blümchen
Anfänger Knochen
king schrieb:zum satz" jetzt braucht sie nicht auch noch sowas" sei gesagt: öffentliches forum
und ich bleib bei meiner meinung das hier einiges nicht passt
stimmt schon, dass dieses forum nicht so unpersönlich ist wie andere, aber hat sie keine freundinnen?
mein erster weg wäre: mann/freund, mutter, freundinnen im realen leben;
sag da jetzt auch sonst nix mehr. soll sich jeder selbst seine meinung bilden. aber seits dann nicht verwundert, wenn sich mal wieder bei wen rausstellt das was nicht echt war.
finds lustig
wenn einer seinen hund hergeben muss, muss er sich erst bis auf die unterhose ausziehn, bevor ihm geholfen wird
schreibt hier eine, die seit 17. online ist, dass sie einen bluttest, aufgrund einer einmaligen kotzerei machen hat lassenund ist am 20. schwanger
wird ihr bis zum umfallen gratuliertund keiner fragt genauer nach
überall wird troll geschrien, aber plötzlich schwangere sind super
leut, ich kenn mich hier echt nimmer aus![]()
schönen abend noch
lg barbara, die sich ihre gedanken macht und die in einem öffentlichen forum postet, auch wenn vielleicht einige probleme damit haben, wenn sich wer seine gedanken macht
Wenn du eines morgens aufwachst und eine Stunde lang alle 5-10 Minuten aufs Klo musst um dich zu übergeben, machst du dir dann keine Gedanken? Und gehst du dann nicht zum Arzt??

Ich habe übrigens kein Problem mit deiner Sichtweise der Dinge, das nur so nebenbei.