Ich bin schwanger und sollte mich eigentlich freuen

Silvana schrieb:
ist meiner meinung nach ohnehin ein superalter für das 1. kind

und wirst sehen, ein paar mal drüber schlafen u. die vorfreude kommt ganz von selber :)

yeap der meinung bin ich auch :-)
würd es deinem freund aber bald sagen ;)

Jö, ein neues WUFF-Welpi! :D
Freu dich einfach drüber und denk nicht dran, was alles schiefgehen könnte! Wir gratulieren dir erst mal ganz kräftig!!! Der kleine Zwuck hat sich schon die Richtigen ausgesucht ... :)

babyschnullerboy1ry.gif
babyschnullergirl0pa.gif

Ein ARbeitskollege von meinem Vater hat eine Tochter, die ist eines Nachts aufgewacht, hatte füürchterliche Bauchschmerzen, sie wusste nicht wieso. dann sinds ins Krankenhaus gfahren und noch in der gleichen Nacht war das Kind da ;) und sie konnte sich keine 9 monate drauf vorbereiten!! bekam keinen bauch, keine anzeichen, NICHTS, plötzlich hatte sie ein Kind :eek:

ich glaub die gschichte hab ich eh scho mal hier reingstellt :D

Lg Julia

JuLii schrieb:
Ein ARbeitskollege von meinem Vater hat eine Tochter, die ist eines Nachts aufgewacht, hatte füürchterliche Bauchschmerzen, sie wusste nicht wieso. dann sinds ins Krankenhaus gfahren und noch in der gleichen Nacht war das Kind da ;) und sie konnte sich keine 9 monate drauf vorbereiten!! bekam keinen bauch, keine anzeichen, NICHTS, plötzlich hatte sie ein Kind :eek:

Lg Julia

Na booom, wie gehtn das?? :eek: Ist ihr nicht aufgefallen dass sie ihre Tage nicht mehr bekommt? :confused:

Tina83 schrieb:
Na booom, wie gehtn das?? :eek: Ist ihr nicht aufgefallen dass sie ihre Tage nicht mehr bekommt? :confused:

vielleicht nachwirkungen einer hormonbehandlung (3-monatsspritze oder so)
da kann es durchaus sein das die tage ausbleiben ohne das man sich dabei was denkt .-)

Meine Schwägerin hat ihr erstes Kind trotz Pille und ihr zweites Kind trotz Spirale bekommen :D :D !!!! Manchmal denke ich, wenn ein Kind kommen will, dann kommt`s!
Auch ich habe so ein "ungeplantes Wunschkind", das nun 7 Jahre alt ist und ich kann Dir nur sagen, dass das das Beste war, was mir passieren konnte, kann mir gar net vorstellen, was ich heute ohne meinen Großen machen würde!
Liebe Grüße und sag´s dem werdenden Papa schnellstmöglich, der hat ein Recht darauf!!!!
LG Susi

23...ist eh ur super,das ist nicht zu jung und nicht zu alt...... ;)
Naja,mit den Tieren müsste es halt klappen.....wird schon.....und sags deinem Freund! ;)

JuLii schrieb:

Lg Julia
:eek: ......HILFE!!!!!
Oh....wie gehtn des???? :eek:

Find ich auch sehr komisch, dass man da neun Monate NICHTS davon merkt!?!
(ich meine, war die vielleicht schon etwas korpulenter? Weil so gar keinen bauch... :confused: )

Auf jeden Fall alles Gute der werdenden Mutter!!! Wird sicher alles gut gehen!
Und wirklich bald dem glücklichen Vater sagen! ;)

ich hab auchschon von fällen gehört wo man trotz schwangerschaft seine tage weiter bekommt.

aber ich glaub nur die ersten paar monate....

trotzdem arg :eek: wenn ich ma denk es ist eh alles in ordnung, und ich will zur zeit kein kind, und plötzlich bist im 4. monat und hast es nicht mal gemerkt...

oililly schrieb:
ich hab auchschon von fällen gehört wo man trotz schwangerschaft seine tage weiter bekommt.

aber ich glaub nur die ersten paar monate....

trotzdem arg :eek: wenn ich ma denk es ist eh alles in ordnung, und ich will zur zeit kein kind, und plötzlich bist im 4. monat und hast es nicht mal gemerkt...

Meim Mitleid hält sich dafür in Grenzen. Wenn ich nicht schwanger werden will dann werd ich auch nicht schwanger, ansonsten hab ich eben nicht gut genug aufgepasst. :rolleyes:

Meine Bekannte hat das auch erlebt. Keiner hat es gemerkt und dann hatte sie wahnsinnige Bauchschmerzen. Der Arzt hat sie ins Krankenhaus überwiesen und reusgekommen ist sie mit einem Kind. Und sie hatte natürlich gar keine Ahnung, wer der Vater ist, weil sie denjenigen nicht richtig kannte. Sie wusste nicht mal seinen Vornamen .... :p

Schnuffelchen schrieb:
Meine Bekannte hat das auch erlebt. Keiner hat es gemerkt und dann hatte sie wahnsinnige Bauchschmerzen. Der Arzt hat sie ins Krankenhaus überwiesen und reusgekommen ist sie mit einem Kind. Und sie hatte natürlich gar keine Ahnung, wer der Vater ist, weil sie denjenigen nicht richtig kannte. Sie wusste nicht mal seinen Vornamen .... :p

*aufshirngreif**kopfschüttel*

Das peinlichste daran war ja, dass ihre Mutter eines Tages an einem feucht fröhlichen Abend in einer Disco zum Mikro griff und sagte: "Meine Tochter sucht den Vater ihres Kindes. Er trug eine gelbe Boxershort..." :D

Schnuffelchen schrieb:
Das peinlichste daran war ja, dass ihre Mutter eines Tages an einem feucht fröhlichen Abend in einer Disco zum Mikro griff und sagte: "Meine Tochter sucht den Vater ihres Kindes. Er trug eine gelbe Boxershort..." :D

Und haben sie so den mysteriösen Vater des Kindes finden können? :D

Keine Ahnung mehr. Ich kannte die nur, weil es eine ehemalige Arbeitskollegin von meiner Mutter war und nachdem meine Mutter nimmer dort gearbeitet hat, hab ich sie und alles drum und dran aus den Augen verloren.

Schnuffelchen schrieb:
Keine Ahnung mehr. Ich kannte die nur, weil es eine ehemalige Arbeitskollegin von meiner Mutter war und nachdem meine Mutter nimmer dort gearbeitet hat, hab ich sie und alles drum und dran aus den Augen verloren.

Schad. Hätte mich interessiert was sie zu ihrem Kind sagt wo denn sein Vater ist. :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:

rrrrrrrrroooooooooofffffffflllllllllll is sicher gut rübergekommen :D

ich kannte aber auch so wen, die plötzlich bauchweh hatte und im spital habens ihr dann gesagt ja kommens mit, sie kriegen grad ein kind. die hats überhaupt nicht packt, hatte 9 monate lang regelmäßig ihre tage und überhaupt keinen bauch. der vater des kindes war dabei und genauso sprachlos (wollte eigentlich ja genauso nur wissen was mit seiner freundin los ist).

habens aber alle gut weggesteckt und sich nach dem ersten schreck gefreut. wo sich das kind die ganze zeit im bauch versteckt hat, wissens aber noch immer net.

Hmm die Cousine einer ehemaligen Arbeitskollegin hatte auch 2 Schwangerschaften und ist beide Male erst im 5ten Monat draufgekommen.. :eek:
bevor sies gemerkt hat (durch Zufall bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt), hat sie sich sogar noch extra gefreut, weil sie abgenommen hatte und ein bauchfreies Shirt tragen konnte :D

Ein paar Tage nachdem sies dann erfahren hatte, kam schön langsam aber sicher der Bauch zum Vorschein *g* als obs sies verdrängt und ihr Körper schön mitgespielt hätte..

Oben