von ihrer

ABTREIBUNG

erzählt!! Klasse!!! Ich habe mich doch tatsächlich wieder zu einem Kommentar hinreissen lassen:

"Meinst Du nicht das dieses Thema doch etwas zu intim und Privat ist um in der kompletten Klasse herauszuposaunen?"
Die hat mich angeschaut wie ein dummes Huhn....oje...die armen Hühner!!

Kann leider nix mehr dazu sagen!! :mad:

@elliara: wie kann man bitte stolz auf eine abtreibung sein?! :eek: :mad:
das gibts ja nicht! und dann noch einfach so darüber in der ganzen klasse reden und anscheinend nicht mal ein bißchen trauer, schmerz oder verzweiflung empfinden... :mad:
sowas versteh ich einfach nicht!
aber derart oberflächliche menschen kenne ich leider auch. :(
lg

EvaJ schrieb:
Habt Ihr Euch mal durchchecken lassen ? Bei mir lag es an einer "Banalität" , die mit Medikamenten behandelt wurde und jetzt ist das Resultat schon 17 :D

jap, bzw. sind gearde dabei .... aber meiner zögert da ein wenig *g*
naja ich weiß zumindest was mein problem ist und versuche es mit hormonen hinzubekommen.........

Tja,.....sie ist ja bekannt. Vor allem aus meinem ehem. Bekanntenkreis. Sie versucht auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit zu erhaschen und leider hat sie den kompletten Verlust der Realität zu verarbeiten!!!

Ich könnte sie echt jedesmal erschla..., denn die Kommentare hauen einen wirklich um!!

Mit wem und wann, wie oft, hauptsache sie steht im Mittelpunkt!! :eek:

Es nimmt sie auch keiner Ernst, aber ich habe das mit der Abtreibung tatsächlich vor einigen Jahren in einem Café hier in Ingolstadt gehört...da hat sie es auch wildfremden erzählt!!

Aber.....sie versteht noch nicht mal das es nicht unbedingt ein Thema ist um öffentlich darüber zu diskutieren.....bzw. einfach rauszuposaunen...wildfremden!!

Eliara71 schrieb:
Mit wem und wann, wie oft, hauptsache sie steht im Mittelpunkt!! :eek:

glaub mir, du bist nicht die einzige, der es so geht. ich kenne auch so ne ***** (sorry!), die genau das gleiche macht. kein stolz, keine würde, nur arroganz.
sie ist total eingebildet und erzählt auch jedem, mit wem sie wieder irgendwo rumgemacht hat, den sie erst ne stunde oder so kennt. :rolleyes:
und dann prahlt sie auch noch damit, wie viel sie wieder gesoffen hat (ja, ja, ich mäßige mich ja schon, aber das ärgert mich schon seit langem)
wirklich, da hat sie ja allen grund drauf stolz zu sein!

lg ;)

Wenn sie sich mit jemanden anfreundet und dann ihr Leid klagt, dann würde ich es noch verstehen....aber so einfach mal in die Klasse nei labern!! Und es sind auch Kerle und "Erwachsene" dort gewesen....der Lehrer hats auch noch mitbekommen.....dann fragt sie ihn noch ob er ihr Nachhilfe in Kosten und Leistungsrechnen nach der Schule erteilen kann!!!

nuhr.gif

Oben